Aktueller Porschechef muss gehen
Jetzt kommt ein Herr Müller aus Wolfsburg und ersetzt den aktuellen Porschechef Michael Macht.
http://www.bild.de/.../neue-baureihe-neuer-chef-neue-strategie.html
http://www.ftd.de/.../50129224.html
Zudem wurde eine weitere Modellreihe unter dem Cayenne beschlossen nachdem den neuen Cayenne keiner mehr haben möchte und als Flop bezeichnet werden kann.
Was ist nur aus Porsche geworden. 😰
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
nachdem den neuen Cayenne keiner mehr haben möchte und als Flop bezeichnet werden kann.
Du bist und bleibst ein Dummschwätzer...
141 Antworten
Gut, dass es jetzt den Panamera gibt.....😁 ...dann wird sich das "spritschluckende Ungetüm Cayenne" von selbst wegrationalisieren....😛
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Zitat:
Jetzt habe ich es verstanden, Du meinst wegen deiner Meinungsfreiheit darfst Du jeden Unfug von Dir geben. Sicher...Zitat:
Das ändert nichts an meiner Meinung das ich ein 20 Liter auf 100 km saufendes Ungetüm auch für eine Familie mit 2 Kindern für den Alltag nicht zweckmäßig und umweltverträglich halte.
Ach so für dich sind 20 Liter Verbrauch auf 100 km im Alltag normal bzw.sparsam!
Zum Glück gibt es auch noch verantwortungsvolle Mitmenschen die das genauso sehen wie ich und nicht alles machbare haben wollen egal wie hoch später der Preis dafür ist,Hauptsache man kann es sich leisten!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach so für dich sind 20 Liter Verbrauch auf 100 km im Alltag normal bzw.sparsam!Zitat:
Jetzt habe ich es verstanden, Du meinst wegen deiner Meinungsfreiheit darfst Du jeden Unfug von Dir geben. Sicher...
Zum Glück gibt es auch noch verantwortungsvolle Mitmenschen die das genauso sehen wie ich und nicht alles machbare haben wollen egal wie hoch später der Preis dafür ist,Hauptsache man kann es sich leisten!
Du solltest froh sein dass es Menschen gibt die alle Produkte von Porsche kaufen, denn sonst wäre Porsche lange pleite und Du würdest keine Ersatzteile mehr bekommen! Ach ja, doch, vom Schrottplatz, und wenn Du schon mal dort bist kannst Du da auch gerade Deine ach so saubere Sprit- wie Intellekt-sparende Meinung verschrotten 😁
Zitat:
Ach ja, doch, vom Schrottplatz, und wenn Du schon mal dort bist kannst Du da auch gerade Deine ach so saubere Sprit- wie Intellekt-sparende Meinung verschrotten 😁
Selbst ein Arzt kann dir nicht mehr helfen!
Ähnliche Themen
Es muss ja kein Allgemeinmediziner sein....😁
Zitat:
Original geschrieben von Heiliger01
Es muss ja kein Allgemeinmediziner sein....😁
-> n Tierarzt ?
Zitat:
Es ist mir völlig egal ob auf solchen Belchhaufen Cayenne,X5,Landrover oder sonst was steht,solche Autos sind Ungetüme welche alleine von ihrem Kraftstoffverbrauch nicht in unsere Zeit passen.
Wie jeder Öko-Textbaustein-Schreiber hast auch du nicht kapiert, dass die Umwelt nicht unter den wenigen Tausend SUVs leidet, sondern allenfalls unter den
zig Millionen Vierzylinder-Autos.
Besonders lachhaft ist deine Einstellung angesichts der Verkaufsanteile und Verbrauchswerte der Sechszylinder-Diesel-Varianten von Touareg, X5 & Co.
Zitat:
Ach so für dich sind 20 Liter Verbrauch auf 100 km im Alltag normal bzw.sparsam!
Dann mach Nägel mit Köpfen, verzichte aufs Auto und fahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Solange du das nicht tust, halt dich zurück und spiel nicht den Moralapostel, ist sonst nur lächerlich.
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Dann mach Nägel mit Köpfen, verzichte aufs Auto und fahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Solange du das nicht tust, halt dich zurück und spiel nicht den Moralapostel, ist sonst nur lächerlich.Zitat:
Lächerlich sind hiezulande die SUV welche "Mutti" benutzt um einkaufen zufahren oder damit ihre Kinder in den Kindergarten/Schule bringt.
Man braucht micht auf das Auto verzichten aber man kann für den
Alltagein Farzeug wählen was
a-> weniger verbraucht
b-> genauso seinen Zweck erfüllt
Wie gesagt macht was ihr wollt,ich bleibe be meiner Meinung!
