ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Aktuelle Auto-Bild-Ausgabe 32/2014, neue A-Klasse Coupe, Shooting Brake...

Aktuelle Auto-Bild-Ausgabe 32/2014, neue A-Klasse Coupe, Shooting Brake...

Mercedes CLA X117 Shooting Brake, Mercedes CLA C117
Themenstarteram 9. August 2014 um 12:40

Wenn das genau so stimmt was die Auto-Bild schreibt, dann kommen ja bald richtig schöne Autos von Mercedes auf den Martk, basierend auf der A-Klasse/CLA..

Mir gefallen die echt gut, vor allem der Roadster, habe jetzt gerade kein Bild zur Hand, serh geil...

Leider erst 2018, angeblich, DAS ist schon wieder viel zu spät, finde ich...

Frank

Bildschirmfoto-2014-08-09-um-12-35-23
Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 9. August 2014 um 12:40

Wenn das genau so stimmt was die Auto-Bild schreibt, dann kommen ja bald richtig schöne Autos von Mercedes auf den Martk, basierend auf der A-Klasse/CLA..

Mir gefallen die echt gut, vor allem der Roadster, habe jetzt gerade kein Bild zur Hand, serh geil...

Leider erst 2018, angeblich, DAS ist schon wieder viel zu spät, finde ich...

Frank

Bildschirmfoto-2014-08-09-um-12-35-23
Themenstarteram 9. August 2014 um 14:10

Hier noch einige Screenshots... Ich hoffe, es gibt kein Problem mit dem (C)opyright weil sie aus der aktuellen Auto-Bild sind...

Das Coupe und der Roadster sind Klasse, finde ich, der shooting brake gefällt mir nicht so...

Was ist Eure Meinung?

Frank

Foto-4
Foto-1
Foto-3
+1

Ob die Autos auf den Entwürfen (!) der AUTOBILD tatsächlich so kommen und auch genauso aussehen, ist doch noch sehr spekulativ. Der Roadster ist dem Artikel nach noch nicht einmal entschieden. Bis 2018 ist es ja auch noch eine Weile hin.

Für mich fand ich allerdings die Nachricht interessant, dass der CLA-Nachfolger (C118) 2019 kommt.

So bleibt unser jetzt schon schöner C177 zumindest bis dahin aktuell.

Also ich find die entwürfe von Auto Bild hässlich ??

Sehr schön..

Bin ich mal gespant, wie und wann die kommen

am 10. August 2014 um 7:22

Ich finde auch nur den Roadster schön.. den Rest nicht wirklich..

Themenstarteram 10. August 2014 um 11:50

Ich habe jetzt aus dem Artikel nicht rauslesen können das die Bilder von der Auto Bild gemacht worden sind... Das wäre ja der Blick in die Glaskugel, hm, nochmal richtig durchlesen, weil wenn es so sein sollte, hat das ja nicht wirklich Sinn hier die Bilder zu posten denn was ausdenken kann ich mir selber... oder wünschen...

Frank

Diese Bilder sind selbstverständlich fake. So stellen sich die Autobild-Designer (oder andere) anhand der existierenden Designs die Formgebung zukünftiger Modelle vor. Manchmal liegen die damit nah dran und manchmal ziemlich daneben. Ich persönlich bezweifle, dass diese zukünftigen Modelle, sofern alle das Licht der Welt erblicken sollten, mal so aussehen werden. Abwarten und Erlkönige suchen... ;)

Grüße

:D:D

laut den Infos die ich habe....kommt da nichts mehr...zumindest nicht bis 2018 und was dann kommt ist Glaskugel...lesen....:cool:

Themenstarteram 11. August 2014 um 21:24

Das ist schlecht wenn das "Wunschdenken" von Auto-Bild ist, dann kann ich den thread locker löschen, Admin, bitte löschen…! :(

Frank

es ist Sommerzeit und auch da müßen Zeitschriften verkauft werden...und mit Autos kannst du Männer meist locken...äh sorry mit Frauen auch ha ha..

Themenstarteram 12. August 2014 um 16:06

Deswegen druckt aber trotzdem keine in-offiziellen Bilder und wenn, erwähnt man das wenigstens...

Frank

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Autos so kommen.

Der Roadster sieht aus wie ein TT mit angedichteter Mercedes Schnauze.

Der SB sieht aus wie ein Koreaner.

Das Coupe...geht so aber der Grill ist abseits jeglicher Tradition.

Und wir wissen ja alle....Tradition spielt immer eine Rolle wenn ein neues Fahrzeug von MB auf den Markt kommt. Ich sehe da aber keine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Aktuelle Auto-Bild-Ausgabe 32/2014, neue A-Klasse Coupe, Shooting Brake...