aktueller Preisnachlass beim Kuga

Ford Kuga DM2

Hi!

wollte mal fragen was euch die FFH aktuell beim Kuga für Preisnachlässe bieten...

Klar, man muss sicher unterscheiden, ob Barzahlung, Leasing, Finanzierung oder die viel beworbene FordFlatrate als Zahlart gewählt wird...

ciao
magicmaster_ol

54 Antworten

Relativ simpel: steht alles bei ford auf der Homepage:

* 0 € Anzahlung**
* 0 € Wartungskosten***
* 0 Garantiesorgen (Garantieschutz und Mobilitätsgarantie)***
* 4 Jahre lang
* 10.000 km/Jahr

Finanzierung zu 1,99% auf die 4 Jahre gesehen.
Plus Überführungskosten und Restrate.

Da muss man sich SEHR GUT ausrechnen, was das Fahrzeug dann insgesamt kostet!!!

Vergleichen lohnt da.

Zitat:

Original geschrieben von ellsworth

Hi,
klärt mich mal bitte bitte über die "FLATRATE" auf!

Thanx

Bei Mobile gibts ja schon kugas für ca 24 k!!!

Your comments please

Also ich bin bei 3 Händler in meiner Nähe gewesen, bei den ersten habe ich schon am Anfang für den
Kuga Titanium mit Sonderausstattung von ca 36600 auf 30000 gehabt ...
dann der nächste, da habe ich auch gemerkt, das wenn man ein anderen Wagen hat (der nicht alt ist) über den Händler abmelden läßt (2000 Euro) Rabatt bekommt (das ist die Handelsspanne für Gebrauchtwagen), mit diesen Wissen habe ich die Händler ausgespielt, Sie haben sich gegenseitig unterboten, dann bin ich nach den Händler in meine Nachbarschaft und habe da den Letzten Preis gesagt... ich brauche nicht weit zu fahren wenn ich den Wagen abhole.

Jetzt bekomme ich ein Kuga Titanium, Metallig, AHK, Titan. 2 Pak.
Park-Pilot V+H, Notrad, Komplett Winterräder, Sony CD mit Mobilvorber. BT + eine Antirutschmatte
für 28000 Euro

Klingt doch gut!

Ist das noch zuzüglich Überführungskosten und Zulassung?

Bei mir sind die 30.000 der All-Incl.-Preis.

Ich wär preislich sicher noch drunter gekommen, wenn ich bei nem anderen Händler gekauft hätte:

Aaaber:

niemand wollte mir für meinen Focus das geben, was ich von meinem FFH fest zugesichert bekomm...
und der Gebrauchtwagenmarkt ist nicht grad der beste zur Zeit...

Somit hätt ich wohl n gutes Kaufangebot bekommen, aber n schlechtes Gebrauchtwagenangebot.

Entscheidend für mich war das Gesamtpaket:
Kaufpreis + Rücknahmeangebot + Service.

Ich bin jedenfalls zufrieden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kuga-Neuling

Also ich bin bei 3 Händler in meiner Nähe gewesen, bei den ersten habe ich schon am Anfang für den
dann der nächste, da habe ich auch gemerkt, das wenn man ein anderen Wagen hat (der nicht alt ist) über den Händler abmelden läßt (2000 Euro) Rabatt bekommt (das ist die Handelsspanne für Gebrauchtwagen), mit diesen Wissen habe ich die Händler ausgespielt, Sie haben sich gegenseitig unterboten, dann bin ich nach den Händler in meine Nachbarschaft und habe da den Letzten Preis gesagt... ich brauche nicht weit zu fahren wenn ich den Wagen abhole.

Park-Pilot V+H, Notrad, Komplett Winterräder, Sony CD mit Mobilvorber. BT + eine Antirutschmatte
für 28000 Euro

Ähnliche Themen

Zitat:

für 28000 Euro

WOFÜR steht BT?

BT = Bluetooth

Zitat:

Original geschrieben von ellsworth

Zitat:

für 28000 Euro

WOFÜR steht BT?

