ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:34

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic

Ibis weiss

S Sport innen und aussen

MMI

B&O

S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder

20 Zoll Felgen

LED Scheinwerfer

.

.

.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3957 Antworten

Zitat:

@SunshineSteffy schrieb am 20. April 2018 um 21:17:39 Uhr:

Ohje, dann ist der Fahrspaß ja umso verdienter. Und 1.500 km Einfahrphase gehen auch so schnell rum. Ist ja nicht so, dass man seinen TT in der Zeit nur schiebt. Man merkt wohl, was da unter der Haube alles möglich ist, auch wenn man das Pedal noch nicht voll durchdrückt.

Ich hatte es die ersten 2 Wochen leider noch etwas holperig und im Heck schwammig, weil der Händler versehentlich bei mir die lila Transportsicherungen im Stoßdämpfer vergessen hatte. Man merkt dann aber definitiv, dass etwas nicht stimmt. Also das S-Line Fahrwerk ist dann doch nicht soo hart und laut rumpelig, wie ich erst befürchtet hatte ;-)

oha wie unangenehm das wohl für den Händler war.

Heute die Kennzeiechen und die Unterlagen bei Audi abgeholt, inkl. Kennzeichentasche, Sonntag gehts dann nach Ingolstadt und Montag fahre ich endlich wieder Fünfzylinder. :)

Ein „high5“ auf 12453 :):D

D8f36269-bc70-4c0d-9ba4-b24d010367a6

Zitat:

@mikettowner schrieb am 20. April 2018 um 21:52:05 Uhr:

Heute die Kennzeiechen und die Unterlagen bei Audi abgeholt, inkl. Kennzeichentasche, Sonntag gehts dann nach Ingolstadt und Montag fahre ich endlich wieder Fünfzylinder. :)

Ein „high5“ auf 12453 :):D

Dann auch dir ganz viel Spaß mit deinem High5! :-)

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 20. Apr. 2018 um 21:36:56 Uhr:

oha wie unangenehm das wohl für den Händler war.

Bin eher einfach happy gewesen, dass nichts am Auto kaputt war, weil es bei Bodenwellen so gerumpelt hatte, als würde mir die Hutablage durchs Auto hüpfen. Da war ich nicht ganz so sauer, wie man es vielleicht hätte sein können.

Die Straßenlage war echt ein bisschen mies und vielleicht bei hohen Geschwindigkeiten sogar gefährlich..aber jetzt alles toll und er liegt auch hinten satt wie auf Schienen :-D

Ich sage es hier auch nur, dass ihr ein bisschen drauf achtet, weil sowas einem Autohaus mal passieren kann (wenn das auch nicht passieren sollte), aber auch gefährlich sein kann, wenn das Auto in einer brenzligen Situation nicht so liegt, wie es sollte.

 

Merkt ihr so etwas Seltsames, lasst es frühzeitig kurz checken. Dafür muss das Auto aber glaube ich aus den Federn gehoben werden. Entweder mit dem Wagenheber und das Gelbe vorsichtig nach unten schieben oder kurz zum Autohaus/Audi-Werkstatt hin.

Zitat:

@SunshineSteffy schrieb am 20. April 2018 um 22:09:06 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 20. Apr. 2018 um 21:36:56 Uhr:

oha wie unangenehm das wohl für den Händler war.

Bin eher einfach happy gewesen, dass nichts am Auto kaputt war, weil es bei Bodenwellen so gerumpelt hatte, als würde mir die Hutablage durchs Auto hüpfen. Da war ich nicht ganz so sauer, wie man es vielleicht hätte sein können.

Die Straßenlage war echt ein bisschen mies und vielleicht bei hohen Geschwindigkeiten sogar gefährlich..aber jetzt alles toll und er liegt auch hinten satt wie auf Schienen :-D

Ich sage es hier auch nur, dass ihr ein bisschen drauf achtet, weil sowas einem Autohaus mal passieren kann (wenn das auch nicht passieren sollte), aber auch gefährlich sein kann, wenn das Auto in einer brenzligen Situation nicht so liegt, wie es sollte.

Merkt ihr so etwas Seltsames, lasst es frühzeitig kurz checken. Dafür muss das Auto aber glaube ich aus den Federn gehoben werden. Entweder mit dem Wagenheber und das Gelbe vorsichtig nach unten schieben oder kurz zum Autohaus/Audi-Werkstatt hin.

kann man so nicht sehen, hatte mal ein Bild vom TT gesehen und der war deutlich Höher mit Transportsicherungen als ohne.

Werde es aber noch mal bei der Abholung hinterfragen.

Es kann sein, dass er sich danach hinten etwas gesetzt hat, aber da hab ich nix gegen ;-) Fährt auf jeden Fall wie eine Eins und fühlt sich gut an.

Frag bei der Abholung ruhig nach, dann hast du es gleich abgesichert und für den Nachhauseweg Ruhe im Kopf. Ist ja schon alles aufregend genug so ein neues Auto :-)

So, hab meinen jetzt und bin froh und glücklich.

