Alarmanlage sound
Hallo,
wie klingt eigentlich die originale Alarmanlage?
ist das ein Hupen oder Summen?
Kia ist ein CEED SW aus 2019.
34 Antworten
Natürlich sagt Kia nicht, dass sie einsparen wollen. Und natürlich weiß jeder, dass die Farb-Applikationen für den GT stehen... hatten wir schon in der Schule, oder? 😁
So oder so, warum sollten sie es weglassen, wenn nicht der Ersparnis wegen? Was hätte dagegen gesprochen, es zu lassen, obwohl natürlich [Sarkasmus=ON] jeder weiß, was die roten Ziermarkierungen bedeuten?[Sarkasmus=OFF] 😉
Ja, die Studie hatte ich auch gesehen, vielleicht etwas zu modern, aber ein wenig mehr davon hätte ich sicher nicht schlecht gefunden.
Egal, ist jetzt -ebenfalls laut Kia in dem Video von dem Tommy-Knilch zu erfahren- ohnehin wohl der letzte nicht elektrische ProCeed. Habe ich noch ein Glück gehabt, vielleicht gibt es demnächst nur noch ProCeed Hybrid-Kisten...
Das war von mir auch ironisch gemeint 😉
Aber die Studien finde ich super.
Genau so modern und futuristisch würde ich mir den PROCEED (und auch einige andere Autos) wünschen.
Einfach mehr Mut!
Und den AUTOTOMMYBIL finde ich persönlich echt klasse.
Kein Blender, wie die meisten anderen auf YouTube, sondern ehrlich und sympathisch.
Ich schaue seine Videos immer wieder gerne an.
Aber nur meine Meinung.
Mit Deiner Ironie, das hatte ich mir schon gedacht. Mein Händler sagte auch gleich das Stichwort Kostenreduktion.
Sie bauen eben nur noch einen Grill für GT-Line und GT in doppelter Menge, anstatt zwei Typen mit entsprechend jeweils nur etwa halber Stückzahl.
Es gibt so oder so zwei Grills. Der vom GT hat noch die roten Waben drin. Also sooo viel sparen die da nicht (denke ich Ma)