Aktuelle Probleme mit VOC?
Hallo Gemeinde
Mein Freundlicher versucht seit Freitag erfolglos, meinen bei Ihm gekauften XC 90 bei Volvo on call zu registrieren. Angeblich gibt es Probleme bei Volvo...
In meinem XC90 bleibt die VOC Taste stumm, und ich habe keine PIN erhalten zur Registrierung der App.
Im Sensus steht allerdings bei VOC: aktiviert.
Kann das sein? Ich würde gerne mit der App auf das Fahrzeug zugreifen...
Danke
Der Dingens
Beste Antwort im Thema
Interessant aber zum Thema VOC-Probleme sind die letzten 6 Beiträge leider völlig irrelevant. Aber ohne „Gott und die Welt“ geht’s ja hier fast nirgendwo...
Manche denken, dadurch menschelt es in diesem Forum besonders, andere nervt es bestenfalls.
207 Antworten
Ich habe es an zwei Stellen probiert.
Da sich auch niemand am Call Center nach Drücken des VOC Buttons meldet, vermute ich das Problem eher da...
Danke und Grüße
Der Dingens
Zitat:
@Dingens schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:37:37 Uhr:
Ich habe es an zwei Stellen probiert.
Da sich auch niemand am Call Center nach Drücken des VOC Buttons meldet, vermute ich das Problem eher da...
Danke und Grüße
Der Dingens
ich nutze die Taste auch nicht mehr - es geht eh keiner dran.
Und wenn doch, mangelt es an der nötigen Kompetenz.
Schade eigentlich
Update:
Der Freundliche vermutet Defekt in der VOC Einheit. Dazu gibt es dann nächste Woche einen Termin mit Leihwagen...
Grüße
Der Dingens