ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Akustikverglasung auch hinten bei verdunkelten Scheiben?

Akustikverglasung auch hinten bei verdunkelten Scheiben?

VW Touareg 3 (CR)

Ich musste gerade feststellen, dass Audi nicht darauf hinweist, dass man bei verdunkelten Scheiben hinten kein Akustikglas bekommt.

 

Ist das beim T3 auch so? Wenn Akustikglas und verdunkelte Scheiben möglich sind, versuche ich umzubestellen.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Und wie immer gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Audi weißt sogar sehr deutlich darauf hin.

Das ist der deutsche Konfigurator du Klugsch*. Das war bei Bestellung weder im Händlerkonfigurator noch im österreichischen Konfigurator.

 

Wer denken kann, ist klar im Vorteil.

LT T3 Konfigurator bekommst du für satte € 1075 beides

Zitat:

@xpla schrieb am 20. August 2018 um 18:25:40 Uhr:

Das ist der deutsche Konfigurator du Klugsch*. Das war bei Bestellung weder im Händlerkonfigurator noch im österreichischen Konfigurator.

 

Wer denken kann, ist klar im Vorteil.

Ohh... Mein Fehler, dass ich nicht wusste, dass Du vom Konfigurator in Österreich sprichst.

Da hab ich meine ernsthaften Zweifel dass das stimmt.

Beim T3 gibt es Frontscheibe beheizbar in Dämmglas und hinten abgedunkelte Scheiben in Verbundsicherheitsglas. So habe ich ihn bestellt.

Ja, Verbundsicherheitsglas ist dann definitiv Doppelverglasung.

Ich befürchte, dass mein A6 schon für die Produktion eingetaktet ist, sonst bestelle ich um, denn bei Audi geht jetzt schon bei Bestellung die Verarsche los.

@automatica

Respekt, für das Eingestehen deines Fehlers. Ich kann dir versichern, dass der Hinweis nichtmal beim Händler aufschlug. Ich habe jeden Schritt am Bildschirm mitverfolgt. Wir haben sogar eine Werksanfrage gestartet, ob die Akustikfrontscheibe wirklich nur ein Werbegag ist, nein, da gibt's ne zusätzliche Folie. Hat dann auch ein User so gepostet, dass das beim Q7 auch so ist. Aber bei den hinteren Heckscheiben reine Verarsche. Es steht nämlich extra Privacy Verglasung für Akustikverglasung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Akustikverglasung auch hinten bei verdunkelten Scheiben?