Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron

Audi Q8 e-tron GE

Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁

Mein neuer
616 Antworten

Ziemlich lachhaft. Damit ist der Q8 für mich raus.

Sehr merkwürdig, gleichzeitig stehen doch viele beim Händler rum (siehe z.B. Leasingmarkt).
Ich habe da meine Wunschkonfig (+ bisschen mehr, das muss man dann halt auch nehmen) gefunden und komme so auf urlaubsbedingte 4 Wochen Lieferzeit. 😎

Die lange Lieferzeit kann ich mir irgendwie auch nicht erklären. Ich hab im März einen 55er bestellt und meiner ist immer noch auf November 23 datiert.

Unser 55er wurde im Dezember bestellt und es gibt nix neues, dh immer noch auf ca 10 Momate

Ähnliche Themen

Zitat:

@sallahsado schrieb am 19. Juli 2023 um 08:23:36 Uhr:

Die lange Lieferzeit kann ich mir irgendwie auch nicht erklären. Ich hab im März einen 55er bestellt und meiner ist immer noch auf November 23 datiert.

Hier ebenso. Februar bestellt, Wunschtermin war November und ist (bisher) auch so bestätigt.
Selbst nach einer Anpassung (AppStore) hat sich daran (bisher) nix verändert.

Ein Kollege hat Ende März einen 50er bestellt und kann ihn morgen abholen. Erst war KW 4 2024 hinterlegt. Dann wurde der Termin auf Mitte September vorgezogen und jetzt doch nochmal fast 8 Wochen früher.

Mein Händler hatte volles Verständnis, wir nehmen nun wohl auch einen aus dem Bestand.

Hallo zusammen,

mal interessehalber: ich habe meinen SQ8 im Juni bestellt, unverbindlicher Termin 11/23.
Weiß jemand wie sich Exclusive-Lack und -Leder auf die Lieferzeit auswirken? So richtig konnte man mir das im AH nicht sagen. Danke schonmal
Gruß

mein 🙂 meinte es wirkt sich nur aus, wenn die Quattro GmbH involviert ist

(wie auch immer der neue Name ist😉)

Habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Q8 etron 55 (nahezu Vollausstattung) jetzt eingeplant und in der 37. Woche geliefert wird. Hoffentlich bleibt es dabei. LG

Glaube wir sind beide gleich auf, mal sehen wann ich einen offiziellen Termin genannt bekomme.

Bestellt Mitte März, laut Aussage "steht" er auf Oktober.

Hat sich bei dir etwas wegen Modelljahreswechsel geändert?
Beispiel Smartphone Interface mit neuem AppStore oder Assistenz Plus jetzt mit Remote Park.

Mein Händler tut sich schwer mit Infos oder Änderungen.

Hast du da Infos bekommen, oder Überraschung dann bei Abholung?

Hallo zusammen

Ich habe einen 55er Sportback Black Edition (S line Einführungsangebot) mit allen dazu auswählbaren Optionen am 17. April bestellt, nun steht jetzt beim AH in der Schweiz.
Bei der Bestellung lautete das Lieferdatum auf KW 39 oder 40 2023.

Grüsse

Zitat:

@Boeckel schrieb am 25. Juli 2023 um 18:59:19 Uhr:

Habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Q8 etron 55 (nahezu Vollausstattung) jetzt eingeplant und in der 37. Woche geliefert wird. Hoffentlich bleibt es dabei. LG

55er SUV, bestellt im März, aktueller Plan ist Abholung 11.08.

alternativ wird es wegen Urlaub Anfang September

Von Änderungen weiß ich nichts - könnte man das denn beeinflussen?? Ich denke man nimmt ihn wie er kommt - oder????Sicher steht in dem Vertrag „technische Änderungen vorbehalten…“ und somit denke ich ist es egal??!! LG

50er edition S line im Februar bestellt.
Lieferdatum derzeit für KW48 angegeben.

Deine Antwort