Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 9. August 2018 um 17:09:20 Uhr:
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
Meine Konditionen aus März 16 (Lieferung Sep. 17) könnte ich auf Wunsch auch noch beisteuern, wobei die im Rahmen der bereits genannten Konditionen liegen
Zitat:
@BANXX schrieb am 13. August 2018 um 14:41:55 Uhr:
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 9. August 2018 um 17:09:20 Uhr:
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.Meine Konditionen aus März 16 (Lieferung Sep. 17) könnte ich auf Wunsch auch noch beisteuern, wobei die im Rahmen der bereits genannten Konditionen liegen
Sehr gerne @BANXX, je mehr Daten, umso besser.
Interessant ist an Deiner Tabelle, dass die Laufleistungen tendenziell niedriger sind je neuer der Leasingabschluss ist.
Seltsam...
Für mich kann ich das erklären: mir war die Dieseldiskussion Ende 2017 schlicht zu undurchsichtig, als dass ich mich lange an einen Diesel hätte binden wollen. Die 24 Monate erschienen mir da ein überschaubares Risiko darzustellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 13. August 2018 um 15:04:42 Uhr:
Für mich kann ich das erklären: mir war die Dieseldiskussion Ende 2017 schlicht zu undurchsichtig, als dass ich mich lange an einen Diesel hätte binden wollen. Die 24 Monate erschienen mir da ein überschaubares Risiko darzustellen.
Wäre es nicht logischer gewesen, wenn Dir die Volvo-Abgasreinigung Ende 2017 zu undurchsichtig gewesen wäre und Du deshalb WENIGER fährst? Es ging ja um die Laufleistung...
Hab die Übersicht noch etwas verfeinert, mit einer linearen Tendenz und der Wertebeschriftung in den Diagrammen, sowie einer besseren Beschriftung der Achse. Zudem hatte ich Sortierungsfehler, die nun behoben sind.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 13. August 2018 um 15:29:30 Uhr:
Wäre es nicht logischer gewesen, wenn Dir die Volvo-Abgasreinigung Ende 2017 zu undurchsichtig gewesen wäre und Du deshalb WENIGER fährst? Es ging ja um die Laufleistung...
Ups - habe da tatsächlich nicht richtig hingesehen und Lauf
leistungund Lauf
zeitdurcheinander gebracht. Sorry!
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 13. August 2018 um 15:04:42 Uhr:
Ich glaube da mehr an einen Zufall. Man sieht ja "leider", dass es generell wenige gibt mit Fahrleistungen > 30000 km/Jahr. Somit ergibt sich bei der hohen Fahrleistung keine tendenziell großartige Aussage.
Übrigens, die LF´s beim VAG Konzern, Ihr dürft jetzt hauen da ich neugierig war, liegen bei 1,3 (bei 40000/36M) und somit um knapp 0,3 höher als bei Volvo. Für mich schwer nachvollziehbar, bei all den Pleiten, Pech und Pannen😕
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 13. August 2018 um 16:07:02 Uhr:
[...]Übrigens, die LF´s beim VAG Konzern, Ihr dürft jetzt hauen da ich neugierig war, liegen bei 1,3 (bei 40000/36M) und somit um knapp 0,3 höher als bei Volvo. Für mich schwer nachvollziehbar, bei all den Pleiten, Pech und Pannen😕
Offensichtlich immer noch genügend Nachfrage, um es sich "leisten" zu können... *kopfschüttel*
Zitat:
@hungerberg schrieb am 13. August 2018 um 17:51:44 Uhr:
Falsch, 4.5 Monate LZ aber
aber?
...hier geht es zwar um den XC90, aber ich frage trotzdem mal:
Aktuell suche ich ein verfügbares Lagerfahrzeug V90 /V90CC (oder alternativ V60 II) mit einer Finanzierung über ein Privatkundenleasing mit Kilometerabrechnung unter folgenden Bedingungen:
jährliche KM-Fahrleistung: 17.000 km - max. 20.000 km
Laufzeit: 24 oder 36 Monate
Anzahlung: 0%
Hat jemand einen Tipp für "günstige" Konditionen für Privatkunden?