Alarmanlage bis 160 € gesucht

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi,
da mir heute morgen mien Polo geknackt wurde suche ich nun ne Gute Alarmanlage im Bereich bis 160 € Mein persönlicher Favorit ist die Carguard Defender, aber woltle mal Fragen welche anderen guten es gibt, die man in den Polo 6N2 und den Golf IV leicht eingebaut bekommt. In beiden Fahrzuegen ist ne Zentralverreigelung vorhanden, in dem Polo ein komplettes Waeco System mit FFB und in dem Golf die Originale mit FFB von Waeco ... Schon mal Danke für eure Meinungen ...

18 Antworten

also ich habe diese einzelne status led oberhalb vom schaltrahmen eingebohrt. so zwischen ganghebel und diesen komischen zacken wo man karten reistecken kann auf dem mitteltunnel.

schön mittig sieht das echt gut aus und als ob es da sein müsste😉

zu den doorpins.... habe mir die silbernen mit integrierter blauer led von conrad gehold. aber achtung, die sind echt sauhell und strahlen dir das ganze fenster hoch. also nicht zu vergleichen mit diesen diffusen von original vw.

vor allem aber geil finde ich das die led direkt im doorpin sitzt. ich habe sie über nen masseausgang von der alarmanlage geschaltet. da kommt masse an wenn sie geschärft ist. dann habe ich mir von conrad noch ein flashmodul zusammengebaut und nun blitzen die richtig geil blau.

sieht verdammt gut aus und hat noch keiner. jedenfalls bei uns hier nicht.

gruß. dennis

Aber erlaubt ist das sicher net...
Blendet einen ja wenn man vorbei fährt.... *g*

Ich hab die in die Blende die ich mir gebaut hab unterhalb der Lüftung reingesetzt...neben die Batterie Spannungsanzeige...sieht auch gut aus...weiße LED 😉

hab heute in nem bmw die statusLED umgerüstet:
doorpin original abgeschraubt , aufgebohrt oben ne duoLED rein weil die bei Conradpins sich nicht auswechseln lassen.
nun blinkts rot und leuchtet grün je nach status der ali und wärend der fahrt is ganz aus wegen der eigenblendung :-)
das sieht so GEIL aus ab Montag gibts dann auch pics vom umbau und weil die türverkleidungen eh schon mal offen waren gabs als zugabe noch den spiegelverstelljoystick , die türöffnerhebelchen und die in der mittelkonsole befindliche bordküche mit beleuchtet logisch alles in original bmw-bernsteinfarbe :-)
überall licht bald schlimmer wie im flugzeugcockpit.

naja so direkt blendet da nix. die sind ja nicht nach vorne gerichtet sondern eher nach oben.

is zwar immer kurzzeitig an den fenstern sehr hell aber dürfte keinen stören... nur meine kumpels regen sich immer auf das dieses flashige blinken nervt wenn se daneben mit irgendwelchen "beifahrerinnen" in ihrem auto sitzen 😉

gruß. dennis