Fotos stelle ich rein, nachdem er poliert wurde, jetzt ist er fast zu schwarz, um gescheite Fotos zu erzeugen ;)

Das Einfahren geht ganz gut, 1500km mit max 4000 U/min ... bin gestern bei 4000 U/min auf knapp 230 km/h gewesen, das ist dann verschmerzbar ;)

Zitat:

@Simineon schrieb am 21. April 2018 um 07:32:45 Uhr:

So, hab meinen jetzt und bin froh und glücklich.

Fotos stelle ich rein, nachdem er poliert wurde, jetzt ist er fast zu schwarz, um gescheite Fotos zu erzeugen ;)

Das Einfahren geht ganz gut, 1500km mit max 4000 U/min ... bin gestern bei 4000 U/min auf knapp 230 km/h gewesen, das ist dann verschmerzbar ;)

[/quote

Glückwunsch!11

Sind die Fahrzeuge ab Werk nicht aufbereitet ?

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 21. April 2018 um 08:14:45 Uhr:

 

Sind die Fahrzeuge ab Werk nicht aufbereitet ?

Ich meinte foliert, da hat die Autokorrektur zugeschlagen. Der aktuelle Blacky wird in Sunrise matt foliert.

Zitat:

@mikettowner schrieb am 20. April 2018 um 21:52:05 Uhr:

Heute die Kennzeiechen und die Unterlagen bei Audi abgeholt, inkl. Kennzeichentasche, Sonntag gehts dann nach Ingolstadt und Montag fahre ich endlich wieder Fünfzylinder. :)

Ein „high5“ auf 12453 :):D

@mikettowner Hi, wie lief die Abholung ?

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 23. April 2018 um 22:05:30 Uhr:

Zitat:

@mikettowner schrieb am 20. April 2018 um 21:52:05 Uhr:

Heute die Kennzeiechen und die Unterlagen bei Audi abgeholt, inkl. Kennzeichentasche, Sonntag gehts dann nach Ingolstadt und Montag fahre ich endlich wieder Fünfzylinder. :)

Ein „high5“ auf 12453 :):D

@mikettowner Hi, wie lief die Abholung ?

Hi Alex,

wir hatten einen ganz tollen Tag.

Es hat alles prima geklappt.

Ganz besonders lustig waren die Gesichter der Audianer/innen, als ich meine Kennzeichen nicht abgegeben habe und bei der Übergabe erstmal Werkzeug rausgeholt habe und den Halter vorne abgeschraubt und meinen drangemacht habe.

Hier ein paar erste Bilder:

E144000d-407e-474e-b181-170db991e6d7
6e89c47f-f369-47f9-9c62-311b85a7d352
Ef56eff9-f3e6-4da4-a02e-865f5960c6c5
+5

Hübsch ! Aber nicht wieder kaputt machen !

Zitat:

@mikettowner schrieb am 24. April 2018 um 21:23:21 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 23. April 2018 um 22:05:30 Uhr:

 

@mikettowner Hi, wie lief die Abholung ?

Hi Alex,

wir hatten einen ganz tollen Tag.

Es hat alles prima geklappt.

Ganz besonders lustig waren die Gesichter der Audianer/innen, als ich meine Kennzeichen nicht abgegeben habe und bei der Übergabe erstmal Werkzeug rausgeholt habe und den Halter vorne abgeschraubt und meinen drangemacht habe.

Hier ein paar erste Bilder:

Herzlichen Glückwunsch !

Schönes Aggregat.

Meiner wird auch Schwarz nur als Coupe. Finde die Farbe einfach passend und bissig beim RS.

Mache mich gleich noch auf den Weg nach Neckarsulm. Morgen um 8 Uhr ist mein Termin. :confused::confused::confused::D

Gleich schön den VW Arteon 600km über die Bahn scheuchen.

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 24. April 2018 um 22:20:24 Uhr:

Zitat:

@mikettowner schrieb am 24. April 2018 um 21:23:21 Uhr:

 

Hi Alex,

wir hatten einen ganz tollen Tag.

Es hat alles prima geklappt.

Ganz besonders lustig waren die Gesichter der Audianer/innen, als ich meine Kennzeichen nicht abgegeben habe und bei der Übergabe erstmal Werkzeug rausgeholt habe und den Halter vorne abgeschraubt und meinen drangemacht habe.

Hier ein paar erste Bilder:

Herzlichen Glückwunsch !

Schönes Aggregat.

Meiner wird auch Schwarz nur als Coupe. Finde die Farbe einfach passend und bissig beim RS.

Mache mich gleich noch auf den Weg nach Neckarsulm. Morgen um 8 Uhr ist mein Termin. :confused::confused::confused::D

Gleich schön den VW Arteon 600km über die Bahn scheuchen.

Dann auch morgen einen wundervollen Tag!

Zitat:

@comsat schrieb am 24. April 2018 um 21:39:04 Uhr:

Hübsch ! Aber nicht wieder kaputt machen !

Danke! Und ein Totalschaden reicht! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)