aktuelle Lieferzeit A4 Avant

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

habe nun bestellt. Da dies nicht direkt über meine Hände geht weiß ich derzeit kein Liefertermin.
Mir wurde nur gesagt Ende Januar. Letzte Woche geordert. Ist das realistisch!?
Erscheint mir etwas lang ehrlich gesagt

Grüße
X

85 Antworten

Glückwunsch zu deiner Bestellung.

Sind aber immer noch 2 Wochen vor meinem komisch.

Hast du denn Multitronic bestellt?

Oder hab ich irgendeine Sonderausstattung die nicht lieferbar ist?

Zitat:

Original geschrieben von McMoneysack

Glückwunsch zu deiner Bestellung.

Sind aber immer noch 2 Wochen vor meinem komisch.

Hast du denn Multitronic bestellt?

Oder hab ich irgendeine Sonderausstattung die nicht lieferbar ist?

Guten Abend Gemeinde,

habe meinen am 16. November bestellt - Baubarkeitsprüfung hat den 09.02.2010 ergeben... Da freu ich mich auf die nächsten 3 Monate 🙂

@ moneysack, ich habe auch Automatik, aber DSG, vielleicht liegts daran. Hast Du auch einen S-Line?

Am 13.11. bestellt, Produktion in KW 51, Auslieferung soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Gr, Mac

Zitat:

Original geschrieben von macwiz

Am 13.11. bestellt, Produktion in KW 51, Auslieferung soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Gr, Mac

Hallo macwiz,

mit oder ohne Automatik bestellt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

Hallo macwiz,

mit oder ohne Automatik bestellt?

Ist das bei LZ entscheidend?

Ich hab nen Schalter bestellt, konnte mich bislang mit keiner zur Verfügung stehenden Automatik anfreunden.

6 Wochen von Bestellung bis Auslieferung ist doch ein normaler Durchschnittswert, oder?

Gr, Mac

Hallo zusammen,

nach sehr leidvollen Erfahrungen mit unserer Ford Kuga Bestellung sind wir diese Woche von dieser zurückgetreten. Gestern haben wir die Bestellung unseres A4 Avant unterschrieben 😁. Die grobe Vorprüfung der Disposition ergab 1. KW 2010 als Auslieferdatum in Neckarsulm. Ob das realistisch ist, bleibt abzuwarten. Allerdings ist in der Woche auch der Geburtstermin unserer Püppi und das wären dann ja gleich zwei Dinge auf einmal. Ich hoffe aber, dass Audi nicht auch nach 23 Wochen sagt, dass sie das Auto nicht finden können und der Ausliefertermin in den Sternen steht 🙄 Wir freuen uns aber wahnsinnig auf den Audi. War vielleicht ganz gut, dass wir jetzt sagen können: Ford, die tun nix 😁

Ich habe am 23.09. bestellt und hole ihn am 30.11. in Ingolstadt ab. Schneller wäre natürlich besser gewesen...aber in einer Woche bin ich bereits auf dem Weg und noch ein Tag später werd ich ihn endlich bekommen...

Zitat:

Guten Abend Gemeinde,

habe meinen am 16. November bestellt - Baubarkeitsprüfung hat den 09.02.2010 ergeben... Da freu ich mich auf die nächsten 3 Monate 🙂

@ moneysack, ich habe auch Automatik, aber DSG, vielleicht liegts daran. Hast Du auch einen S-Line?

Also dann glaube ich liegt es wirklich an der Automatik. Nein hab leider kein S-Line, ist nen Firmenwagen, da war S nicht möglich.

Naja dann warten wir halt weiter.

Viele Grüße

McMoneysack

kleines update:

mein kollege hat in kw46 bestellt und bekommt seinen neuen a4 avant (ohne großen schnickschnack) in kw52 - nach adam ries 5 WOCHEN!!! ich glaub, dass ist rekord.

ich hab meinen in kw47 bestellt (also 2 Tage später) und bekomme ihn erst in kw09 / 2010. Herzlichen Glückwunsch Quattro GmbH!

Da kostet die individuallackierung nicht nur 2,5k € sondern auch noch 15 Wochen Wartezeit. Prima

😁

Zitat:

kleines update:

mein kollege hat in kw46 bestellt und bekommt seinen neuen a4 avant (ohne großen schnickschnack) in kw52 - nach adam ries 5 WOCHEN!!! ich glaub, dass ist rekord.

ich hab meinen in kw47 bestellt (also 2 Tage später) und bekomme ihn erst in kw09 / 2010. Herzlichen Glückwunsch Quattro GmbH!

Da kostet die individuallackierung nicht nur 2,5k € sondern auch noch 15 Wochen Wartezeit. Prima

😁

Soll ich mal rumprahlen mit Schnellbau by Audi?

Bestellt am 13.11., AB am 18.11., morgen fangense an mit dem Zusammenbau, nächste Woche isser fertig.
Mit bisschen Pressing könnte ich ihn sogar Ende nächster Woche noch abholen...

Aber wer wird denn hektisch werden? 😉)

Gr, Mac

Die spinnen die Römer...

Unglaublich, dann ist alles was nicht Standart ist, mit längerer Lieferzeit gesegnet. Wie z.B. Automatik und nun auch Individuallack.

Naja aber Qualität dauert halt länger (rede ich mir zumindest ein).

Habe ja immer wieder mal die Hoffnung, dass die Produktion vorgezogen wird, aber ich glaube daraus wird nix mehr, naja sind ja nur noch 9 Wochen...

viele Grüße

Mc (ohne a)

Hallo Gemeinde,

etwas weiter oben schrieb ich:

"habe meinen am 16. November bestellt - Baubarkeitsprüfung hat den 09.02.2010 ergeben... Da freu ich mich auf die nächsten 3 Monate 🙂"

Heute kam der Anruf vom 🙂

Wahnsinn, hätt ich nicht gedacht, dass Audi dies so genau Vorhersagen kann!!!

Jetzt noch Kurztripp in die CH und Scheinchen zählen damit es nächste Woche losgehen kann 😁

Habe meinen anfang Dez. bestellt und wird nächster Woche geliefert.

Habe meinen A4 2.0 TDI S-Line am 09.03.2010 bestellt und bekam heute den Anruf, dass er beim Händler angekommen sei. Das sind 6 Wochen und 2 Tage. 8-10 Wochen waren veranschlagt.

Zitat:

Original geschrieben von Becherloewe

Habe meinen A4 2.0 TDI S-Line am 09.03.2010 bestellt und bekam heute den Anruf, dass er beim Händler angekommen sei. Das sind 6 Wochen und 2 Tage. 8-10 Wochen waren veranschlagt.

Da würde ich mich aber ordentlich beschwerden. Also sowas von unzuverlässig, dass fängt ja gut an 😁

Deine Antwort