Aktuelle Lieferzeiten für den Tiger 2
Hallo,
Hab gestern einen Tiger 2 bestellt. Mir wurde gesagt das es aktuell bei einer Lieferzeit von etwa 10 Wochen läge, kann das jemand bestätigen ?
Gruß
Helmut
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich habe für euch die aktuellen neuen Lieferzeiten.
Besten Grüßen
Wince
344 Antworten
Zitat:
@STS-Markus schrieb am 26. November 2017 um 19:49:17 Uhr:
Eine Frage: mein Händler hat mir erklärt, dass meiner im April kommen soll aber er sonst keine Möglichkeit hat irgendwo nachzusehen welchen Status mein Tiger hat (österreichischer Händler). Wie und wo kann man das einsehen?
Ich denke das liegt auch ganz wesentlich daran, dass der österreichische Händler das Auto ja über den Importeur (also Porsche Salzburg) bestellt. Meiner wurde z.B. auch in der zweiten Novemberwoche ins System geklopft aber es dauert dann ein paar Wochen bis er die Rückbestätigung vom Importeur hat. Warte auch noch auf Info. Rechne aber spätestens mit März und nachdems ein 125PS TSI ist aber mit Januar 😁
Tiguan 1,4 TSI ACT DSG R-Line Interieur & Exterieur am 28.11.2017 bestellt Lieferung 1. Quartal Juli 2018. Heftig, aber so ist es
Ähnliche Themen
Erstes Quartal eines Jahres, klar, ist Januar...März
Aber erstes Quartal eines Monats würde ich deuten als 1. Woche des genannten Monats. Hier also KW27, 2. - 7. Juli
Das gibt es nicht. Ein Quartal ist immer auf das Jahr bezogen. Link
Bestellung 14.12.:
=> Tiguan 2.0 TSI DSG plus R-Line, pure white und weitere Extras wie TOP-Paket, etc. => Auslieferung voraussichtlich KW 12-13 (... 19.-29. März 2018)
Bestellt am 29.12.2017. Zuerst Zusage Lieferung Ende März 2018. Dann am 3. 01. 2018 schriftlich voraussichtlicher Liefertermin 24. Juli 2018.
Habe das Sondermodell Join 1.4 TSI Act OPF 150 ps mit Handschaltung, Pure White mit einigen Extras bestellt.
VW Code: VQNM7QQF
Hallo Leute,
habe am 30.10.17 bestellt. Am 11.1.18 ist die Übergabe.
125PS TSI, Comfortline.
Grüße aus Wien
P.S.: Mein erstes Posting hier. Sollte ich irgendwelche Forenregeln verletzt haben steinigt mich nicht gleich. 😉
Frohes Neues Jahr
Zitat:
@Noverl schrieb am 5. Januar 2018 um 11:43:57 Uhr:
habe am 30.10.17 bestellt. Am 11.1.18 ist die Übergabe
Na, da ist ja nicht mehr lange hin. Glückwunsch
Zitat:
P.S.: Mein erstes Posting hier. Sollte ich irgendwelche Forenregeln verletzt haben steinigt mich nicht gleich. 😉
Willkommen! Bisher passt noch alles, kannst es ja nochmal versuchen 😁