Aktuelle Lieferzeiten für den Tiger 2
Hallo,
Hab gestern einen Tiger 2 bestellt. Mir wurde gesagt das es aktuell bei einer Lieferzeit von etwa 10 Wochen läge, kann das jemand bestätigen ?
Gruß
Helmut
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich habe für euch die aktuellen neuen Lieferzeiten.
Besten Grüßen
Wince
344 Antworten
Täusche ich mich vielleicht, aber wenn ich hier so quer lesen scheinen die 150 PS TSi am längsten zu dauern.
Meinen 150 PS TSI habe ich um den 20.12.2017 bestellt, Lieferung vorauss. 7.2018
Das sind dann auch fast 6 Monate. Und da hat der Run auf die letzten Dieselprämientage noch gar nicht angefangen.
Dann läuft es ja eigentlich noch gut. :-))
150PS TSI DSG, bestellt 18.10.2017, Liefertermin KW16 2018
also auch 6 Monate
Ähnliche Themen
Zitat:
@Aha2508 schrieb am 12. Dezember 2017 um 15:30:31 Uhr:
Hallo,habe Anfang November bestellt. Auslieferung ab dem 27.12. moeglich. !90PS TDI mit R-line
Ich habe auch am 27.12.17 einen 190PS TDI bestellt, R-Line (INT+EXT), AID, Discover Media, LED Paket, Komfortpaket, Suzuka felgen etc. Der freundliche hat mir 5 Monate Wartezeit zugesichert?! Dabei sind es ja knappe 2 Monate bei dir? Oder war das ein "Pool" Fahrzeug?
Zitat:
@axisminden schrieb am 21. Januar 2018 um 20:31:11 Uhr:
Täusche ich mich vielleicht, aber wenn ich hier so quer lesen scheinen die 150 PS TSi am längsten zu dauern.
Meinen 150 PS TSI habe ich um den 20.12.2017 bestellt, Lieferung vorauss. 7.2018
Naja der 150PS TSI is angesichts des Diesel-bashings sicher einer der beliebtesten Motoren. Zumal man ihn ja auch recht gut kombinieren kann was Getriebe und Antrieb angeht.
Ich frag mich allerdings ob nächstes Jahr der 1.4 durch den 1.5 abgelöst wird....
Highline 180 PS Benziner, Panorama, DP, Area View, Side Assist, Winterpaket, ALS etc.
Bestellt 19.1.18
Vorläufiger Termin Mai 18
220er am 04.08. bestellt. Lieferung wäre vor Weihnachten möglich gewesen, wollte aber im März den Wagen. Jetzt KW10 Auslieferung.
Normal 4 Monate
Wunsch 7 Monate
Und wie sehen die Lieferzeiten bei euch TDI’lern aus ?? Würde mich interessieren ob diese kürzer sind als die Benziner.
Kann man diese Frage nicht im anderen Thread klären?
Tiguan 2 - Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Alles doppelt und dreifach in verschiedenen Threads zu besprechen ist doch redundant und hier somit unsinnig...