ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Radarwarner bei Honda CR-V Navigation 2016

Radarwarner bei Honda CR-V Navigation 2016

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 26. Februar 2017 um 18:43

Hallo,

hat vielleicht jemand Ahnung, wie man bei der Original Garmin Navigation von Honda C-RV Bj.2016 ein Radarwarner, bzw. eine Geschwindigkeitswarnung installieren kann?

Der Garmin selbst bietet sowas an aber laut eigene Internetseite nur für tragbare Geräte.

Kostet ca. 20 € pro Jahr.

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Januar 2019 um 17:29

Nein. Ich habe aufgegeben. Mittlerweile habe ich seit 05.2018 das Model Lifestyle Plus. Mit neuen Karten. Da gibt es auch kein Radarwarner. Bin aber immer noch interessiert. Wenn jemand eine Idee hat wie man es hinkriegt bitte melden.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Grüße, haste das Connect bei deinem verbaut? Wenn ja, schau mal wenn Du Internetverbindung mit dem Crv hast in den Appstore. Möglicherweise findest du dort Ersatz. Denn die Original Navigationsapp kann man so nicht verändern.

 

Es kann natürlich sein, das mit dem neuen Garmin Navi Versionen dieses freigeschaltet wird.

Themenstarteram 26. Februar 2017 um 18:59

Connect habe ich aber in dem Appstore von Honda habe ich gar nichts gefunden. Alle andere Apps die ich über den USB-Stick installieren wollte funktionieren entweder nicht oder lassen sich nicht installieren.

Ich habe versucht eine App "Blitzer.de Plus" zu installieren ( die habe ich auf meinem Handy ), geht aber nicht. Mit dem Handy ist es bisschen umständlich, ich wollte sowas im Hintergrund auf dem Display von Honda Navigation haben.

http://www.cmdroid.com

Hier ist die Seite welche apps funktionieren. Du musst vorher aber mal nach Honda Permission suchen. Im CRV Forum gibt's nen Beitrag dazu wie du normale Apps aufs Honda Connect installieren kannst

Themenstarteram 26. Februar 2017 um 19:22

Danke

Zitat:

@Dieter130467 schrieb am 26. Februar 2017 um 18:43:17 Uhr:

Hallo,

hat vielleicht jemand Ahnung, wie man bei der Original Garmin Navigation von Honda C-RV Bj.2016 ein Radarwarner, bzw. eine Geschwindigkeitswarnung installieren kann?

Der Garmin selbst bietet sowas an aber laut eigene Internetseite nur für tragbare Geräte.

Kostet ca. 20 € pro Jahr.

Danke im Voraus

Hallo

Ich habe Honda HRV 2016 mit Connect+ und orig.Garmin, Radarwarner funktioniert sehr gut,kommen ansagen und wird gezeigt.

Themenstarteram 19. März 2017 um 11:49

Wie hast Du das hingekriegt? Ich fahre den C-RV, November 2016 müsste also das selbe Gerät wie Du haben.

Wie kann man den Radarwarner installieren?

Also ich habe auch den neuen HR-V. Bei mir gibbet keinen Radarwarner. Würde auch gern wissen wie du das hinbekommen hast.

Zitat:

@Dieter130467 schrieb am 19. März 2017 um 11:49:16 Uhr:

Wie hast Du das hingekriegt? Ich fahre den C-RV, November 2016 müsste also das selbe Gerät wie Du haben.

Wie kann man den Radarwarner installieren?

Bild-1
Bild-2

Hallo

kann ich dir per E-Mail schicken.

Das ist ja cool! Würde mich auch interessieren.

Themenstarteram 19. März 2017 um 19:22

Bin gerade extra zum Auto gelaufen. Bei mir gibt es diese Zeile überhaupt nicht obwohl ich die neuesten Karten habe. Komisch. Scheint so, daß ich es bei mir überhaupt nicht installiert habe. Ist doch das selbe Software von Garmin.

Img-5058
Img-5059

Zitat:

@Dieter130467 schrieb am 19. März 2017 um 11:49:16 Uhr:

Wie hast Du das hingekriegt? Ich fahre den C-RV, November 2016 müsste also das selbe Gerät wie Du haben.

Wie kann man den Radarwarner installieren?

Die Geräte sind von HRV und CRV auf jeden Fall mal nicht identisch, das sind sie ja nicht mal unbedingt von CRV zu CRV. Ich würde auch von unterschiedlicher Software ausgehen.

Also die Navis sind von Auto zu Auto, Austattung, Herstellungsort und Zeit unterschiedlich. Bei den Honda Modellen Updates machen ist echt fies, da man vorher immer die genaue Navinummern und Softwarestand festellen muss. Die Naviproduktionsnummern stehen entweder außen dran oder sind unten in einer Ecke, wenn es eins Navi mit CD Klappcase ist. Ihr könnt diese Nummern ja mal vergleichen.

Falls Ihr euch eine Extra Software drauf installieren wollt, müsst Ihr erst in den ANDROID Einstellungen fremde Software unter dem "Sicherheit"spunkt freischalten. Dann sollte es klappen 3. Apps zu installieren.

Ich muss morgen mal schauen, ob ich es hinkriege für Euch Fotos von einem Softwarestand ausfindig zu machen und diese posten kann. Man muss dafür bei den meisten Navis nach dem starten 3 Knöpfe gleichzeitig drücken und 10 Sek. halten. Dann kommt man in das System rein.

Gruß Winters

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Radarwarner bei Honda CR-V Navigation 2016