ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. aktuelle F1 Boliden

aktuelle F1 Boliden

Themenstarteram 16. März 2008 um 9:38

tach zusammen!

 

ich persönlich lese schon eine ganze weile im "skurile F1 Boliden" fred mit, und als ich gestern in Genf am honda stand war, dacht ich mir: "mensch, pic's von aktuellen autos wär doch auch mal ganz nett!

also, wer selbstgeschossene (google'n kann jeder) bilder aus aller welt hat ... hier rein! :)

ich fang mal an mit dem Honda RA108

 

vg probekiller

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 16. März 2008 um 9:38

seite

Themenstarteram 16. März 2008 um 9:39

ein paar daten, hoffe es wird nicht zu klein!

Das ist der 2007er Honda in aktueller Lackierung.

Themenstarteram 16. März 2008 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Rai72

Das ist der 2007er Honda in aktueller Lackierung.

habe ich erst auch gemeint, aber dann "fand" ich die tafel mit den technischen daten...

und heute früh beim rennen sah es verdammt danach aus...

gebe es ja zu das man mich nicht wirklich einen honda-fan nennen kann! somit kann ich auch nicht wirklich genau sagen ob es das 07'er oder das 08'er model ist! aber die bezeichnung RA 108 und das rennen heute lässt mich darauf schliessen!

es soll hier auch eher darum gehen private bilder mit details zu posten die man eben nicht auf den offiziellen pressefotos sieht! (sorry, wenn es vermessen erscheint wenn ich das mal so festlege! ;););););))

nein, was ich mit dem fred hier bezwecken will ... wenn irgendjemand irgendwo bei irgendeim rennen live vor ort ist und ein paar schöne schnappschüsse hat .. her damit! wir freuen uns doch alle über die bilder!? :)

(aber bitte keine personen in karierten klamotten die freundlich in die kamera lächelnd neben einem boliden stehen! - nicht das das MT forum den spionage skandal '08 lostritt oder gar dafür verantwortlich gemacht wird! :);):D:);):D:))

 

vg probekiller

Ist aber trotzdem der 2007er, schu dir die Nasenform an, der 08er hat eine höhere Nase, die Sideboards vor den Seitenkästen fehlen völlig, die Bargeboards an den Seitenkästen deuten eindeutig auf das 07er Modell hin, und die Enplatte des 08er verläuft nicht geschwungen, sondern zackig.

Themenstarteram 16. März 2008 um 20:47

ok! ich endschuldige mich hiermit höchst offiziel für meine schlechte rescherche (kann kein französich - sprechen/schreiben - ) und möchte hiermit ebenso höchst offiziell anprangern, das honda auf seinem stand in genf falsche tatsachen vortäuscht!!!!!!! (anderseits verstehe ich auch das sie nicht das neueste vom neuen der weltöffentlichkeit auf dem silbertablet präsentieren)

das abgebildete/ausgestellte auto ist NICHT das 08'er model (google hat mich belehrt), obwohl es die tafel zum auto, RA 108 nennt!

 

aber wie gesagt, ich (persönlich) würde mich hier über private schnappschüsse von F1 boliden freuen auf denen man das ein oder andere detail finden könnte!

 

vg probekiller

Ein etwas älterer Renault, müsste der 2006er sein.

Und von hinten

am 22. März 2008 um 10:03

hab zwar jetz kein foto parat aber was ich unbedingt loswerden will ist das ich glaube 06 oder 05 auf der ami in leipzig war (automobilmesse) und da standen auch ein paar "formel1 Autos" rum. bei näheren betrachten und anfassen wenn keiner guckt stellte sich raus das das alles nur plasteattrappen waren, und man erst auf den zweiten blick gesehen hat das das nur billige kopieen waren.

hier, nur mal eines von vielen... ;)

 

mfg

Themenstarteram 5. April 2008 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von lbi

...standen auch ein paar "formel1 Autos" rum. bei näheren betrachten und anfassen wenn keiner guckt stellte sich raus das das alles nur plasteattrappen waren, und man erst auf den zweiten blick gesehen hat das das nur billige kopieen waren.

hm, leider öffter's der fall!

bridgestone hatte in genf auch nur einen ferrari-dummy dastehen...

Der Toyota steht bzw stand im Ralf Schumacher Kartcenter in Bißbingen ( Norddeutchland ). Keine Ahnung welches Jahr der Bolide gefahren ist... Zumindest nicht gegoogelt, sondern selbst geknipst.

 

und das auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen