Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Ich habe es über einen Vermittler laufen lassen, weiß nichts bzgl Schwedenleasing, war zumindest der beste Preis der mir angeboten wurde
Hallo,
interessiere mich aktuell für ein Leasing eines XC90. Über ein Internetportal habe ich ein Angebot mit Leasingfaktor 0,75. Der örtliche Händler bietet mir auf das selbe Modell als erstes Angebot ein Leasingfaktor von 0,8 an.
Da ich bisher nur gekauft habe und nie geleast meine Frage: Sind die Leasingkonditionen verhandelbar wie der Preis beim Kauf oder hat der Händler hier keinen Spielraum. Ich würde prinzipiell lieber beim Händler vor Ort den Vertrag abschließen, wären aber halt brutto 60 Euro mehr im Monat
Und was mich noch beschäftigt: Wie interessant ist es den für einen Händler wenn ich das Basismodell konfiguriere ohne Extras und am Ende der Leasingzeit ihm auf den Hof stelle. So ein Teil ist doch zumindest im "Premiumsegment" unverkäuflich?
Ja/nein.
Damit man die Konditionen vergleichen kann, bitte die Rahmendaten (laufleistung, Zeit, Anzahlung) angeben.
Ähnliche Themen
Hi,
@dermsh
Momentum für ca. 78.000. dann noch Leder. wäre da nicht Inscription oder r design günstiger gewesen.
Zitat:
@nilspaar schrieb am 25. Juni 2018 um 21:09:46 Uhr:
Hi,
@dermsh
Momentum für ca. 78.000. dann noch Leder. wäre da nicht Inscription oder r design günstiger gewesen.
Hier meine Konfiguration: hoffe nicht, dass ich mich da total vertan habe ;-) Habe soweit alles drin, was ich wichtig fand, vermisse nichts..
Inscription als 7 Sitzer D5
Bruttolistenpreis ca 80T Euro
36 Monate, 15T km pro Jahr
Brutto Anbieter 1: 600
Brutto Anbieter 2: 660
Ohne Wartung und ohne Versicherung
@majestix Scheint mir ein guter LF zu sein bei der jährlichen Ll und den derzeitigen Konditionen. Ist es Schwedenleasing und herkömmlich?
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 25. Juni 2018 um 22:48:53 Uhr:
@majestix Ist es Schwedenleasing und herkömmlich?
Kann ich nicht sagen. ist auf jeden Fall eine Gewerbeprämie (ist das Schwedenleasing?) und Fremdfabrikatprämie inklusive
Beim Schwedenleasing erscheint noch die Position Servicerate auf dem Angebot. Angeblich wird dadurch die Finanzrate subventioniert. Bei den mir vorliegenden Angeboten ist Schwedenleasing genauso angesiedelt wie das herkömmliche Leasing ohne Servicerate.
Zitat:
@majestix schrieb am 25. Juni 2018 um 22:54:57 Uhr:
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 25. Juni 2018 um 22:48:53 Uhr:
@majestix Ist es Schwedenleasing und herkömmlich?
Kann ich nicht sagen. ist auf jeden Fall eine Gewerbeprämie (ist das Schwedenleasing?) und Fremdfabrikatprämie inklusive
Inscription-Leder ist immer Nappa. Das will nicht jeder. Ich fand das genarbte Leder schöner und passender zum CC.
Zitat:
@majestix schrieb am 25. Juni 2018 um 19:47:26 Uhr:
Und was mich noch beschäftigt: Wie interessant ist es den für einen Händler wenn ich das Basismodell konfiguriere ohne Extras und am Ende der Leasingzeit ihm auf den Hof stelle. So ein Teil ist doch zumindest im "Premiumsegment" unverkäuflich?
Wirst du an der Rate sehen. Nicht alle Händler nehmen die Wagen selbst zurück, sie haben auch die Option, sie an die Leasingbank zu geben. Was ich bei Dieseln im Moment nachvollziehen kann. 😉
Das mit den Dieseln ist vor allem in Deutschland schwierig. Und Volvos mit 6d-Temp sind theoretisch auf der sicheren Seite. Wenn die Händler europaweit vermarkten, sollte das auch kein Problem werden. In Frankreich habe ich z.B. eher XC90 mit D4 und Momentum-Ausstattung gesehen.
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall bei Volvo gelandet und der XC90 hat mir ausgesprochen gut gefallen. Habe dann direkt eine Probefahrt mit einem T8 ausgemacht und bin schon begeistert.
Aktuell fahre ich einen E43 AMG udn davor einen A6 BiTu Diesel. Aber der XC90 ist mal was ganze anderes.
Auch Angebote habe ich bekommen, die aber doch höher ausgefallen sind wie ich das gedacht hätte.
36 Monate, 20.000 km pA ohne Anzahlung als Schwedenleasing (+20 Fahrzeuge im Bestand als Gewerbekunde)
T8 84.058,80€ Netto UVP - 889,62€ Netto-Rate (1,058% Faktor)
D5 77.672,26€ Netto UVP - 735,99€ Netto-Rate (0,948% Faktor)
Sixt mal konfiguriert (leider gerade kein T8)
T6 82.890,74€ Netto UVP - 775,86€ Netto-Rate (0,936% Faktor)
D5 79.109,22€ Netto UVP - 696,98€ Netto-Rate (0,881% Faktor)
Haben die Händler da noch Möglichkeiten mit Sixt gleich zu ziehen? Wie sind da eure Erfahrungen.
Danke 🙂