Aktuelle Bilder von meinem!!!!!
Hi,
habe jetzt auch mal aktuelle Bilder von meinen Bimmer gemacht.
Siehe "Mein neuer"
Gruß Rick
Ps. hoffe das Thema bleibt mal ein bisschen länger auf
62 Antworten
hi rick, meine meinung kennst du ja! schick!
bei ner 10,5J ET4 felge kann man nicht so einfach ziehen...und rick hat recht, um die originalkante zu erhalten muss dann ein gutes stück dazwischengeschweißt werden und die arbeit kann und will nicht jeder machen.
muss man halt immer abwägen was für einen selbst die beste lösung is.
Rick mich würde mal die deine Meinung über meine Radkästen interessieren. kannst auch per pn schreiben wenn dir das lieber is..
mfg, martin
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
😁 Ich finde das 17 Zoll Felgen beim e36 vorne etwas zu klein wirken.Wie hier bei Rick oder auch damals bei Flo.Wenn der wagen tiefergelegt ist und/oder sehr schmale Reifen drauf sind 😉
find ich nicht, sieht bei dir überladen aus, sry, meine meinung 😁
Zitat:
Original geschrieben von 325td
was hat denn der spaß gekostet???????
welcher spaß?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
Rick mich würde mal die deine Meinung über meine Radkästen interessieren. kannst auch per pn schreiben wenn dir das lieber is..
mfg, martin
Hi Martin,
deine Kotflügel finde ich inordnung. Sie sind schön dezent zu den BBS LeMans geweitet wurden.
schickes Auto. Find ich echt klasse. Vorallem in weiß. Sehr selten und zur Zeit eine absolute Trendfarbe.
sag mal hast du die Fahrertür lackieren lassen??? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus??
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
sag mal hast du die Fahrertür lackieren lassen??? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus??
ne, das kommt auf dem bilder nur so rüber.
sieht sehr gut aus!
weiß wird eine neue trendfarbe, immer mehr neue sportwagen werden so vorgestellt!
Schickes Autole...🙂 Konnte ihn ja gerade am We. in Eisenach genauer anschauen! Ich finde das Weiß sehr schön beim E36...
Gesamtansicht echt geil aber das Lenkrad gefällt mir nicht (wenn dann ein originales BMW Sportlenkrad) und die hinteren Radläufe sind mir zu extrem gezogen (mags eher dezent).
Zitat:
Original geschrieben von pr32
weiß wird eine neue trendfarbe
Hab ich da nen Trend verpasst? Mag zwar an manchen Fahrzeugen gut rüberkommen, in Köln scheint der "Trend" aber noch nicht ausgebrochen zu sein, ein ganz geringer Prozentsatz ist weiß...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Hab ich da nen Trend verpasst? Mag zwar an manchen Fahrzeugen gut rüberkommen, in Köln scheint der "Trend" aber noch nicht ausgebrochen zu sein, ein ganz geringer Prozentsatz ist weiß...
Wo oder was ist Köln???😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
find ich nicht, sieht bei dir überladen aus, sry, meine meinung 😁
nee überladen sieht das definitiv nicht aus.mir kommts auch manchmal noch zu klein vor.siehe hier..hat zwar ne scheiß ansicht das bild aber da siehts man das es difinitiv NICHT überladen aussieht 😁 Neider 😛