Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Sehe ich genauso - nur als Tipp, über MeinAuto hatte ich einen XC 90 für ca. 85.000€ konfiguriert und ein Kaufpreisangebot über ca. 60.000€ bekommen. War ein D5 Inscription.
War Anfang November

Habe aber jetzt ein Angebot bekommen über ein privates Neuwagenleasing und Ubergangsfahrzeug. Bezahle für einen Diesel meiner Wunschausstattung 60€ weniger pro Monat. Klar die Anzahlung ist weg. Aber nach 3 Jahren habe ich den Wagen nicht an der Backe. Ob ich für den Weißen mehr als 30.000€ bekomme ist auch mehr als fraglich. Und theoretisch geht es auch weniger. Hatte Head Up Display in der Berechnung drin. Ist eher nicht notwendig. Somit noch günstiger.

Was ist für Euch als “Volvo Erfahrene” wichtig in der Konfiguration?

Dazu solltest du mal die diversen Kaufberatungen hier durchlesen - geht sonst zuweit vom Thema Leasingkonditionen weg.

Ähnliche Themen

Geschäftsleasing unverhandelt.

Asset.JPG

No Chance 😠 Privatleasing

Und wenn man das Angebot oben sieht dann kommt man sich doch irgendwie ziemlich vera..... vor.

Asset.JPG

Zitat:

@Quartermaster schrieb am 19. Dezember 2017 um 23:18:06 Uhr:

No Chance 😠 Privatleasing

Und wenn man das Angebot oben sieht dann kommt man sich doch irgendwie ziemlich vera..... vor.

Schwacher Trost: schau Dir mal die Großkundenkonditionen bei Audi (A6) an - da kriegst Du als Normalsterblichererwerber einen Riesenhals oder fällst einfach um, wissend, dass Du diesen Wahnsinn finanzierst.
Da sind die Differenzen hier deutlich geringer - aber ich verstehe was Du meinst. Und selbst bei gewerblichen Abnehmern gibt es hier „Gleichere unter Gleichen“, beim gleichen Händler und vergleichbaren Rahmenbedingungen. Kann/muss man nicht verstehen, zuschlagen wenn‘s - gefühlt - passt und dann nicht mehr rechts oder links schauen.
Immer noch mein Favorit: Buchpreisbindung. Oder aktueller: neuen iMac Pro kaufen. Egal wo, kostet gleich. Schluss mit der zeitraubenden Schnäppchenjagd - passt oder passt nicht, muss man nur noch entscheiden.
;-))

Hast eigentlich recht, aber man gibt ja mal nicht eben so 60.000€ aus.
Stehe immer noch Zwischen den Stühlen:
Gebraucht oder jetzt doch Leasing mit einem LF von schlechten 0,97, aber mit meiner Wunsch-Config günstiger. Wie kann ich abschätzen ob ich den gebrauchten in 3 Jahren wirklich zu einem guten Preis verkauft bekomm, das ich keinen großen Verlust mache? Fragen über Fragen und man wird nicht schlauer, mittlerweile bin ich ziemlich matschig im Kopf. Auf jeden Fall geht mein Alter (10 Jahre und 240.000km ist ok) am Donnerstag in Rente. Und dann muss ich am Freitag oder Samstag handeln.

Nachdem ein Freund gerade seinen 10 Jahre alten Touareg verschrottet (bringt am meisten), würde ich in der derzeitigen Aktionismus-Situation keinen Diesel KAUFEN.
Aber das ist nur MEINE trübe Kristallkugel...

Da ist auch ein Thema: mein alter Touareg ist ja auch reif, aber das mit der Abwrackpramie ist eine Farce. Audi kannst Du nicht bezahlen und den Touareg gibt es nur als Diesel und nur alten Euro 6, der neue 6d Temp kommt erst in 5 Monaten raus. Jeep bringt auch nicht.
Aktuell komme ich mit Unfallschaden von der Versicherung einen Teil und den Rest über Wir kaufen Dein Auto. Zusammen sind das dann 9800. Dafür müsste ich schon einen Neuwagen bei Audi/VW kaufen.

Das war ja auch der Grund warum ich erst nach einem gebrauchten T6 geschaut habe. Und jetzt hat mich das Forum ganz jeckig gemacht und jetzt hat mir der Händler einen neuen D5 mir 6dtemp angeboten. Und jetzt habe ich den Salat.

Ob nun Diesel oder Benziner......... nimm das HUD ! Du wirst dich bei jeder Fahrt daran erfreuen.

@Quartermaster

Sorry wenn ich es überlesen habe, aber warum gehst du nicht noch "schnell" zu einem anderen Händler?
Bei der aktuell unsicheren Situation bzgl. Diesel würde ich auf jeden Fall leasen, aber nicht zu den Konditionen.
LF 0,8 sollte doch relativ locker drin sein.

Weil ich offiziell ein XC90 Kaufvertrag für einen gebrauchten T6 unterschrieben habe und der Händler mit diesbezüglich entgegen kommt. Trotzdem versuche ich heute noch einen neues Angebot zu bekommen und den Händler unter Druck zu setzen.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 20. Dezember 2017 um 07:17:51 Uhr:

Ob nun Diesel oder Benziner......... nimm das HUD ! Du wirst dich bei jeder Fahrt daran erfreuen.

Ist das wirklich so toll und den Mehrpreis von >1000€ wert?

Ich habe es nicht und habe es jetzt auch nicht bestellt.

Deine Antwort