1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Aktuelle Software- und Karten-Version vom RNS 510?

Aktuelle Software- und Karten-Version vom RNS 510?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Holla liebe Tiguan-Freunde!
Am 17. Mai ist es nun soweit und ich kann mir meinen "kleinen" abholen :)
Im Vorfeld wollte ich nun das eine oder andere klären, um notfalls direkt in Wolfsburg nachhaken zu können, falls mir etwas komisch vorkommt. Als Beispiel: als ich im Sommer 2000 mal einen Audi vom Werk abholte, war doch tatsächlich eine Navi-CD von Anfang 1999 :( dabei.
Hier also meine Frage:
Welchen Stand (Kartenmaterial) haben z.Z. die aktuellen, beigelegten Navi-DVD's zum RNS 510? (ich habe zuletzt nur von einer DVD V2 ab 11/2007 gehört. Da wäre aber gerade mal der Kartenstand von Q1/2007 :mad: drauf!)
Außerdem soll das RNS 510 selbst auch eine Software (Firmware) haben, die aktualisiert werden kann. Der neueste Stand, von dem ich hier gehört habe, ist: 1010 Auch hier die Frage: Was ist z.Z. die aktuelle Version der Software/Firmware bzw. wie kann ich die überhaupt anschauen?
Übrigens: auch wenn ich davon ausgehe, dass ich bestimmt nicht der erste bin, der etwas zu diesem Thema fragt, hat mich die Suchfunktion im Forum nicht wirklich weiter gebracht...
Ich freue mich auf Antworten,
der TiMarc

Beste Antwort im Thema

Im Tiguan aktuell HW-Stand C4 und SW-Stand 1020.
Macht Euch da nicht verrückt. Die Änderungen vom einen zum anderen Stand sind für den Endkunden nicht erlebbar.
Karte muß ich noch mal schaun ;)

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand schon die v4 bekommen hat, in den letzten Tagen??
Meiner wird nächste Woche (KW 10) gebaut, hoffe ich bekomme die v4.
Gruß
Commanderm

Zitat:

Original geschrieben von Commanderm

Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand schon die v4 bekommen hat, in den letzten Tagen??
Meiner wird nächste Woche (KW 10) gebaut, hoffe ich bekomme die v4.

Gruß

Commanderm

am 20.02. war noch V3 dabei und auf Nachfrage wußte vor Ort noch keiner was von V4 oder wann die raus kommt

gruß sigma7

Hallo
ich war am 3.3.2009 in der Autostadt zum Abholen meines Tiguan und habe die V4 bekommen!!!

Klasse hat noch jemand die V4 bekommen??
Gruß
Commanderm

bei Ebay hier zum Bieten, lieg gerade bei 122€

Jepp, am Samstag, 28.2. - die V4... :-)

Oder bei sofortkauf unter der Artikel Nr. 200316331878 (ebay)
V4 RNS 510 Westeuropa
Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von soroc

bei Ebay hier zum Bieten, lieg gerade bei 122€

Naja 279€ ist aber weit hergeholt.

Die kostet bei VW 219€

Hallo Tiguaner,
am 3.3.09 beim Händler geholt und V4 dabei :D:D:D
Gruß
Birrly

Am 4.3 abgeholt V4

Moin, moin!

Wat iss'n dat? In der Bucht wird unter der Artikelnummer 110359102002 bereits 'ne V5 verscherbelt. Guckst du bitte mal hier.

Wenn ich der Offerte glauben schenken darf, iss eure V4 - kaum auf'm Markt - schon veraltet. Die V3 meines Tigers hatte wenigstens für knappes Jahr das Alleinstellungsmerkmal inne.:D

Nachtigall ick hör' dir trapsen ...

;)

Wenn du mal genau guckst, das ist für das RNS MFD DVD RN S2 und nicht für das RNS 510

Zitat:

Original geschrieben von Isnogood82

Wenn du mal genau guckst, das ist für das RNS MFD DVD RN S2 und nicht für das RNS 510

Jibbet überhaupt Tiger mit derartigem NAVI?

;)

Hallo Zusammen,
am 28.02.09 abgeholt mit V4
Gruß

Ich erhielt am 12.12.08 noch V3
Letztens habe ich festgestellt, dass keine Bankomaten in der Schweiz drauf sind.
Da wollte mit das System doch tatsächlich aus der Schweizt nach Deutschland schicken,
zum Geld holen. Ist das bei der V4 auch so?
Gruss RT

Deine Antwort