Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Alles klar, den Effekt hatte ich bisher nicht auf der Karte, kann ihn aber absolut nachvollziehen.

Wie würdet ihr die Konditionen sonst bewerten? Normal, gut, kann man machen, muss man nicht? Mir fehlt etwas das Gefühl, da die Spanne offensichtlich doch recht groß ist.

Nenne bitte mal den BLP, dann ist es zum beurteilen einfacher für uns. Viele Grüße

Sorry, im Eifer des Gefechts vergessen.

Bruttolistenpreis: 82.730 Euro

Der Vollständigkeit halber:

10.000/24/0(3.750 Förderung) inkl. Wartung und Verschleiß und inkl.alter Förderung 279,00 Euro/netto, gewerblich.

Das ist ein super LF von ca. 0,5 wenn man die staatliche Förderung von 1875,00 € raus nimmt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jon1000 schrieb am 14. Juni 2020 um 15:29:34 Uhr:

Alles klar, den Effekt hatte ich bisher nicht auf der Karte, kann ihn aber absolut nachvollziehen.

Wie würdet ihr die Konditionen sonst bewerten? Normal, gut, kann man machen, muss man nicht? Mir fehlt etwas das Gefühl, da die Spanne offensichtlich doch recht groß ist.

Äh, sorry, wo soll denn Deiner Meinung nach die Leasingrate liegen, damit Du die Konditionen selbst gut findest??

Mir fehlt schlicht die Erfahrung, daher kann ich zwar rechnerisch sagen, dass es gut so ist, aber es hätte ja sein können, dass die Erfahreneren Foristi hier schnell einen Pferdefuß erkennen a la "Das ist gut so, aber es hat natürlich den und den Haken". Scheint ja aber so in Ordnung zu gehen, wenn ich die Antworten richtig deute :-)

Angebot ist der Knaller, kein Haken

Zitat:

@Jon1000 schrieb am 14. Juni 2020 um 18:01:40 Uhr:

Sorry, im Eifer des Gefechts vergessen.

Bruttolistenpreis: 82.730 Euro

Der Vollständigkeit halber:

10.000/24/0(3.750 Förderung) inkl. Wartung und Verschleiß und inkl.alter Förderung 279,00 Euro/netto, gewerblich.

Das Angebot ist wirklich sehr interessant. Würdest du mir bitte per PN mitteilen von welchem Händler das Angebot stammt?

Guten Morgen in die Runde,
ich bin derzeit am überlegen, einen XC90 T8 bei mir im Firmenfuhrpark (gewerbliches KM Leasing) mit aufzunehmen. Es wäre unser erster Volvo überhaupt. Gibt es für die hier genannten (sehr guten) Leasingkonditionen, eine Top 3 Liste der möglichen Ansprechpartner / Leasinganbieter? Wenn ich mit den üblichen Anbietern (Santander, ALD, Sixt, etc.) bei uns im Fuhrpark telefoniere, komme ich nicht annähernd an die genannten Konditionen heran. Ich danke Euch bereits im voraus...

Dann nimm doch einfach das bekannte Angebot aus Leasingmarkt wahr. Ich habe so etwas ähnliches für einen B5 gemacht, dahinter steht ein Volvo Vertragshändler und Leaseplan als Leasinggeber.

Ich habe die klassische Variante angewandt. Fahrzeug Konfiguriert, alle Volvo Händler im Umkreis von 150km angeschrieben mit der selben Mail und dann die Angebote verglichen. Zwischen dem günstigsten und dem teuersten lagen 250€ Netto.

Hallo Filou-SH, ist das Thema Ford Explorer durch? Ich hatte mich auch sehr für den Ex interessiert und dann aber einen Volvo (V90 T8) bestellt, nachdem ich mich das erste mal in den Ex hineingesetzt hatte. Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen!

@Lucifer6
ich bin aufgrund der ewigen Lieferverzögerungen beim Explorer Hybrid vom Kaufvertrag zurückgetreten. Hatte ja im September den KV unterschrieben und bis Mai keinen Wagen erhalten. Die von Dir angesprochene Haptik und Innenraum-, Lederqualität war auch ein Grund für den Rücktritt vom KV. Nun schaue ich nach interessanten Angeboten für den T8.... ;-)

Auch andere Hersteller bauen gute Autos.

Gruß

Wenn ich das richtig verstehe, bekommen wir als Gewerbelesingnehmer die in dem Fall 3750 € ohne wenn und aber wieder, nachdem wir den Antrag eingereicht haben?

Habe soeben eine interessante Email erhalten von einem Volvo Händler, was haltet ihr davon?

Zitat
"

Im Internet kursieren aktuell sehr fragwürdige Angebote mit kurzen Laufzeiten und extrem niedrigen Leasingraten.

Die Anbieter berücksichtigen dabei bereits erhöhte Umweltprämien, die aber politisch noch gar nicht beschlossen sind.

Auch halten wir die von diesen Anbietern kalkulierten Restwerte für die Fahrzeuge für völlig überzogen und allein schon durch

diese beiden Aspekte ermitteln wir deutlich höhere Leasingraten für dieses Oberklasse-SUV.

"

Deine Antwort