Aktuelle Liste Navi CDs, DVDs

Mercedes E-Klasse W211

neue Navi Liste

31 Antworten

Zählt Weissrussland zu Europa ?

Geografisch schon, aber nicht bei den Kartenherstellern!

Anbei die Liste von November 2009. Endlich gibt's 'ne neue Europa-DVD für das NTG 2.5 (Teile Nr. A171 827 24 59).

Allerdings heisst sie nur "Europa 2009". In der Liste gibt's für's NTG 3 und 4 DVDs, die "Europa 2009/2010" heissen. Ich frage mich, ob die einen neueren Datenbestand haben ? 2009 ist ja nun auch schon so gut wie rum.

Hat zufällig schon einer Erfahrung mit genau dieser DVD ? Lohnt sich die Aktualisierung ?

Grüße
pemphix

P.S.:
Automatische e-mail Benachrichtigung von Mercedes beim Erscheinen einer neuen DVD-Version funktioniert leider nicht. (Hatte mich registriert, aber keine e-mail bekommen).

Zitat:

Original geschrieben von pemphix

Anbei die Liste von November 2009. Endlich gibt's 'ne neue Europa-DVD für das NTG 2.5 (Teile Nr. A171 827 24 59).

Allerdings heisst sie nur "Europa 2009". In der Liste gibt's für's NTG 3 und 4 DVDs, die "Europa 2009/2010" heissen. Ich frage mich, ob die einen neueren Datenbestand haben ? 2009 ist ja nun auch schon so gut wie rum.

Hat zufällig schon einer Erfahrung mit genau dieser DVD ? Lohnt sich die Aktualisierung ?

Grüße
pemphix

P.S.:
Automatische e-mail Benachrichtigung von Mercedes beim Erscheinen einer neuen DVD-Version funktioniert leider nicht. (Hatte mich registriert, aber keine e-mail bekommen).

Danke, siehe auch hier, komplette Excel Liste:

http://www.motor-talk.de/.../...-news-pkw-stand-nov-2009-t2470986.html

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

aktuelle Listen gibt es regelmäßig unter pockenavigation punkt de... bzw. geo24 punkt de im Mercedes-Benz Bereich...

Die neuesten Listen gibt es auch regelmäßig in der Schweiz bei Auto-Kaiser in Zug

www Punkt auto-kaiser Punkt ch/

Dort nach "pdf Schrägstrich mobilkommunikation Punkt pdf" suchen.

Gruß chester

Hier mal wieder ein Update mit der aktuellen Navi-DVD-Übersicht.

Freut mich in meinem Fall ganz besonders, weil ich mir grad erst im November die damals neueste Navi-DVD Europa 2009 für's NTG 2.5 zugelegt habe, die die ca. 200.- EUR nicht Wert war und jetzt gibt's schon wieder ne neue Navi-DVD Europ 2009/2010. :-(

Grüße
pemphix

und hier von 09.2010

Hallo Gemeinde,
anbei die neue Navi Liste 🙂 (1.12.2010 - 14.01.2011)

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Hallo Gemeinde,
anbei die neue Navi Liste 🙂

Ähm da ist kein Anhang😉

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Hallo Gemeinde,
anbei die neue Navi Liste 🙂
Ähm da ist kein Anhang😉

Jetzt schon, wollte nicht gleich so wie ich wollte 😁

Ja das kenne ich🙂

die Listen hinken immer hinter her... für das NTG1 gibt es schon die Vers. 12.0 ;-)

Hallo,

da meine Navi-CD schon fast 6 Jahre alt ist überlege ich mir auch ein neue anzuschaffen.

Frage: Kann man aus der "Bucht" sowas gebraucht kaufen, oder ist das zu gefährlich?

Habt Ihr Erfahrungen gemacht und was sollte man beachten?

Gruß

SI-V

PS: E-ddy, hast Du bereits eine neue Liste mit Artikel-Nr.?

Zitat:

Original geschrieben von E-ddy

die Listen hinken immer hinter her... für das NTG1 gibt es schon die Vers. 12.0 ;-)

Tatsächlich?? Gibt es dafür einen Link oder Teilenummer?

Zitat:

Original geschrieben von E-ddy

Bist du dir da 100%ig sicher das es für das NTG1 die Version 12.0 gibt?

Bin der Meinung das die aktuelle Version die 11.0 ist. (2010/2011) (Farbcode: Dunkelgrün)
Die Version 12.0 ist doch für das NTG 2 (Farbcode: hellblau) und läuft nicht auf dem NTG1

Gruß

Andy

Edit: Link

Deine Antwort