Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Und noch eine wichtige Frage:
Wenn die Auslieferung tatsächlich erst im Mai sein wird, habe ich dann die 180 km/h Bevormundung schon eingebaut? Das wäre für mich ein Grund, das Thema zu begraben.
Zitat:
@marc1nson schrieb am 7. November 2019 um 17:21:28 Uhr:
Und noch eine wichtige Frage:
Wenn die Auslieferung tatsächlich erst im Mai sein wird, habe ich dann die 180 km/h Bevormundung schon eingebaut? Das wäre für mich ein Grund, das Thema zu begraben.
Normalerweise wird ab Juni das neue MJ produziert, bei Auslieferung im Juni sollte also Produktion im Mai gewesen sein, dann müsstest Du safe sein.
Sonst eben das MY2020 und die Vmax in den Vertrag schreiben lassen.
... Volvo selbst schreibt auf der entsprechenden Kampagnenseite auch "ab Mai 2020". 😉
@marc1nson - schreib doch mal @Volvovetter an, vielleicht kann der ein passenderes Angebot machen.
@gseum ich habe gerade vor kurzem gehört das die Vmax Begrenzung 180 auf Wunsch des Kunden angeboten werden soll und kein Muss bei Bestellung sein soll , kannst du das bestätigen?
Da bin ich mal gespannt was ich da gehört habe , glauben kann ich es nicht ganz ....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 8. November 2019 um 07:51:21 Uhr:
@gseum ich habe gerade vor kurzem gehört das die Vmax Begrenzung 180 auf Wunsch des Kunden angeboten werden soll und kein Muss bei Bestellung sein soll , kannst du das bestätigen?
Da bin ich mal gespannt was ich da gehört habe , glauben kann ich es nicht ganz ....
Könnte ich mir dann - wennschon ein NOCH besserer Mensch sein wollte - auch eine Begrenzung auf 130 einbauen lassen?
Ich wäre mal auf die Ausstattungsquote gespannt, wenn das Limit tatsächlich ein freiwilliges Extra wäre („koscht nix? Dann nehmen wir das natürlich!“ ;-))
Die 130 km/h Begrenzung ist ab MJ2021 über den dann serienmäßigen Care Key programmierbar.
Die Aufhebung der 180er-Begrenzung geistert hier immer wieder durch das Forum. Dafür gibt es aber bisher KEINE Bestätigung, im Gegenteil, auf offiziellen Volvoveranstaltungen (z.B. Business Forum) wird sie verneint!
Leider sind die Aussagen von einigen Händlern oft auch Wunschdenken "für die Kunden". Oder besser "für den Verkauf"? 😉
Aussage auf der Kampagnenseite: "Ab 2020 sichert Volvo alle Fahrzeuge bei 180 km/h ab.*" - das * bestätigt noch mal: "*Serienmäßig in allen Modellen ab Modelljahr 2021 (Produktion ab Mai 2020)"
Angesicht der Tatsache, dass Volvo die Kampagnenarbeit in dieser Sache gerade intensiviert, kann man es wohl nun als gesichert betrachten, dass die Begrenzung in dieser Form kommt.
Gesten wurde auf einer Doppelseite im Stern groß mit der Begrenzung aus Sicherheitsgründen geworben.
Zitat:
@stromsegler schrieb am 8. November 2019 um 09:18:50 Uhr:
Angesicht der Tatsache, dass Volvo die Kampagnenarbeit in dieser Sache gerade intensiviert, kann man es wohl nun als gesichert betrachten, dass die Begrenzung in dieser Form kommt.
Ich sehe deutlich bessere Leasingraten ab Mitte nächsten Jahres...
(*glaskugelreib*)
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 8. November 2019 um 15:17:04 Uhr:
Zitat:
Angesicht der Tatsache, dass Volvo die Kampagnenarbeit in dieser Sache gerade intensiviert, kann man es wohl nun als gesichert betrachten, dass die Begrenzung in dieser Form kommt.Ich sehe deutlich bessere Leasingraten ab Mitte nächsten Jahres...
(*glaskugelreib*)
Trotz der serienmässig eingebauten Sicherheit, die kein anderer Hersteller bietet? 😁
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 8. November 2019 um 15:17:04 Uhr:
Zitat:
Angesicht der Tatsache, dass Volvo die Kampagnenarbeit in dieser Sache gerade intensiviert, kann man es wohl nun als gesichert betrachten, dass die Begrenzung in dieser Form kommt.Ich sehe deutlich bessere Leasingraten ab Mitte nächsten Jahres...
(*glaskugelreib*)
Fänd ich ein gutes Timing. 🙂🙂
Zitat:
@StefanLi schrieb am 8. November 2019 um 19:50:11 Uhr:
Fänd ich ein gutes Timing. 🙂🙂
Me too.
;-))
Ich suche nur noch nach einem Ausweg für „das Problem“...
*G*
Zitat:
@marc1nson schrieb am 7. November 2019 um 15:56:42 Uhr:
Hallo zusammen,ich bin gerade am Angebote vergleichen. Es soll ein XC90 B5 Diesel R-Design werden. 36 Monate, 20.000 km pro Jahr.
Händler vor Ort:
BLP: 91.010 €
15.000 Anzahlung
526,03 € x 36 Monate
Servicerate 59,50 € x 36 MonateInternet (www.meinauto.de)
BLP: 95.500 €
0 Anzahlung
759,00 € x 36 Monate
kein Wartung&Verschleiß möglichBei diesem Unterschied bin ich geneigt, das Internet-Angebot anzunehmen - oder würdet ihr von diesem Verein (meinauto.de) abraten?
Wie oft muss der B5 innerhalb von 36 Monaten und 60.000km zum Service?
Bremsklötze werden bestimmt fällig in der Zeit. Was muss man da bei Volvo kalkulieren? Bei unserem A6 waren das 800 € (ohne Scheiben!).
Als Lieferzeit wurden mit 6 Monate genannt.Danke und viele Grüße
Marc
das wäre ja ein LF von 1,04, nicht wirklich gut, oder? Bei Meinauto bis du dann bei einem LF von 0,79! Deutlicher Unterschied, also eindeutig meinauto.