Aktionswochen - Opel Original Scheibenwischer
Hallo *,
sicherlich schaut nicht jeder täglich auf der Opel HP vorbei.
Nach einem Winter mit vielleicht angefroren, vielleicht auch verschlissenen Wischern finde ich die jetzige Aktion nicht schlecht.
Opel Aktion
Viele Grüße
Ruev
Beste Antwort im Thema
Hi,
es ist wieder soweit, die Scheibenwischer-Aktionswochen 2014 laufen vom 01.03.2014 - 21.04.2014 dieses mal kann man wählen zwischen
• Opel Standard-Scheibenwischer für 9,99 €
• Opel Flachblatt-Scheibenwischer für 19,99 €
Sonst wie gehabt. Hier der Link zur Aktion.
145 Antworten
und genau diese Bosch Flatblade Wischer will ich nicht haben. Kann ja sein, daß sie gut Wischen aber sie sind auf dem Insignia richtig hässlich. Ausserdem wirds schon einen Grund geben warum original Gelenkwischer montiert sind.
Aber die Aktion Bosch Flatblades für 20 Euro ist an sich recht gut, noch besser wären die echten Originalwischer um 20 ;-)
Hoffe es ist nicht zu sehr of topic, aber in dem Faltblatt zur diesjährigen Wischeraktion wurde ja auch das Nachrüsten einer Rückfahrkamera bei "vielen Modellen beispielsweise Astra J" für 179.00€ beworben, nur um sicher zu gehen für den Insignia A ist das nicht möglich? Dachte der hat das selbe Navi DVD 800?
Freue mich auf eure Antworten
LG Daniel
Zitat:
Original geschrieben von soin
MyOpel - Mitglieder nochmals 5,- € weniger,
es waren bei mir übrigends BOSCH-Blätter !!!!!!
Hi,
muss man dazu eine Anfrage über My Opel stellen oder reicht die Registrierung ?
Danke und Gruß
Checkup
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
Hi,Zitat:
Original geschrieben von soin
MyOpel - Mitglieder nochmals 5,- € weniger,
es waren bei mir übrigends BOSCH-Blätter !!!!!!
muss man dazu eine Anfrage über My Opel stellen oder reicht die Registrierung ?
Danke und Gruß
Checkup
Man muss eine Anfrage über My OPEL stellen, denn nur dann gibt es den 5€ Bonus.
Gruß, Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pati0505
[...]
Wer hatte nun Recht?Was habt ihr für die orginalen Blechgelenkwischer bezahlt?
Habt ihr Rabatt bekommen oder eine Gutschrift?Vielen Dank.
Also für 19,99€ gibts die Flachblattscheibenwischer, keine Diskussion.
Ich war gestern dort, und bekam die Flachblattwischer für 19,99€ abzgl. 5€ Rabatt, bezahlt habe ich also 14,99€. Die Tante an der Rezi meinte auch "poah da haben Sie ja ordentlich gespart, die kosten sonst 70€" - Ich daraufhin "wer 70€ dafür bezahlt, muss total bescheuert sein". Allerdings
- sehen die total hässlich aus, ich bereue es, die original Gelenkscheibenwischer dafür hergegeben zu haben
- hat der Azubi die Flachblattteile falsch herum angebaut, so stehen sie nicht günstig im Wind, sondern könnten bei höherer Geschwindigkeit sogar flattern - oder ist das neu, dass die hohe Kante vorne steht?!?!
so sollte es wohl richtig sein: http://www.autohaus-roettig.de/.../...riginal_scheibenwischer__250.jpg
Ich glaub da werde ich nächste Woche wieder hin und meckern, auch wenns mich 2 Minuten kostet, das selbst zu drehen, aber is ja wohl nicht deren Ernst...
Zitat:
Original geschrieben von Thy
- hat der Azubi die Flachblattteile falsch herum angebaut, so stehen sie nicht günstig im Wind, sondern könnten bei höherer Geschwindigkeit sogar flattern - oder ist das neu, dass die hohe Kante vorne steht?!?!
Okay, Entwarnung (so halb) - aus welchen Gründen auch immer, wurden wohl Rechtslenker-Wischer verbaut. Da haben die Werkstätter komisch geguckt, und die richtigen montiert.
Ergo: wischen gut, sehen scheiße aus
Hi,
es ist wieder soweit, die Scheibenwischer-Aktionswochen 2017 laufen bis 28.04.2017
• Opel Standard-Scheibenwischer für 9,99 €
• Opel Flachblatt-Scheibenwischer für 19,99 €
Sonst wie gehabt inkl. Proficheck. Hier der Link zur Aktion.
Zitat:
@meduzza schrieb am 18. März 2017 um 10:22:48 Uhr:
Ist der preis für komplettsatz???(2×)
Was sonst?
Was sollen die dir aufschwatzen 🙂
Bekommst den Zettel des Checks, mit den angeschauten Punkten (Ok oder NOK) und den aktuellen Profiltiefen.
Danach die Wischer angebaut.
Nicht mehr und nicht weniger.
Btw: warum nen Termin? Da fährt man vorbei und die Sache ist in max. 10 Minuten erledigt.
Zitat:
@gott in rot schrieb am 20. März 2017 um 13:09:36 Uhr:
Was sollen die dir aufschwatzen 🙂
Bekommst den Zettel des Checks, mit den angeschauten Punkten (Ok oder NOK) und den aktuellen Profiltiefen.
Danach die Wischer angebaut.
Nicht mehr und nicht weniger.Btw: warum nen Termin? Da fährt man vorbei und die Sache ist in max. 10 Minuten erledigt.
Bei uns (München) geht nix ohne Termin.
Aufschwatzen darum weil bei der ersten echten Inspektion also die 2te die ich dort machen lies gefragt wurde ob ich Steinschläge (die es nicht gibt) gleich mit machen lassen will.