Aktionsmodell 2014 Caddy "Soccer"
HIER die ersten Infos online.
Beste Antwort im Thema
HIER die ersten Infos online.
120 Antworten
Mich würde auch noch interessieren welche Radvollblenden bei der
Ausführung Stahlfelge mitgeliefert werden. Die im Konfi abgebildeten
fast Vollabdeckungen gefallen mir überhaupt nicht. Im Werbeflyer
sahen die nach "Speichenlook" aus. Wer weiß es genau?
Der Speichenlook ist wohl bei den 15' drauf... die 16' haben diese Pizzascheiben wo abgebissen wurde...
Gruß RON
Pizzascheiben finde ich gut,nie so aufgefallen 🙂
Die Dinger hatte unser Jako auch drauf,sind nicht wirklich schön. Und das Design mittlerweile 15Jahre alt,sie stammen noch vom 4er Golf Edition... als man Käufer noch im Sondermodell mit 16zoll Stahlfelgen locken könnte 😉
Mir hat's auch nicht so zugesagt, deswegen habe ich VW die Radkappen erlassen und nur die Nabenabdeckung genommen... habe deshalb auch die silber lackierten Felgen drauf (mit Radkappen hat man in der Regel schwarz lackierte)
Ich fand es irgendwie passender zu unserem Reflexsilber
Ähnliche Themen
Die Nabendeckel habe ich für die WR ab Werk... die Felgen sind auch Silber. Aber hast recht,bei den Sommerferien und den großen kappen waren sie auch schwarz
Ich habe mir schon Sorgen gemacht das ich im Zubehör nur schwarze (für spätere Winterreifen) bekomme, da in sämtlichen Katalogen von den namenhaften Erstausrüstern die 16''-Caddy-Felgen nur in schwarz abgebildet sind...
nach Anruf bei Kronprinz: haben zumindest die 16'' nur noch in silber.. 🙂
Ich wollte gerne schwarz...fahre ja auch Schwarze Alus im Sommer. Werde noch mal umziehen wenn die WR runter sind...
... oder einen großen 'Hello Kitty'- Sticker und pinke Sprühfolie auf die Felgen 😁
Ich habe schon den 😉
Da ich eigentlich keine Alus mehr haben möchte (Putzzwang) plane ich schwarze
Stahlfelgen für den Sommer mit den Nabendeckeln, alternativ "Radkappen" in
schwarz. Schwarz paßt zum grünen Lack irgendwie einfach besser.
Könnte ich sie preisgünstig bekommen, würde ich Canyon 17" chic finden.
Aber 17" auf Caddy? Ich weiß nicht so recht, ist so wenig Gummi dran...
Wir haben die drauf...vorallem konnte man so die Serienmäßige Bereifung übernehmen
Zitat:
Original geschrieben von toby_513
😁
Alufelgen sehen doch immer gut aus.... 😉
http://...passaratti.fusseltuning.de/.../vergleich-02.jpgKLE is eh don geilo! 🙂
KLE is eh don geilo! 🙂