Aktualisierte Preise

Opel Astra H

Dieses Produktangebot ist gültig entsprechend Stand vom 5. April 2004. 🙂

Ich rechne später mal durch ob sich was geändert hat. Was mir schon ins aufgefallen ist: Beim 2.0 Turbo ist der Einsatztermin weggefallen, d.h er müsste jetzt verbaut werden.

22 Antworten

Frag mich mal wenn endlich das Scheibedach,18Zoll Felgen ect. in der Preisliste auftauchen,die sachen wird es ja ab September geben(wird sie aber wohl schon eher bestellen könne)

Ein sogenanntes "Cool-Paket" ist noch hinzugekommen:

Klima, Radio CD30 Mp3 und BC gibt´s über 500 Euro als Paket billiger.

Ist wohl so ein gewisser Ausgleich zum wegfallenden Frühbucherrabatt.

Dennoch: Der Frühbucherrabatt war höher und flexibler. Das Paket gilt auch nicht für den 2.0 T. Damit entfernt sich der 2.0 T bei o.g. Ausstattung etwas preislich von den anderen Motoren (nicht absolut, nur Differenz).

Die Praxis wird zeigen, ob gegen Aufpreis dann doch ein höherwertiges Radio möglich ist, oder ob das Paket nur auf das 30er beschränkt ist.

Das Cool-Paket kann auch mit anderen Radios bestellt werden

Grüße

CookieMonster

Zitat:

Original geschrieben von pluesch

Ein sogenanntes "Cool-Paket" ist noch hinzugekommen:

Klima, Radio CD30 Mp3 und BC gibt´s über 500 Euro als Paket billiger.

Ist wohl so ein gewisser Ausgleich zum wegfallenden Frühbucherrabatt.

Dennoch: Der Frühbucherrabatt war höher und flexibler. Das Paket gilt auch nicht für den 2.0 T. Damit entfernt sich der 2.0 T bei o.g. Ausstattung etwas preislich von den anderen Motoren (nicht absolut, nur Differenz).

Die Praxis wird zeigen, ob gegen Aufpreis dann doch ein höherwertiges Radio möglich ist, oder ob das Paket nur auf das 30er beschränkt ist.

d.h. die preisliste januar 2004 die ich zuhause habe ist nicht mehr aktuell ?

wäre ja super ein solches cool-paket, denn genau die sachen, die da mit eingeschnürt sind möchte ich bestellen !

könnt ihr mir nähere infos dazu geben ?

Ähnliche Themen

Einfach bei www.opel.de die Preisliste runterladen.

www.opel.de da gibt es die neue Preisliste und auch die Konfiguartion ist akuell vom 5.APRIL

@sharky2002
Und, mittlerweile die Preisliste ganz genau unter die Lupe genommen ?
Gibt es sonst noch bekannte Abweichungen oder nur das Cool Paket sowie die 2.0 Turbo Änderungen ?

Die Grundpreise der Modelle sind alle gleich geblieben, auch sonst konnte ich keine Änderungen entdecken.

Der Frühbucherrabatt sollte ursprünglich auch nicht für den 2 Liter gelten und dann haben sie ihn später doch dazu genommen. Vielleicht gibts bei dem die Klimaautomatik später kostenlos obendrauf, oder gar nichts.

Die TWIN AUDIO Funktion ist nicht mehr in der PREISLISTE?? Frag mich nur WIESO??

Und es gibt beim ZUBEHÖR "OPC LINE":

Dachspoiler,Seitenschweller,Heckschürzenlippe und Frontlippe

Sieht dann wohl so aus

http://www.salon-auto.ch/images/dbimages/opel/astra_1.jpg

http://www.salon-auto.ch/images/dbimages/opel/astra_3.jpg

Bestellschlüssel Bordcomputer

Frage: Unter Bestellschlüssel Bordcomputer steht dort "U68&Y67". Auf der Auftragsbestätigung nur noch U68. Hat das so seine Richtigkeit. Was sollen die unterschiedlichen Codes ?

@mager-man

Das Einzige was ich noch entdecken konnte war der Entfall sämtlicher Einsatztermine wie zum Beispiel beim Quickheat. Preislich hat sich beim Turbo nichts verändert.

Also in der Schweiz gibts das Twin-Audio noch. Keine Ahnung wo das Ding in Dtl. wieder hin verschwunden ist.

hmm das OPC-Paket wäre ne Überlegung wert.

Twin Audio ist verschwunden? Komisch, komisch...
In der ersten Preisliste war es drin, im Online-Konfigurator noch nie und auf media.opel.de steht, dass man TA mit jedem Radio (außer CC20) kombinieren kann... 🙄

Das OPC Paket(Zubehör) kann man sich nur in der Preisliste die es als pdf Datei gibt ansehen(runterladen),in der Konfiguration ist das Zubehör noch nicht verfühgbar.

doch doch sir_d 🙂 Im Online-Konfigurator war's drin - jede Wette 🙂

Deine Antwort