Aktuelle Lieferzeit

Audi Q5 8R

Hallo.

Habe mal eine kleine Frage.

Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...

Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?

LG und danke schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.

geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.

Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen. 

4776 weitere Antworten
4776 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Joe 99

Zitat:

Original geschrieben von Tomek900

ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich habe auch mit der Disposition gesprochen, weil wir Urlaub über Ostern Ugebucht haben und den Wagen als Zugwagen benötigen. Und die Aussage war ebenfalls das der Wagen schon auf oberste Priorität steht.
(Bestelldatum 08.11.2010)

Hoffentlich ist das nicht nur so ein standard Spruch

Ich hab noch Hoffnung. Die Dame meinte das klappt schon noch und beim letzten Auto hat sie mir auch geholfen. Dafür hab ich Ihr damals per Post ne Packung "MERCIE" geschickt und das hat sich wohl eingeprägt.

Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht tragisch.

Hallo zusammen,

heute kam der Anruf von meinem Verkäufer. Ich kann den Wagen jetzt tatsächlich in den Osterferien abholen (bestellt 13.12.10 - geplanter Termin Mai). Die Disponentin hat es geschafft. Am 27. April bin ich mit meinem Sohn in Neckarsulm !

Ich freu mich

Und immer schön dran denken: zur Lieferzeit auch die Fahrzeugvarianten (PS, Benziner/Dieser, Schalter/DSG ...) angeben 😉🙄

nur so isses möglich überhaupt etwas zu den Lieferzeiten des eigenen Fahrzeuges abzuleiten ...

Zitat:

Original geschrieben von KevQ5

Hallo Zusammen,
habe meine Q (2,0 TDI/170PS) am 24.09.10 bestellt und kann sie am 21.03.11 endlich abholen. 6 Monate warten reicht auch!!!

Hallo,

Bestellung vom 20.10.10
2.0 TDI QUATTRO 170 PS Automatik Offroad-Optik weiß
Abgeholt am 13.01.2011 beim Freundlichen in der Nähe
(es war auch erst von Liefertermin im April die Rede, aber dann gings ganz fix)

Bestellt am 10.3.11, abholtermin am 15.4.2011 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von q5nbg

Bestellt am 10.3.11, abholtermin am 15.4.2011 🙂

Aber nicht als NW?

doch, als ich beim freundlichen war und das auto bestellte, hat er gemeint er hätte eins das in produktion ist und das gegen april im autohaus eintrifft, an der kuh konnte ich dann auch noch paar sachen dazu bestellen.
war mehr oder weniger glück, sonst hätte es bis august gedauert.

Hallo

wie ist es bei Audi kann es durch die Produktionsaufälle in Japan von elektronischen Bauteilen auch zu Verzögerung in der Produktion kommen ? Soviel ich mitbekommen habe wird es bei BMW definitv der Fall sein...

Greetz
Yocash

Zitat:

Original geschrieben von yocash

Hallo

wie ist es bei Audi kann es durch die Produktionsaufälle in Japan von elektronischen Bauteilen auch zu Verzögerung in der Produktion kommen ? Soviel ich mitbekommen habe wird es bei BMW definitv der Fall sein...

Greetz
Yocash

Hi yocash,

laut Audizentrum AB :

- keine Beeinträchtigungen durch Japan
- keine Lieferungen mehr in 2011 in Sachen Q5 bei Bestellung ab heute

Bei mir Bestellung 6.12.2010, Abholtermin : 4.4.2011 in IN

Q5 TDI 2.0
Ablagepaket

Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den
Vordersitzlehnen
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Bluetooth-Schnittstelle
Dachreling Schwarz
Einparkhilfe hinten
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Fahrersitz elektrisch einstellbar
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Licht-/Regensensor
Mittelarmlehne vorn
MMI® Navigation plus
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Optikpaket Schwarz Audi exclusive
Radschrauben diebstahlhemmend
S line Sportpaket
Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
Schmutzwanne
Sitzheizung vorn
Sonnenschutzrollo manuell für die Türscheiben hinten
Vorrüstung für Anhängevorrichtung
Xenon plus
Standheizung Eberspächer

Freue mich schon drauf :-)

Gruß smarty

Zitat:

keine Lieferungen mehr in 2011 in Sachen Q5 bei Bestellung ab heute

watt, wir haben doch gerade erst Ende März, dann reden wir jetzt ja schon über 9 Monate Lieferzeit ...😰

Ja das ist leider richtig. Bisher (seit Oktober 2010) war immer von einer Lieferzeit von 4-6 Monaten die Rede. Nun sind es wohl 9 Monate.

Die Quh ist halt sehr gefragt, was sich dann wohl auch auf die Rabatte und Lieferzeiten auswirkt.

Bin mit meinen 13 Steinen auf die Liste ganz zufrieden 😛

Die Lieferzeiten scheinen von Autohaus zu Autohaus extrem zu schwanken. Meine Eltern haben letzten Mittwoch (16.3.) bestellt. Im kleinen AH im die Ecke: LT: voraussichtlich Oktober, dann im Audizentrum bestellt, LT unverbindlich Juni 11. Mal sehen ob das so bleibt...

Joachim

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Die Lieferzeiten scheinen von Autohaus zu Autohaus extrem zu schwanken. Meine Eltern haben letzten Mittwoch (16.3.) bestellt. Im kleinen AH im die Ecke: LT: voraussichtlich Oktober, dann im Audizentrum bestellt, LT unverbindlich Juni 11. Mal sehen ob das so bleibt...

Joachim

ja wollen wir mal hoffen dass da nicht eine Bestellung erreicht werrden will und deshalb etwas anderes gesagt wird ...

Hallo,

wir haben heute die Bestätigung erhalten, dass unser Q5 (2.0 TDI S tronic, Daytonagrau) ab KW 18 im Werk Ingolstadt zur Abholung bereitsteht.
Der Eigentliche LT in der Auftragsbestätigung war KW 28, also knapp 10 Wochen früher, bestellt haben wir Ende Januar!!!

Ach ja, den Audi haben wir über ein privates Leasing bei Sixt.

Wir freuen uns!

Nochmals vielen Dank an das Forum für die interessanten Beiträge/Meinungen/Infos

dotcom

Zitat:

Original geschrieben von dotcom

Hallo,

wir haben heute die Bestätigung erhalten, dass unser Q5 (2.0 TDI S tronic, Daytonagrau) ab KW 18 im Werk Ingolstadt zur Abholung bereitsteht.

woher kommt die bestätigung ?

Meiner soll laut 🙂 auch in KW17 oder KW18 abholbereit sein. Er meinte aber das ich einen Verbindlichen Liefertermin erst 2 Wochen vor den

auslieferungdatum bekomme.

Wann bekommt man in der Regel diesen Termin ?

Hallo,

die LT Zusage kam von Sixt per Mail.
Ich musste mir nur einen Termin aussuchen und der wurde mir bestätigt.

gruss

dotcom

Deine Antwort