Aktuelle Lieferzeiten beim Audi A7
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu den aktuellen Lieferzeiten de Audi A7 sagen? Ich habe gehört, dass es da Unterschiede geben soll. Je nach dem, wie das Fahrzeug konfiguriert wurde. Bei Dekorelementen aus Holz kann angeblich der Händler nicht mal unverbindliche Lieferzeiten nennen. Bestimmte Konfigurationen haben jedoch kürzere Lieferzeiten von 2 bis 3 Monate.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. weiß jemand Näheres?
Gruß
kamidu
Beste Antwort im Thema
....bin doch kein D-Zug. Bin gerade erst zuhause. War ein toller Tag. Die ersten 500 KM sind abgespult.Das warten hat sich gelohnt. Hier die ersten Fotos.
305 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi1122
Hallo;Bestellt habe am 12.04.2012, voraussichtlicher Abholtermin ist Anfang 06.2012, aber noch nicht bestätigt.
Abholtermin ist nun bestätigt, 11.06.2012 in NU 😁
Info von meinem 🙂 gestern: Bi-TDI voller Stuhl, aber ohne Exclusive, Lieferzeit ca 6 Monate 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Info von meinem 🙂 gestern: Bi-TDI voller Stuhl, aber ohne Exclusive, Lieferzeit ca 6 Monate 😕
Sagte dir der Händler obs an der Aussattung oder "nur" am Bi-Turbo-Motor liegt ? (Überlegen nämlich noch von 245 PS auf BiTurbo umzubestellen) ??
Abholtermin am 30.06.2012 12 Uhr 🙂
yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat:
Original geschrieben von xxhamsimxx
habe am 13.05.2012 noch kein Liefertermin 🙂
Zitat:
Abholtermin am 30.06.2012 12 Uhr 🙂yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat:
Zitat:
habe am 13.05.2012 noch kein Liefertermin 🙂
Welchen Motor / welche Ausstattung? Haben ja fast zeitgleich bestellt, wir allerdings noch 2 x umbestellt und wohl daher noch keinen Termin bekommen😕
hi,
3,0 TDI Biturbo,
braun leder, sehr viele extras aber kein exklusiv.
habe auch zweimal was umbestellt
Zitat:
Original geschrieben von jhoche
Zitat:
Abholtermin am 30.06.2012 12 Uhr 🙂yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat:
Welchen Motor / welche Ausstattung? Haben ja fast zeitgleich bestellt, wir allerdings noch 2 x umbestellt und wohl daher noch keinen Termin bekommen😕Zitat:
Zitat:
hi,3,0 TDI Biturbo,
braun leder, sehr viele extras aber kein exklusiv.habe auch zweimal was umbestellt
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Welchen Motor / welche Ausstattung? Haben ja fast zeitgleich bestellt, wir allerdings noch 2 x umbestellt und wohl daher noch keinen Termin bekommen😕
Wie unser - na da bin ich mal gespannt wann wir unseren Termin bekommen . Du lässt zum Händler liefern oder ist dein Termin der Abholtermin ab Werk ?
werk:-)
Zitat:
Zitat:
hi,3,0 TDI Biturbo,
braun leder, sehr viele extras aber kein exklusiv.habe auch zweimal was umbestellt
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie unser - na da bin ich mal gespannt wann wir unseren Termin bekommen . Du lässt zum Händler liefern oder ist dein Termin der Abholtermin ab Werk ?Zitat:
Bestellt 14.05.12 mit 245 PS-Motor, vorrauss. Liefertermin Mitte 07/12, am 01.06.12 auf 313 PS-Motor umbestellt, nun vorrauss. Liefertermin Mitte 08/12 😰
Bi-TDi bestellt am 24.5.
Viele, viele Extras aber kein Audi exklusiv. Selbst kleinere Umbestellungen (Reifen mit Notlaufeigenschaft und Bose) konnten letzte Woche schon nicht mehr angenommen werden. Produktionsbeginn 23.7. Der 🙂 konnte leider nicht sagen, was das für die Auslieferung heißt.
Hat da jemand Erfahrung, wie lange es vom Produktionsbeginn bis zur Auslieferung an den 🙂 dauert?
Haben 13.05. bestellt, 01.06. umbestellt. Händler meinte damals bei Bestellung Lieferzeit ca. 2 Monate....wird wohl nichts werden.
Heute mal den Kundenservice angerufen ob die Näheres zum Produktionsdatum sagen können - warten noch auf deren Rückruf.