aktueller Preisnachlass beim Kuga

Ford Kuga DM2

Hi!

wollte mal fragen was euch die FFH aktuell beim Kuga für Preisnachlässe bieten...

Klar, man muss sicher unterscheiden, ob Barzahlung, Leasing, Finanzierung oder die viel beworbene FordFlatrate als Zahlart gewählt wird...

ciao
magicmaster_ol

54 Antworten

Ja,die sind auch schon drin.

Zunächst einmal möchte ich hier alle im Kuga-Forum begrüßen. Ich lese schon eine Weile mit, da ich auch die Absicht habe mir einen Kuga zu kaufen. Wirklich hilfreich und informativ.

Der hiesige FFH verlangt für die Trend-Ausführung plus Sichtpaket, Dachreling und getönte Scheiben hinten, Sony CD und ein bißchen Schnick Schnack knapp 33.000 €. Der orientiert sich strikt an den UVP von Ford und hält sich dabei noch für einen Samariter. Der hat vermutlich noch nie was von Internet und Vergleichsmöglichkeiten gehört.

@djrenni deshalb würde ich auch gern wissen welcher FFH da vernünftige Angebote macht.

Viele Grüße

Händler in Wuppertal

dem würd ich ja was husten!!!

von wegen strikt UVP!!!

10% geben die meisten eh schon normal im Angebot her...

also ab zum nächsten Händler... da sind große Unterschiede... auch beim Service etc

wer keine Kunden will, der hat wohl schon zu viele...

Zitat:

Original geschrieben von prinz_kajuku

Zunächst einmal möchte ich hier alle im Kuga-Forum begrüßen. Ich lese schon eine Weile mit, da ich auch die Absicht habe mir einen Kuga zu kaufen. Wirklich hilfreich und informativ.

Der hiesige FFH verlangt für die Trend-Ausführung plus Sichtpaket, Dachreling und getönte Scheiben hinten, Sony CD und ein bißchen Schnick Schnack knapp 33.000 €. Der orientiert sich strikt an den UVP von Ford und hält sich dabei noch für einen Samariter. Der hat vermutlich noch nie was von Internet und Vergleichsmöglichkeiten gehört.

@djrenni deshalb würde ich auch gern wissen welcher FFH da vernünftige Angebote macht.

Viele Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von djrenni

Händler in Wuppertal

welcher ????? Danke

Zitat:

Original geschrieben von mak566

Zitat:

Händler in Wuppertal
welcher ????? Danke

Ja, also das wüsste ich auch gern. Das ist ja ein sagenhaftes Angebot...

Zitat:

Original geschrieben von Kuga-Line

Zitat:

welcher ????? Danke

....dann machen wie eine Sammelbestellung und bekommen bestimmt ein noch besseres Angebot ;-))

"guten tag, ich hätt gern ein duzend kugas"
"geschnitten oder am stück???"

*muhahaha*

der händer fällt wohl mausetod von seinem schreibtischstuhl... verkaufsschock...

nach meinen infos ist der verkauf der kugas nämlich eher sehr fein dosiert, um es mal freundlich zu sagen...
viele sind froh wenn sie ihre "quote" erfüllen, auch wenn sie die dinger mit guten rabatten weggeben...

mich freuts, geiles auto zu gutem preis...
hol mir übers wochenende nen benziner als leihwagen zum testen 🙂

Zitat:

Zitat:

....dann machen wie eine Sammelbestellung und bekommen bestimmt ein noch besseres Angebot ;-))

Wer hat denn einen Benziner als Voführkutsche. Ich habe nen Dutzend Händler abtelefoniert.
No chance - alle nur Diesel :-(

Gruß
cj

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

"guten tag, ich hätt gern ein duzend kugas"
"geschnitten oder am stück???"

*muhahaha*

der händer fällt wohl mausetod von seinem schreibtischstuhl... verkaufsschock...

nach meinen infos ist der verkauf der kugas nämlich eher sehr fein dosiert, um es mal freundlich zu sagen...
viele sind froh wenn sie ihre "quote" erfüllen, auch wenn sie die dinger mit guten rabatten weggeben...

mich freuts, geiles auto zu gutem preis...
hol mir übers wochenende nen benziner als leihwagen zum testen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Zitat:

zum glück hat mein ffh hier nen benziner als vorführwagen.

mach nächstes wochenende mal ne ausführliche probefahrt... brumm brumm...

Dann hatten wir wohl Glück. Bei 2 Händlern angerufen, der eine wartete noch auf die Auslieferung, der andere hatte ihn schon. Ich muss sagen, es lohnt sich. Es hatte geregnet, als wir Probe fuhren, also sind wir ihn nicht ausgefahren. Aber wenn, wären wir schneller in Flensburg gewesen, als wir hätten gucken können ;-)

wenn ihr den kuga ausgefahren hättet, dann hättet ihr eure punkte in flensburg besuchen können 😁

Zitat:

Dann hatten wir wohl Glück. Bei 2 Händlern angerufen, der eine wartete noch auf die Auslieferung, der andere hatte ihn schon. Ich muss sagen, es lohnt sich. Es hatte geregnet, als wir Probe fuhren, also sind wir ihn nicht ausgefahren. Aber wenn, wären wir schneller in Flensburg gewesen, als wir hätten gucken können ;-)

Hi

also ich habe meinen am Di. bestellt. Ford gibt im Moment, wenn man einen Schwerbehindertenausweis hat ab 50%, 15% Rabatt! Ich gebe meinen alten in Zahlung und habe 19% Rabatt bekommen. Meine Mutter ist 50% Schwerbehindert, sie muß den Kaufvertrag unterschreiben und der Kuga muß ein halbes Jahr auf sie zugelassen sein.
Also 19% und 1000€ über Schwacke für meinen alten ......... ich bin zufrieden!

Zitat:

Händler in Wuppertal

Mmmmmhhhh, danke! Aber gehts nicht ein klein wenig genauer ;-). Auch gern per PM wenn hier keine Namen genannt werden sollen.

Gruß

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von na_sowas

Hi

also ich habe meinen am Di. bestellt. Ford gibt im Moment, wenn man einen Schwerbehindertenausweis hat ab 50%, 15% Rabatt! Ich gebe meinen alten in Zahlung und habe 19% Rabatt bekommen. Meine Mutter ist 50% Schwerbehindert, sie muß den Kaufvertrag unterschreiben und der Kuga muß ein halbes Jahr auf sie zugelassen sein.
Also 19% und 1000€ über Schwacke für meinen alten ......... ich bin zufrieden!

Hallo

also mein Fordhändler vor Ort gibt mir nicht soviel obwohl meine Frau 100% Schwerbhinderung hat

Ich würde gerne mal die Adresse euer Ford Händler haben ....von denen die min 15 % geben

Danke

Deine Antwort