Am besten suchst man einen Ford-Mitarbeiter oder Rentner. ( Vielleicht im engeren Familienkreis)?

Da sind die Rabatte von Ford festgeschrieben. Für einen Kuga gibt es 24% Rabatt. Uberführung +Zulassung ca. 360 Euro.

Kein Geldwerter Vorteil zu Versteuern, Ford übernimmt das.

Gilt bis Ende 2009

Gruß Oleck

Hat ja nicht jeder das Glück einen Fordmitarbeiter oder Fordrenter zu kennen 🙂

Hab für meinen Kuga jetzt aber auch 21,5% rausgehandelt und noch n gutes Komplettangebot für Überführung und Zulassung.

Kann man glaub ich auch lassen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von oleck

Am besten suchst man einen Ford-Mitarbeiter oder Rentner. ( Vielleicht im engeren Familienkreis)?

Da sind die Rabatte von Ford festgeschrieben. Für einen Kuga gibt es 24% Rabatt. Uberführung +Zulassung ca. 360 Euro.

Kein Geldwerter Vorteil zu Versteuern, Ford übernimmt das.

Gilt bis Ende 2009

Gruß Oleck

Hallo,
komme aus Österreich und habe mich nun für den Kuga entschieden.
Mein Händler sagt, er kann auf die Kuga´s max. 6% geben. Ich weiß, jeder Händler soll auch überleben können, aber ist das nicht ein bisschen wenig?
Zahle in bar und meinen Alten verkaufe ich auch privat.
Wie könnte ich beim nächsten Gespräch mehr raushandeln? Soll ich nochmal die % direkt ansprechen, zum Kaufpreis eine Zusatzausstattung wie z.Bsp. die abnehmbare AHK fordern oder soll ich andere FFH aufsuchen und dort event. kaufen?
In meiner Umgebung habe ich nur diesen FFH, die nächsten wären so ca. 100km entfernt.
Angenommen der Fall, dass ich bei einem anderen FFH bestelle, kann ich dann zwecks Garantie auch zu `unserem´ Händler gehen und mich beschweren?
Wäre über ein paar Tipps sehr sehr dankbar, da ich nächste Wo gerne bestellen würde.

Hey,

sicher kann man auch auf der ford.at Seite nach Händlern in der Umgebung suchen.

Dann würd ich einfach im weltbekannten Internet die jeweiligen Händler raussuchen und telefonisch bzw per email meine Wunschausstattung durchgeben und nach nem guten Angebot fragen.

Vertrag geht ja auch per Post und zum Abholen kann man mit Bus/Bahn/Fahrrad hin zum Händler 😁

Kenne aber wie gesagt die Handelsspanne für Österreich nicht...
Kann sein, dass es da von Haus aus weniger gibt.

Zur Not würd ich jedenfalls auch mal nach EU-Reimport Fahrzeugen gucken... auf solche Fahrzeuge gibts immer auch satt Prozente.

Zitat:

Original geschrieben von GerryTB

Hallo,
komme aus Österreich und habe mich nun für den Kuga entschieden.
Mein Händler sagt, er kann auf die Kuga´s max. 6% geben. Ich weiß, jeder Händler soll auch überleben können, aber ist das nicht ein bisschen wenig?
Zahle in bar und meinen Alten verkaufe ich auch privat.
Wie könnte ich beim nächsten Gespräch mehr raushandeln? Soll ich nochmal die % direkt ansprechen, zum Kaufpreis eine Zusatzausstattung wie z.Bsp. die abnehmbare AHK fordern oder soll ich andere FFH aufsuchen und dort event. kaufen?
In meiner Umgebung habe ich nur diesen FFH, die nächsten wären so ca. 100km entfernt.
Angenommen der Fall, dass ich bei einem anderen FFH bestelle, kann ich dann zwecks Garantie auch zu `unserem´ Händler gehen und mich beschweren?
Wäre über ein paar Tipps sehr sehr dankbar, da ich nächste Wo gerne bestellen würde.
Deine Antwort