Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Zitat:

@TomZed schrieb am 26. Mai 2015 um 18:31:28 Uhr:

- BLP 92k (D5 Inscription, fully featured)
- LF 0,98
- 20.000km/Jahr (Privatleasing)
- 4 Jahre Laufzeit

inkludiert im Preis sind:
- Überführung, Einbau der AHK da Volvo das wohl erst gegen Ende des Jahres ab Werk macht
- Pro Anschlussgarantie

Inkl. der aufgeführten Dinge klingt das doch nicht schlecht. 0,90 - 0,93 wäre natürlich besser, halte ich aber für unrealistisch.

Moin,

ich ergänze gerne mal die Liste der Neubestellungen. Bei mir d5 in schwarz, Inscription, und allem bis auf Winterpaket. Vorher xc 90 I Executive.

Beste Grüße vom Erik

Zitat:

@sohnemann2000 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:17:17 Uhr:

Zitat:

.....

Ich hätte mir einen LF von 0,90-0,93 gewünscht.
Wie ist Eure Sicht? Machbar, oder ist das Angebot attraktiv, oder nochmal nachhaken!

Danke Euch...und Gruss...Tom

Darf man fragen was Deine Versicherungsrabatte sind? Ist das Versicherungsabgebot von Volvo?

Ist mit SF23 berechnet...und ja, ist von Volvo, dahinter steht wohl die HDI.

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:23:46 Uhr:

Zitat:

- BLP 92k (D5 Inscription, fully featured)
- LF 0,98
- 20.000km/Jahr (Privatleasing)
- 4 Jahre Laufzeit

inkludiert im Preis sind:
- Überführung, Einbau der AHK da Volvo das wohl erst gegen Ende des Jahres ab Werk macht
- Pro Anschlussgarantie

Inkl. der aufgeführten Dinge klingt das doch nicht schlecht. 0,90 - 0,93 wäre natürlich besser, halte ich aber für unrealistisch.

Danke für Deine Einschätzung!

Ja, finde ich prinzipiell ok, aber nach all den Infos in diesem Thread war ich/bin ich der Hoffnung, dass da noch was geht. Der eff. Jahreszins liegt aber bei 3,84%, was ich bei den aktuellen Refinanzierungsbedingungen der Banken für zu hoch halte und daher denke ich, dass das eine oder andere 1/10 noch möglich sein muss.

Ähnliche Themen

Zitat:

@TomZed schrieb am 26. Mai 2015 um 20:29:51 Uhr:

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:23:46 Uhr:

Danke für Deine Einschätzung!

Ja, finde ich prinzipiell ok, aber nach all den Infos in diesem Thread war ich/bin ich der Hoffnung, dass da noch was geht. Der eff. Jahreszins liegt aber bei 3,84%, was ich bei den aktuellen Refinanzierungsbedingungen der Banken für zu hoch halte und daher denke ich, dass das eine oder andere 1/10 noch möglich sein muss.

Trägt zwar nichts zur eigentlichen Sache bei, aber versuch mal so einen Leasingfaktor bei ABM hin zu bekommen und argumentiere beim Verkäufer, wenn es nicht dazu kommt (wovon ich stark ausgehe) mit den Zinsen der Banken.

Zitat:

@erik900 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:30:07 Uhr:

Moin,

ich ergänze gerne mal die Liste der Neubestellungen. Bei mir d5 in schwarz, Inscription, und allem bis auf Winterpaket. Vorher xc 90 I Executive.

Beste Grüße vom Erik

Hallo Erik,

das gehört dann hier hin - schreibst du dort im Thread auch mal noch folgende fehlende Infos dazu: Innenausstattung, dein Bestelldatum, das avisierte Lieferdatum - dann trage ich dich ein:

http://www.motor-talk.de/.../...ferzeit-sammelthread-t5039518.html?...

Schönen Gruß
Jürgen

Oh sorry,

da bin ich wohl im falschen Thread gelandet.

