Aktuelle Rabatte?
Hallo zusammen,
bin hier Gast aus dem Audi Forum... Aber:
Ich plane einen Kuga zu kaufen und wollt mal bei denen, die vor Kurzem bestellt haben
nachfragen was denn so drin ist bei den Verhandlungen beim Ford Händler. Was ist realitisch,
im eigentlichen Konjukturtief und anscheinend leergefegten Händlerhallen dank Abwrackprämie???
Danke im Voraus für Eure Infos
Grüße
23 Antworten
Hallo,
also ich habe gestern meinen Ford Kuga Titanium bestellt beim FFH und habe insgesamt 20,1% Nachlass bekommen!
Dachte schon dass es relativ wenig sei... also ich bin ganz zufrieden!
Wie siehts denn bei euch aktuell aus?
wie schon in einem anderen thread gesagt
gebe ich gerne meine 24% werksrabatt ab.
GEHT NICHT MIT FORD-FLAT
Und nur für Bestellungen bis 31.12.
Momentan ist sogar die Haltefrist von 6 Monaten aufgehobe. D.h das das Fahrzeug nur
kurz auf den WA angemeldet sein muss (anmelden und direkt im anschluss wieder abmelden.)
Wenn jetzt einer interesse hat und die fahrt ins Saarland nicht scheut einfach melden.
Aktuelle Rabatte und Flat ?
Hat sich bei den aktuellen Rabatten etwas verändert ? Ich meine jetzt gibt es ja die 0% Flat nicht mehr und Ford "muss" das doch irgendwie kompensieren ?
Ich hab im September knapp 16% Rabatt auf meinen Kuga bekommen, incl. der 0% Flat.
Hätte ich jetzt einen höheren Rabatt ?? Und wie hoch ist der Zinssatz jetzt bei der Flat ? 1,99% oder 3,99% ??
Ähnliche Themen
Bin gestern beim Ford-Händler gewesen, und habe ihm mitgeteilt, dass ich als BSW-Mitglied über BSW für einen Ford Kuga insgesamt 24 % auf den Endpreis zzgl. Überführung erhalten. Nach hartem Verkaufskampf habe ich dann auf einen Kuga 2.0 TDCI Titannium mit fast allen Extras insgesamt 25 % erhalten. Wobei Cashzahlung und keine Pkwinzahlungnahme.
Zitat:
Original geschrieben von Petitano
Bin gestern beim Ford-Händler gewesen, und habe ihm mitgeteilt, dass ich als BSW-Mitglied über BSW für einen Ford Kuga insgesamt 24 % auf den Endpreis zzgl. Überführung erhalten. Nach hartem Verkaufskampf habe ich dann auf einen Kuga 2.0 TDCI Titannium mit fast allen Extras insgesamt 25 % erhalten. Wobei Cashzahlung und keine Pkwinzahlungnahme.
25 % alle Achtung, habe 25% erhalten für Re-Import und muste 3 Monate warten (in D bestellt)
Zitat:
Original geschrieben von fort-kuga
25 % alle Achtung, habe 25% erhalten für Re-Import und muste 3 Monate warten (in D bestellt) von fort kugaZitat:
Original geschrieben von Petitano
Normale Bestellung beim Ford Händler eines 4x4 Titan, schwarz mit diversem Zubehör. Rabatt insgesamt rund 24 % = Händler Rabatt + Ford Umweltprämie + Opel Wechselprämie. Kann man wohl mit leben. Bin gespannt wie sich die Preise nächstes Jahr entwickeln.....