Aktuelle Navigations-CD für das KombiGerät.

Honda CR-V 3 (RE)

Gibt es ein Nachfolge-/Aktuelle-CD für die Navigation ?

5 Antworten

Seit 2017/18 gibt es keine Navigations-CDs mehr bei Honda - wenn Du eine bekommen würdest wäre die auch schon min mit einem 8 Jahre alten Stand - Umrüsten auf aktuelle Headunits gibts einige Lösungen im Handel oder auf Smartphone (TomTomGo - Google Maps) welcher immer auf dem aktuellen Stand ist. Ich schwöre auf TomTomGo, grandiose Navigation. Immer einen Tick besser als Google - letztens erst wieder gehabt - Google leitete mich ADW in ein altes Industriegebiet, auf der falschen Seite - TomTomGo angeschmissen und Punkt genau vor dem Haus das ich suchte gelandet.

Danke für die Info ! Die 2017/18 CD verwende ich gerade. Schön wäre, wenn man eine moderne Software auf CD speichern und in dem Gerät nutzen könnte. Die Navigationssoftware auf dem Handy ist zu klein, um das Bild während der Fahrt einsehen zu können (Man muss sich zu sehr konzentrieren und ist vom Verkehr abgelenkt.).

Zitat:
@EG_XXX schrieb am 28. August 2025 um 15:51:34 Uhr:
Seit 2017/18 gibt es keine Navigations-CDs mehr bei Honda - wenn Du eine bekommen würdest wäre die auch schon min mit einem 8 Jahre alten Stand - Umrüsten auf aktuelle Headunits gibts einige Lösungen im Handel oder auf Smartphone (TomTomGo - Google Maps) welcher immer auf dem aktuellen Stand ist. Ich schwöre auf TomTomGo, grandiose Navigation. Immer einen Tick besser als Google - letztens erst wieder gehabt - Google leitete mich ADW in ein altes Industriegebiet, auf der falschen Seite - TomTomGo angeschmissen und Punkt genau vor dem Haus das ich suchte gelandet.

Ging mir letztens erst genau andersrum. TomTom leitete mich genau in eine Baustelle.

Dafür hat Google mich im Frühjahr auf einen Waldweg gelotst. 🤣

Vom Honda Navi will ich da gar nicht anfangen. Da wäre ich heute noch unterwegs.

Wenn die Baustelle nicht angegeben ist oder erst aufgestellt wurde wirds schwierig - hatte ich auch mit Tomtom vor kurzem. Aber Baustellen sprießen aus dem Boden momentan - wie so popup Baustellen :-D