Gruß

Erik900

Zitat:

@sohnemann2000 schrieb am 26. Mai 2015 um 20:47:09 Uhr:

Zitat:

Trägt zwar nichts zur eigentlichen Sache bei, aber versuch mal so einen Leasingfaktor bei ABM hin zu bekommen und argumentiere beim Verkäufer, wenn es nicht dazu kommt (wovon ich stark ausgehe) mit den Zinsen der Banken.

Ja, mag sein, und das ist genau das, was mich bei ABM immer mächtig nervt. Die sitzen auf so einem hohen Ross, dass man schon froh sein kann, wenn man beim Betreten des Kaufraumes auch eines Blickes gewürdigt wird. Naja, mag etwas übertrieben sein, aber ist mir schon passiert.

Übrigens, den LF habe ich jetzt bei ca. 0,93, da bin ich schon recht zufrieden. Es geht also durchaus noch was und ist ja auch die Erfahrung von Anderen hier in diesem Thread. Ich denke auch, dass ich nicht weiter "bohren", jeder soll seinen Spaß daran haben und ich bin eben nun in einer Range, die mir Spaß macht.
Apropos - es liegt u.a. wohl auch tatsächlich an den Zinsen 😁...

Langer Rede kurzer Sinn, wenn sich das alles jetzt so manifestiert, dann werde ich meinen Neuen in der kommenden Woche bestellen.

Hi in die Runde,

mich würde mal interessieren, wie lange die Leasingdauer bei euch ist ??
Wie macht ihr das mit der Anschlussgarantie ??

Gruß
topi47

Habe 5 Jahre mit 17500km im Jahr. Bin kein Freund zu häufig ein neues Auto gehabt zu haben. Zumindest wenn ich zufrieden mit den Wagen bin, wovon ich beim Volvo schon sehr ausgehe. Hatte mal einen Opel Astra. Der ist schon nach 2,5 Jahren weg gegangen. Bin mit dem nie warm geworden. Bei allen anderen Fahrzeugen viel es mit eher schwer mich zu trennen und meinem Peugeot trauere ich heute noch hinterher (Insolvenzmasse einer Beziehung, hat meine Ex kassiert 🙁 )

Habe drei Jahre Leasing vereinbart. Mit einjähriger Anschlussgarantie. Überlege momentan, ob ich vier Jahre leasen soll 😕😕

Zitat:

@topi47 schrieb am 11. Juni 2015 um 14:26:23 Uhr:

Habe drei Jahre Leasing vereinbart. Mit einjähriger Anschlussgarantie. Überlege momentan, ob ich vier Jahre leasen soll 😕😕

Wir haben die 48 Monate genommen.

Normalerweise leasen wir immer 36 Monate, nur bei dem Volvo Angebot waren die Konditionen so gut, das wir das 4.te jahr für weniger als die hälfte der sonst jährlichen Leasingkosten bekommen.

Anschlussgarantie habe ich noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit der Bestellung waren die Konditionen noch nicht verfügbar.
Zudem ist der Abschluss jederzeit bis zum ende der Werksgarantie möglich und der Händler meinte es gibt bestimmt auch mal wieder eine Aktion wo man diese etwas günstiger bekommen kann.

D5 Momentum
BLP 71k
48/30tkm p.a./0LSZ
670 Brutto

Was meint ihr? Da sollte doch noch Luft drin sein?

Finde ich sehr gut. Meine Anfrage lautete über 73k BLP, Rest war gleich, da waren es 650 netto.

Zitat:

@csr20 schrieb am 11. Juni 2015 um 16:51:02 Uhr:

D5 Momentum
BLP 71k
48/30tkm p.a./0LSZ
670 Brutto

Was meint ihr? Da sollte doch noch Luft drin sein?

Das dürfte dann die sein, die der Händler und Volvo zum Atmen brauchen 😉

Deine Antwort