Zitat:
Lächerlich sind hiezulande die SUV welche "Mutti" benutzt um einkaufen zufahren oder damit ihre Kinder in den Kindergarten/Schule bringt.
Auch dieses Argument würde nur dann tragen, wenn ein SUV tatsächlich
ausschliesslichso verwendet wird. Da das (außer durch extreme-stalking) nicht zu beweisen und im Übrigen auch absolut unwahrscheinlich ist muss auch dieser Spruch ins Reich der realitätsfernen Öko-Textbausteine verwiesen werden.
Zitat:
Der 11er ist für mich nicht das Maß der Dinge!
Ich halte ein Mittelmotor Auto wie z.B den Boxster für den sportlichsten Porsche überhaupt,zumal dieses Auto mehr Porsche-Ursprung hat wie ein 911er.
Ich halte den Cayenne für den viel sportlicheren Porsche, da braucht man doch gar keine Kinder-Ausrede. Schon mal versucht, Ski, Snowboard, Wassersport-Equipment oder MTB im 911er mitzunehmen ? Gibt NATÜRLICH 😉 Ausnahmen wie alle Motorsport-Enthusiasten hier. Aber wenn man die "Szene" so beobachtet: bierbäuchige Sonntags-911-Rennfahrer weit jenseits der Midlife-Crisis und Hausfrauen im Boxster überwiegen. 😁
Ich finde gerade den neuen "SUV-Blechhaufen" sehr gelungen. Für die Durchschnittsverbrauchs-Enthusiasten ist das natürlich nix. Aber der spielt doch für Umwelt und Klima gar keine Rolle, der Absolutverbrauch ist entscheidend. Der umwelt- und gesundheitsbewusste "Sport"-SUV-Fahrer sitzt wahrscheinlich mehr auf dem Fahrrad als jeder Öko.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ich halte den Cayenne für den viel sportlicheren Porsche, da braucht man doch gar keine Kinder-Ausrede.Zitat:
Der 11er ist für mich nicht das Maß der Dinge!
Ich halte ein Mittelmotor Auto wie z.B den Boxster für den sportlichsten Porsche überhaupt,zumal dieses Auto mehr Porsche-Ursprung hat wie ein 911er.
Du willst einen Cayenne - LKW mit einem Boxster oder 911er anhand ihrer Sportlichkeit vergleichen?
Ich glaube du bist selber noch nie ein sportliches Auto gefahren und kennst den Unterschied überhaupt nicht!
Zitat:
Du willst einen Cayenne - LKW mit einem Boxster oder 911er anhand ihrer Sportlichkeit vergleichen?Zitat:
Ich halte den Cayenne für den viel sportlicheren Porsche, da braucht man doch gar keine Kinder-Ausrede.
Ich glaube du bist selber noch nie ein sportliches Auto gefahren und kennst den Unterschied überhaupt nicht!
Nein bestimmt noch nie... 😉
Was genau meinst du mit "Sportlichkeit". Mal ganz sportlich mit Vollgas zum Zigaretten- oder Bierholen? Ich hab mich eigentlich eher auf die Sportlichkeit der Insassen bezogen. Die findet man imho eher in SUV's - um ihr Sports-Utility auch transportieren zu können. Ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit der verkauften "Sportwagen", nicht ihrer eigentlichen Bestimmung - den wiklichen "Sportfahrern" die Ihr Utility auch auf der "Sportstrecke" nutzen - zugeführt werden.
Was man auf der Straße mit einem Auto macht / machen kann ist vielleicht Spaß, hat das viel mit "Sport" zu tun?! Gut Schach ist ja auch Sport, Wettbewerbe im Schreibmaschine-Schreiben oder Stricken soll's ja auch geben. Aber Sport im Auto auf der Straße?
Zitat:
Nein bestimmt noch nie... 😉Zitat:
Du willst einen Cayenne - LKW mit einem Boxster oder 911er anhand ihrer Sportlichkeit vergleichen?
Was genau meinst du mit "Sportlichkeit". Mal ganz sportlich mit Vollgas zum Zigaretten- oder Bierholen? Ich hab mich eigentlich eher auf die Sportlichkeit der Insassen bezogen. Ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit der verkauften "Sportwagen", nicht ihrer eigentlichen Bestimmung - den wiklichen "Sportfahrern" und "Sportstrecken" zugeführt werden.
Sportlichkeit bedeutet Agilität und davon ist der Cayenne sehr weit entfernt!
Zitat:
Sportlichkeit bedeutet Agilität und davon ist der Cayenne sehr weit entfernt!
Gut, damit kannst Du recht haben. Mit 120 Kilo ist man natürlich weniger agil, da kommt man in den Cayenne viel leichter rein... 😉 Du weisst schon wie das gemeint war.