Aktivierungsgeschwindigkeit des Kurvenlicht
Hallo, kann man beim Touran 5t die Aktivierungsgeschwindigkeit für das Kurvenlicht von 30km/h auf z.B. 10 km/h codieren?
6 Antworten
Also mein Kurvenlicht mit LED Hauptscheinwerfer funktioniert auch im Stand sobald ich das Lenkrad drehe.
Touran Bj 4/19
Wenn du das Abbiegelicht meinst, das kann man im STG 09 in den Anpassungskanälen codieren
Zitat:
@Semmelb schrieb am 22. Februar 2025 um 17:56:15 Uhr:
Also mein Kurvenlicht mit LED Hauptscheinwerfer funktioniert auch im Stand sobald ich das Lenkrad drehe.
Touran Bj 4/19
Wenn du das Abbiegelicht meinst, das kann man im STG 09 in den Anpassungskanälen codieren
Ne ne, ich meine das Kurvenlicht. Bei mir geht es erst ab ca. 20 km/h. Ich bin aber auch der Meinung, dass es nicht richtig stark in die Kurve leuchtet. Man sieht am Lichtkegel, dass er nach links und rechts sich bewegen während der Fahrt aber ich bin der Meinung, dass er weiter in die Kurve leuchten könnte ??
im system im Auto ist das Häckchen bei Kurvenlicht an oder? Meins macht das auch ab 0 kmh und halt abhängig vom einschlagwinkel.
hab aber auch das licht mit DLA. das arbeitet in Kurven ja auch (einstellbar) mit.
also Kurvenlicht im Sinn von Nebelscheinwerfer geht an, oder LED schwenk raus...
Ja alles ist an. Es bewegt sich auch alles aber erst ab 20km/h. Welches BJ hast du? Meiner ist BJ2021.