Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Afghanistan?

Zitat:

@digidoctor schrieb am 15. Juli 2021 um 23:21:43 Uhr:

Afghanistan?

Das war hier doch immer das geflügelte Wort für Basisausstattung mit ohne alles.
Für ein paar Stunden geht das ja noch, aber Handschaltung?

Zitat:

Afghanistan?

Vollkommen richtig: das ist nicht PC!
Er meinte natürlich die Delta-Ausführung.
;-))

Zitat:

Afghanistan?

Du bist doch auch schon ewig dabei. Dann müssten Dir doch eigentlich die Berichte von

@moellerfm

zu seiner Afghanistan Ausstattungslinie noch in Erinnerung sein...

Ähnliche Themen

Zitat:

@pat19230 schrieb am 15. Juli 2021 um 16:18:26 Uhr:

Ich hab sogar die 100k geknackt und habe nur das nötigste drin. 😁
Im Ernst, Expression war für mich wegen B&W schon rausgefallen, danach konfigurierte es sich ganz ungeniert, wobei die Leasingrate nicht mehr so doll stieg.

Das BW werde ich auch vermissen... Aber durch die fehlende Prämie war halt mehr nicht drin.... Warum nimmt Volvo die "Sonderausstattung" nicht als Sonderausstattung sondern nimmt sie in den Listenpreis?????

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 16. Juli 2021 um 08:49:13 Uhr:

Zitat:

Afghanistan?

Du bist doch auch schon ewig dabei. Dann müssten Dir doch eigentlich die Berichte von @moellerfm zu seiner Afghanistan Ausstattungslinie noch in Erinnerung sein...

Das ist aber auch schon lange "Geschichte". Damals war ich der einzige User mit einem "Momentum" unter den ganzen "Inscription". 😉

Zur Info auch hier: Vehiculum meldet Insolvenz an
https://www.businessinsider.de/.../

na toll, was ist wenn man bei denen geleast hat?

Die schon laufenden Verträge werden vermutlich vom Insolvenzverwalter ganz normal weiter abgewickelt. Da hat er ja nur noch die Hand aufzuhalten und hinterher den Wagen an die Leasingbank zurückzugeben - wenn, was mE so ist - Vehiculum nur Vermittler zur Leasingbank ist.

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 1. Oktober 2021 um 17:17:02 Uhr:

na toll, was ist wenn man bei denen geleast hat?

Habe über die angefragt udn auch am Ende bestellt.
Aber der Auftrag wirde ja von vehiculum nur an Autohäuser verteilt dun diese haben das ganze dann gemacht.
Daher sidn alle Verträge die laufen kein Problem, es wird erst kompliziert wenn der Händler pleite geht!
Aber selbst da hängt ja noch die Bank dazwischen 😉

Hallo Zusammen,

hat jemand zufällig aktuelle Leasing Konditionen für den neuen T8?

Mein Händler kommt momentan nicht in die Gänge und ich warte und warte auf die Angebotsmail. Er meinte, er wartet noch ab, bis die Oktober Konditionen rein kommen...

Danke 🙂

Hallo, circa 25% vom Listenpreis inkl Förderung Bund VG

Hat von Euch zufällig jemand kürzlich noch ein Leasingangebot vom XC90 T8 der "neuen" Modelle (Plus, Ultimate) erstellen lassen? Welche Leasingfaktoren (ohne Service natürlich) habt Ihr bekommen?

Nutzt Ihr das Fullservice-Leasing oder lieber ohne? Ich fahre ca. 15.000 km/Jahr.

Zitat:

@LMC522 schrieb am 25. Januar 2022 um 16:47:54 Uhr:

Hat von Euch zufällig jemand kürzlich noch ein Leasingangebot vom XC90 T8 der "neuen" Modelle (Plus, Ultimate) erstellen lassen? Welche Leasingfaktoren (ohne Service natürlich) habt Ihr bekommen?

Nutzt Ihr das Fullservice-Leasing oder lieber ohne? Ich fahre ca. 15.000 km/Jahr.

Hallo,

ich habe ein aktuelles Angebot mit LF 0,82 bei 48 Monaten und 20Tsd pro Jahr

Insgesamt 7 Angebote von 4 Händlern für einen XC90 T8 MY23,
immer EUR 0,00 Anzahlung, inkl. BAFA-Förderung und sog. E-Prämie,
BLP jeweils EUR 95.629,98 ohne Service-Gebühren:
- 36 Monate, 10 Tkm/Jahr: LF 0,93
- 42 Monate, 10 Tkm/Jahr, LF 0,88
- 48 Monate, 10 Tkm/Jahr, LF 0,77 bis 0,88

Ich bevorzuge Full Service Leasing

Deine Antwort