alarmanlage bei rover 25 geht spontan an
hallo bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt, es geht um mein rover 25 den ich vor kurzem bei einem gerauchtwagenhändler gekauft habe, nun habe ich mir die bedienungsanleitung vom auto gelesen, da steht das zu dem auto 2 schlüsseln + fernbedienung gehört + notcode, die sache ist der wagen ist von 2. hand und der schlüssel für den kofferraum sowie der notcode fehlen und dies hat der verkäufer wohl nicht bekommen. nun habe ich probleme mit der alarmanlage vom auto, die geht 3x am tag spontan an, batterie der Fb hab ich schon gewechselt, nix passiert. die sicherung weg machen kann ich leider nicht, da der kofferaumschlüssel fehlt. soll ich mir jetzt eine Fb bei ebay kaufen und so versuchen, falls es doch wegen der Fb liegt? und zur welcher werkstatt kann ich den gehen? keiner will damit zutun haben wegen dem auslesen, meinen zwar das die für jedes auto so´n auslesegerät haben, aber nicht für den rover, der rover ist doch zum teil vom honda und teil vom mini oder nicht?
dank euch im voraus
16 Antworten
so hab letzte woche im kofferaum nachgeschaut, habe das lichtkabel und noch so´n kabel entfernt und habe an der linkenseite der heckklappe gesehen das ein wasserschlauch lose war für die scheibenwischanlage hinten, habe diese selbst behoben und ja ihr hattet recht es lag wirklich am heckraum, nun kann ich das auto endlich mit der fernbedienung abschließen und aufschließen und beruhigt zur arbeit gehen ohne das die alarmanlage spontan angeht, die ist bis heute noch kein einziges mal angegangen, obwohl die eingeschaltete ist. denke mal das der eine kabel für die alarmanlage war den ich gezogen habe. juhu😁 geld gespart!