Akustik Frontscheibe
Hallo,
war heute bei carglass und die haben mir eine falsche also keine Akustikscheibe eingebaut .Auf der Rechnung steht zwar die Richtige drauf nur eingebaut wurde eine ohne Akustikverglasung.
Dass heisst carglass verrechnet eine teurerebaut aber eine normale ein. nur nach mermaligem darauf hinzuweissen dass da kein Akustiksymbol auf der Scheibe ist gaben sie es zu und jetzt hab ich einen neuen Termin .( nochmal aus-und einbauen.),.
Weiss jemand was ausser der Schrift akustik da noch draufstehen kann??
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micha225
hat jemand zufällig die aktuelle akustikscheiben-teilenummer zur hand?🙂lg
Zitat:
Original geschrieben von volker5760
Zitat:
Original geschrieben von micha225
hat jemand zufällig die aktuelle akustikscheiben-teilenummer zur hand?🙂lg
Die Teile Nr.bzw.der Eurocode lautet:8580AGAGYMVW1B
Ist der Unterschied von der "normalen" zur Akustik-Frontscheiben spürbar ?
ich danke euch🙂
damit werd ichs mal versuchen🙂
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von firstgo
Ist der Unterschied von der "normalen" zur Akustik-Frontscheiben spürbar ?
nein- hörbar 😉
ist es in der Tat !
Bei der Pilkington 8580AGAGYMVW1B steht nichts von acustic (zumindest ist es nicht aufgedruckt), jedoch steht das GAGY für Acustic und Grautönung!
Bis jetzt hab ich es nur bei den Sekurit (saint-gobain) gesehen!
hier steht nochmehr zu dem Thema!!
http://www.motor-talk.de/.../...gverglasung-a3-sportback-t1897561.html
Gruß
Andreas
Zitat:
@volker5760 schrieb am 1. Februar 2012 um 22:02:46 Uhr:
Hallo,war heute bei carglass und die haben mir eine falsche also keine Akustikscheibe eingebaut .Auf der Rechnung steht zwar die Richtige drauf nur eingebaut wurde eine ohne Akustikverglasung.
Dass heisst carglass verrechnet eine teurerebaut aber eine normale ein. nur nach mermaligem darauf hinzuweissen dass da kein Akustiksymbol auf der Scheibe ist gaben sie es zu und jetzt hab ich einen neuen Termin .( nochmal aus-und einbauen.),.
Weiss jemand was ausser der Schrift akustik da noch draufstehen kann??
Habe heute auch bei Carglass eine neue Scheibe angefragt. Man sagte mir, es gäbe keine Akustikverglasung im Programm für den A3. Wie bist du an eine Akustikscheibe gekommen?
jetzt hör doch mal auf, überall die Beiträge zu verteilen, ich weiß gar nicht mehr wo ich antworten soll.
Zitat:
@BluField62 schrieb am 19. Feb. 2016 um 21:42:53 Uhr:
jetzt hör doch mal auf, überall die Beiträge zu verteilen, ich weiß gar nicht mehr wo ich antworten soll.
Richtig! Ein Thread reicht, es wird sonst nur unübersichtlich bei drei Threads.