Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
7,5k in den Wind geschossen für nix..... zuzüglich der Leasingraten....wäre mir privat zu teuer, sind alleine knapp 53ct/km Wertverlust
Also bei mir sieht es gerade so aus:
Volvo XC90 T8 R-Design Expression
BLP: 95.260 EUR
36 Monate
20.000 km
Abzüglich E-Prämie und Bafa-Prämie als Sonderzahlung komme ich dann auf 720,33 EUR Full Service Leasingrate.
Ähnliche Themen
Dann gehe ich von 720,33 Euro brutto aus weil du oben ja auch BLP angegeben hast. Das ist nicht schlecht. Wie hoch ist die Sonderzahlung das genau (Prämien)?
Ja, alle Preise sind Brutto Preise.
Sonderzahlung sind die 4462,50 EUR brutto = 3750 EUR netto BAFA Prämie
E-Prämie kommt ja vom Hersteller und beträgt 2231,25 EUR brutto =1875 EUR netto
Zitat:
@quitschialt schrieb am 5. März 2021 um 08:37:37 Uhr:
Ja, alle Preise sind Brutto Preise.
Sonderzahlung sind die 4462,50 EUR brutto = 3750 EUR netto BAFA Prämie
E-Prämie kommt ja vom Hersteller und beträgt 2231,25 EUR brutto =1875 EUR netto
Wird der Herstelleranteil nicht als Rabatt abgezogen ?
So muss der Händler ihn ja quasi an die Bank überweisen oder versteh ich da was falsch ?
Das kann ich nicht genau sagen wer das zahlt. Denke aber auch, dass es einfach als Rabatt abgezogen wird.
Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot?
https://www.leasingmarkt.de/app/inserate/4423476-volvo_xc_90
Ich hab schon mehrfach Angebote dieser Art entdeckt, leider scheinen das immer sehr kleine Kontigente zu sein, die über die bekannten Portale auf enormes Interesse stoßen.
Ich habe Anfang Juni 21 ein Gewerbeleasing inkl. Wartung und Verschleiß beim Händler abgeschlossen für einen XC90 T8 36/10.000/Prämie als Anzahlung und bin bei 446,64 Euro brutto gelandet bei 82.029,98 Euro BLP, was einen LF von 0,54 ergibt. Es geht also auch ohne Spezialangebot, man muss vielleicht nur manchmal etwas hartnäckiger bleiben und dann findet man gute Leasingfaktoren auch beim Händler um die Ecke, der keiner riesigen Kette angehört. Hat auch bei mir mehrere Anläufe gebraucht, aber ich denke, das kann man in Kauf nehmen.
Naja man muss immer gucken was man möchte. Ein T8 für 82k dürfte wenigstens nicht voll sein. Auf die Grundmodelle können Sie es bei gewissen Aktionen immer gut rechnen. Teuer macht es, wenn viel Sonderausstattung bestellt wird.
Das stimmt wahrscheinlich, wobei ich nach der Bestellung etwas fragend zurückbleibe, wie man den sinnvoll teuerer machen will. Meinem Empfinden nach geht das ja auschließslich über Soundsystem und Innenmöblierung und Außenfarbe, wirklich technischer Mehrnutzen ist doch nicht mehr verfügbar oder überseh ich da irgendwas?
Also meiner liegt bei 96k und ich habe nur das für
Mich nötigste und sinnvollste drin. So sieht jeder den fehlenden Mehrnutzen irgendwo anders….
Ich hab sogar die 100k geknackt und habe nur das nötigste drin. 😁
Im Ernst, Expression war für mich wegen B&W schon rausgefallen, danach konfigurierte es sich ganz ungeniert, wobei die Leasingrate nicht mehr so doll stieg. Massagesitze nutze ich tatsächlich ziemlich häufig, B&W sowieso, wenn ich alleine fahre. Nur das Pano-Dach (war in irgendeinem Paket) wird mehr ignoriert. Selbst das erweiterte Luftreinigungssystem scheint gut zu funktionieren, hinter alten Stinkern riecht man nix mehr. Würde ich auch auf meine persönliche Must-Have-Liste setzen.
Nachtrag: Vorgestern hatte ich als Werkstattersatzwagen einen XC60 Afghanistan mit D3 und Handschaltung!!! Wusste gar nicht , dass es sowas noch gibt.