Alarmanlage einbauen
Hallo
hat jemand schon eine Alarmanlage in volvo s60 eingebaut,geht das überhaupt und hat jemand schon Kabel beschriftung???
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MickKnatterton
haut die einer die Scheibe ein, zahlt die Versicherung keinen Pfennig, weil es kein Einbruch ist 😉, und Glasbruch-Sachbeschädigung ausgenommen ist oder unter Selbstbehalt fällt (bei den meisten Verträgen!).
Ein Hoch auf die TK ohne SB.
Ist mir schon 3 mal passiert. Scheibe eingeschlagen und Inventar geklaut - mal war es ein Handy, mal ein oller Medion PDA und einmal der Stoffeclch meiner Tochter.
Der Glasbruch wurde jedes mal ohne Murren und Knurren durch die TK ersetzt.
Gruesse
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MickKnatterton
@ dropsman: für'n S60 gibt es meines Wissens keine Folien, an die Heckscheibe kommst' gar nicht heran! Ansonsten ein guter Ansatz, nur: haut die einer die Scheibe ein, zahlt die Versicherung keinen Pfennig, weil es kein Einbruch ist 😉, und Glasbruch-Sachbeschädigung ausgenommen ist oder unter Selbstbehalt fällt (bei den meisten Verträgen!).
Ähm doch. Sogar von Volvo selber. Habe an meinem die Verbundglasscheiben drin.
Wie das bei Euch in D ist weiss ich nicht. Hier in der Schweiz habe ich auf Glasbruch keinen Selbstbehalt und keinen Bonusverlust. Wird das Ding zerhauen, krieg ich einfach ne Neue. 🙂
Nachträglich lässt sich die Folie sicher auch einbauen. Die Folien lassen sich doch auch zuschneiden? hmm... weiss nicht. Aber hab ja meine schon drin 😁
Gruss
Hobbes
Zitat:
Original geschrieben von Saclant
genauZitat:
Original geschrieben von sonyericsson
Hallo,Elchtreiber !
Wer klaut denn schon ein Gasauto...
Bummmmmm...-sonyericsson-
gibt es bei den Russen überhaupt LPG 😁
Das kann ich dir bestätigen. LPG ist dort überaus beliebt. Fahre manchmal dorthin und überlege eine Gasanlage einzubauen, von daher...
Mann, der Thread ist ziemlich genau 6 Jahre alt!! Bei mindestens einem (Eric) weiß ich, daß er gar nicht mehr Volvo fährt.
Lieben Gruß Volker