Aktuellste Softwareversion
Da ich meinen Wagen nochmal für 1 Tag abgeben musste, habe ich einen A6 Vorführer bekommen, und musste feststellen dass hier Buttons zb Rot leuchten bei Aktivierung, bei mir sind sie immer grau.
Jetzt frage ich mich gerade, was wohl die aktuellste Version ist.
Bei meinem werde ich morgen mal schauen, aber was ist bei euch die letzte Version?
Anbei ein paar Bilder vom Vorführer...
49 Antworten
Ende Januar oder Anfang Februar.
Sieht man irgendwo die Produktionswoche?
Hi bei mir folgende Version ...
Habe per MyAudi Java Downloader die Karten
nochmals runtergeladen ist aber die gleiche alte
Version Mein Auto wurde 9/2018 gebaut und jetzt
da Lagerwagen an mich ausgeliefert .
Online Updates geht ja nichts.
Gibt es Irgendwo eine Übersicht welche einzelnen
Versionen die aktuellsten sind ???
Gruß Silvio
Softwareversion: MH2p_ER_AUG35_P2538
Navigations DB: V03959804BD_P0281_EU_2019.1
Medien Treiber: CLU25_MMX2P_AU_ER_G35_042PROD-1
Gracenote Database: Europe v9
Radio Sender Logos: 1.20.1
Telefon Treiber: 10.815.631
Auslieferung letzte Woche.
Weiß jemand welche Software automatisch aktualisiert wird und welche nur bei Audi-Partnern?
Und hat man überhaupt noch Einfluss darauf, ob ein gewisses Update aufgespielt werden soll bzw. kann man noch ein Update verweigern?
Mich auch .
Gruss Silvio
Zitat:
@crack00r schrieb am 11. März 2019 um 23:15:34 Uhr:
Mich würde viel mehr nen Changelog interessieren...
Audi stellt doch keine offiziellen Changelogs zur Verfügung. Hätte man die Changelog, dann könnte man gezielt ein Update verweigern. Bei einigen Updates funktioniert selbst das nicht, es wird trotzdem aufgespielt.
Hi gebe mein A6 4K zum Nachbessern des Dach Rückrufes ab. Und möchte gern die Updates machen lassen ,gibt es da irgendwas zu beachten oder wird dies beim Soll Ist Abgleich gleich angeboten?
Gruß Silvio
Updates bekommst du nur wenn es ein Problem addresiert bzw behebt das du hast. Einfsch so die Softwareversion deines MMI wird audi nicht aktualisieren.
Zitat:
@mastersilvio schrieb am 12. März 2019 um 09:20:01 Uhr:
Hi gebe mein A6 4K zum Nachbessern des Dach Rückrufes ab. Und möchte gern die Updates machen lassen ,gibt es da irgendwas zu beachten oder wird dies beim Soll Ist Abgleich gleich angeboten?Gruß Silvio
Worum geht es beim "Dachrückruf"?
Vielleicht das hier.. .
https://www.motor-talk.de/forum/rueckrufe-t6514866.html?page=0
Hallo bei wem funktioniert das Online Update ???
Und was ist die aktuelle Kartenversion für die EU
Habe hier was von 3.2019 gelesen was bedeutet die 3 für März ???
Da steht 3.2018 und steht für das 3. Quartal.
Audi ist dazu übergegangen das Kartenmaterial Quartalsweise zu veröffentlichen, also ist aktuell Q1.2019.
Ob das aber auch gleich Online zur Verfügung steht, oder erst später kann ich leider nicht sagen.
So sieht es bei mir aus..
Habe vor eine Woche online Navi Software update gemacht.
Hi Coen hast PN