Alarmanlage für 15 €, gut ?
Hi, ich habe heute bei conrad eine alarmanlage für knapp 15 € gesehen.
Und zwar ist diese total simpel aufgebaut, sobald im Bordnetz ein Verbraucher angeht z.B die tür geht auf und innenleuchte geht an, schlägt die anlage über Hupe und zusatzhorn Alarm !
Ich doch eigentlich Optimal, oder ?! Für den Preis doch sicherlich ne sehr sinnvolle Anlage .... Oder kennt bessere in diesen Preissegment ?
17 Antworten
Gibt es denn bei dieser Anlage keine Verzögerung? So kenne ich das von anderen Anlagen, da geht der Alarm erst ca. 10 sec nach dem öffnen der Tür los damit man sie entschärfen kann. Diese Anlage könnte man vielleicht über das Zündschloss schalten.
@ Golfsen: Hast du zu der Anlage die Bestellnummer? Conrad bietet einen Download-Service, da kann man sich Gebrauchs- und Einbauanweisungen im pdf. Format runterladen. Dann kannst du vor dem Kauf kucken ob die Anlage für deine Ansprüche die richtig ist.
also wie gesagt, ich würde mir das ding nicht zu legen, dann schau lieber mal bei ebay rein, für unter 50 euros bekommst du da schon was, das halbwegs vernünftig ist und halt nicht so ein gefusche!
aber ist deine sache...
übrigens bekommt man bei mc doof in luxembourg keine 3 menus für 15 euros....ist also abhängig vom land...*gg*