Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 14. August 2018 um 09:06:31 Uhr:
Aktuell ist der V90CC sehr stark subventioniert. Bei 10000 km/Jahr 24M LF ca 0,5.
...und wo findet man diese Angebote konkret?
Zitat:
@Helge4711 schrieb am 14. August 2018 um 09:16:56 Uhr:
Zitat:
Aktuell ist der V90CC sehr stark subventioniert. Bei 10000 km/Jahr 24M LF ca 0,5....und wo findet man diese Angebote konkret?
In der Regel beim nächstgelegenen Volvo-Händler...?!
LF von 0,5 aber nicht für Privatkunden.
Zitat:
Aktuell ist der V90CC sehr stark subventioniert. Bei 10000 km/Jahr 24M LF ca 0,5.
Gilt das nur für Flottenkunden oder auch für Unternehmen mit kleinem Fuhrpark?
Ähnliche Themen
Ich habe für die Brüder in der 90er-Reihe einen separaten Thread erstellt gekapert, dort bitte gerne weiter:
https://www.motor-talk.de/.../...-v90-v90-cc-und-s90-t6409606.html?...
Auch wenn es schon ne Weile her ist, aber da hier so eifrig gesammelt wird, poste ich gerne meine Konditionen.
Bestellt 12/2017
D5 R-Design
BLP 71.800€
36 Monate
35.000 p.a.
475€ brutto
Und das war um ehrlich zu sein nur das zweitgünstigste Angebot.
Wenn wir das so sammeln wollen, sind Angaben zu besonderen Vergünstigungen wichtig, da der Vergleich und die Nutzbarkeit sonst stark behindert wird.
Also: Gewerbe/Privat|Großkunde/kleine Flotte/Einzelfahrzeug|Einkaufsverband|Fremdfabrikateroberung| und was sonst noch relevant wäre.
Top @StefanLi
Dann ergänze meinen Post von oben gerne um diese Angaben.
Gewerbe/Großkunde(Abrufschein)/Einzelfahrzeug
Keine Flotte, Kein Fremdfabrikat
Und hier die aktualisierte Konditionsübersicht. Interessant ist die Entwicklung schon.
Seit 2016 haben sich die Konditionen, zwischen 20000 und 35000 km, positiv entwickelt und alle anderen negativ.
Hallo Zusammen,
da ich mich im Moment mit der gleichen Frage beschäftige lese ich schon länger mit.
Allerdings bin ich aufgrund der hier genannten Leasingraten etwas verunsichert.
Ich dachte eigentlich ich hätte gut verhandelt.
Ich poste einfach mal meine Angebote, es wäre nett wenn ihr mir sagt ob das faire Preise sind.
Alles Bruttopreise
36/20TKM/ Anz 0/ ÜF separat
D5 BLP 75 - LR 489
T8 BLP 87,3 - LR 626 ( BAFA schon inkl.)
Gruß und besten Dank
Sebastian
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'XC90 T8 oder D5- Qual der Wahl - tmp' überführt.]
SEHR fair! Gewerblich? Fuhrparkgröße? Sonderkonditionen oder Abnahmescheine?
Edit: Ich werde die Mods um Verschiebung hier hin bitten: https://www.motor-talk.de/.../...konditionen-xc90-ii-t5106273.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'XC90 T8 oder D5- Qual der Wahl - tmp' überführt.]
.... Habe die Konditionen an MR.XC90 geschickt, wer wird diese in die Liste aufnehmen