1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. aktuelle Rabatte und Lieferzeiten

aktuelle Rabatte und Lieferzeiten

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 10. Juni 2008 um 9:51

Hallo,
vielleicht ist die Frage schon etwas ermüdend, aber ist momentan schon was genaueres bekannt bezüglich Barkaufrabatte in Deutschland und aktuelle Lieferzeiten (Komplettausstattung)
Bin nämlich momentan am Vergleichsangebote einholen, und möchte deswegen wissen welche Erfahrungen ihr diesbezüglich gemacht habt.
Vielen Dank

Ähnliche Themen
21 Antworten

hier eine der Info seiten
http://www.handicap-info.de/DesktopDefault.aspx?...

wen es interessiert.
gruss
andreas

am 27. August 2008 um 21:29

Ford scheint mir da wirklich noch am kulantesten wenn ich mir die Rabattregelungen der anderen Hersteller angucke. Wobei man bei http://www.neuwagenrabatte.com/neuwagen/ford/
sowieso son 25% Rabatt bekommt und 18% auf den Kuga...

am 28. August 2008 um 16:59

Hallo,
da ich nicht lange auf meinen Kuga warten wollte, habe ich die Händler im Umkreis abgeklappert (Auswahl über mobile.de) und bei folgendem Angebot hängen geblieben (Händler hatte meine "Traumausstattung" und "Traumfarbe" auf Lager, Kompromiss war 2x4 statt 4x4):
- Inzahlungnahme meines ein Jahr alten KIA zum üblichen (von anderen Händlern auch angebotenen) Kurs
- Hauspreis (ca. 9% unter Listenpreis)
- Ford Flatrate zu 3,99% eff. einschließlich drei kostenlosen Inspektionen (spart ja auch ca. 900 €).
Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von johnie888

Hallo,
vielleicht ist die Frage schon etwas ermüdend, aber ist momentan schon was genaueres bekannt bezüglich Barkaufrabatte in Deutschland und aktuelle Lieferzeiten (Komplettausstattung)
Bin nämlich momentan am Vergleichsangebote einholen, und möchte deswegen wissen welche Erfahrungen ihr diesbezüglich gemacht habt.
Vielen Dank
Hallo,
ich arbeite in einem Autohaus.
Bei ener Flatrate gebe ich den max. Nachlass von 4%. Bei Barzahlung können wir über 8% rechnen.
Lieferzeit zwischen 3 und 6 Monaten. Zur Zeit kommen de Fahrzeuge so ungefähr in 4 Monaten an, kann sich aber jetzt durch die hohe Bestellmenge und die Werksferien erhöhen auf 6 Monate. Garantielieferzeit gibt es leider nicht. Wenn der Verkäufer 4 Monate sagt dann sagt er es nicht weil er es weis sondern weil man es vermutet. Deswegen werden Verträge mit einer unverbindlichen Lieferzeit angegeben.

Mit freundlichem Gruß

Kugaman

am 12. September 2008 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Kugaman

Zitat:

Original geschrieben von johnie888

Hallo,
Vielen Dank
Hallo,
ich arbeite in einem Autohaus.
Bei ener Flatrate gebe ich den max. Nachlass von 4%. Bei Barzahlung können wir über 8% rechnen.
Lieferzeit zwischen 3 und 6 Monaten. Zur Zeit kommen de Fahrzeuge so ungefähr in 4 Monaten an, kann sich aber jetzt durch die hohe Bestellmenge und die Werksferien erhöhen auf 6 Monate. Garantielieferzeit gibt es leider nicht. Wenn der Verkäufer 4 Monate sagt dann sagt er es nicht weil er es weis sondern weil man es vermutet. Deswegen werden Verträge mit einer unverbindlichen Lieferzeit angegeben.

Mit freundlichem Gruß

Kugaman

Bis zu 6 Monate Lieferzeit für den Kuga ??

Also irgendwie lernt es Ford einfach nicht.....

Hallo,
die Lieferzeiten sind auf ca. 4 Monate bis 6 Monate gesunken. Das Problem liegt daran dass 3 Modelle im selben Werk gebaut werden. Der Focus mit 4 Karosserie-Varianten, der C-Max und dann noch der Kuga. Da ist Ford von der Lieferzeit sehr Human. Wenn man sich den hässligen Tiguan anschaut und die Lieferzeit von 1 Jahr kann ich den Kuga bevorzugen oder besser gesagt empfehlen.
Der Nachlass liegt bei 8%. Ich kann mir nicht vorstellen das ein paar Unternehmen die vollen Margen raus hauen. Den gehts dann nicht gut.

am 13. September 2008 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Kugaman

Hallo,
die Lieferzeiten sind auf ca. 4 Monate bis 6 Monate gesunken. Das Problem liegt daran dass 3 Modelle im selben Werk gebaut werden. Der Focus mit 4 Karosserie-Varianten, der C-Max und dann noch der Kuga. Da ist Ford von der Lieferzeit sehr Human. Wenn man sich den hässligen Tiguan anschaut und die Lieferzeit von 1 Jahr kann ich den Kuga bevorzugen oder besser gesagt empfehlen.
Der Nachlass liegt bei 8%. Ich kann mir nicht vorstellen das ein paar Unternehmen die vollen Margen raus hauen. Den gehts dann nicht gut.

Also häßlich finde ich den Tiguan nun nicht gerade, aber das der Kuga besser ausschaut da gebe ich Dir absolut recht !

Da hatten Sie einfach mehr Mut beim Design als VW.

Deine Antwort