Aktionsmodell 2014 Caddy "Soccer"

VW Caddy 3 (2K/2C)

HIER die ersten Infos online.

Beste Antwort im Thema

HIER die ersten Infos online.

120 weitere Antworten
120 Antworten

nun, es waren 18! Tore (900Euro), aber wann das Geld kommt, weiß keiner

Zitat:

Original geschrieben von BWBErlangen

nun, es waren 18! Tore (900Euro), aber wann das Geld kommt, weiß keiner

Steht das denn nicht in den Vertragsbedingungen ?

Leider nein

Zitat:

Original geschrieben von BWBErlangen

Leider nein

Im Text steht:

Zitat:

Abgerechnet wird nach der WM, die Prämie wird über die Händler ausgezahlt.

Dann macht mal euren Händlern Druck !

Ähnliche Themen

Die 350 habe ich sicher!
Ob der erfreuliche zusätzliche Nachlaß aus diesem "Pott" kommt?

Zitat:

Original geschrieben von Salatkutsche

Die 350 habe ich sicher!
Ob der erfreuliche zusätzliche Nachlaß aus diesem "Pott" kommt?

Nö, da hast Du wohl was falsch verstanden...😕😕....es gibt keinen zusätzlichen Nachlaß über die 350€ hinaus. Wenn man sich einmal für die Sofortprämie entschieden hat, ist die Torprämie über (wie sich jetzt heraus gestellt hat😁) 900€ verloren.

Wir haben auch die Torprämie gewählt und bereits beim Händler angefragt - er hatte noch keine Infos, wann das Geld kommen soll... wir sollen nächste Woche nochmal nachfragen... jaja, so ist es doch so ziemlich überall, wenn man irgendwo Geld zurückbekommen möchte... :-)

Halte uns bitte auf dem Laufenden - reine pers. Neugier.
Ich habe fast ein halbes Jahr auf eine Aktionsrückzahlung für eine elektr. Zahnbürste
gewartet. Waren zwar nur € 5, aber die Rückzahlungsagentur zeigte sich auf Nachfrage
sehr überrascht über die "starke Teilnahme" an dieser Bonusaktion. Mann, Mann, Mann.

Mach ich gerne. Wir hoffen, bis zum Urlaubsantritt Ende August unseren "Urlaubskassenbonus" zu bekommen...
während des Spiels unserer Jungs gegen Brasilien haben wir schon nach der Halbzeit, als unsere Spiele sichtbar "einen Gang runtergeschaltet" hatten, gescherzt: Da hat jetzt bestimmt VW in der Halbzeit angerufen, die sollen nicht mehr so viele Tore schießen, wird sonst zu teuer... 🙂😁

So, wir haben jetzt neue Infos.
Nach mehreren Telefonaten haben wir erfahren, dass jeder Soccer-Käufer, der die Torprämie gewählt hat, (normalerweise) nach dem Kauf einen Gutschein bekommen haben soll, den er nun direkt beim Händler in bar einlösen kann. Wir haben den Gutschein leider nicht bekommen😕, dürfen aber trotzdem übermorgen unsere Prämie abholen😁. Die Urlaubskasse wird also gut gefüllt sein.😛😛

Na dann - schönen Urlaub!

Morgen hol ich unseren neuen ab... ick freu mir schon :-)

Wir freuen uns mit dir und bitte ein paar Bilder einstellen!

So, kurzer Bericht: Wartezeit nach Ankunft + Check-In bisschen mehr als 1,5 Stunden, Anmutung des Abholcenters so eine Mischung aus Autohaus, moderner Zweckbau, Sparkassenhauptfiliale - schlicht: nix besonders aufregendes. Man merkt den Beschäftigten auch an, dass sie das jeden Tag machen. Hatten sich laut eigener Aussage aber wg. Urlaubszeit deutlich mehr Zeit nehmen können als sonst (derzeit 50 Übergaben/Tag, sonst 70-80).
Zum Auto: 5,6 km auf der Uhr, Tankfüllung für Reichweite 110 km, Goodyear Ganzjahresreifen (Typ lese ich später ab) - erster Eindruck war eins A, hab keine Mängel gefunden (bin aber auch kein Profi). Rückfahrt Stadt/Land/Autobahn mit Klimaanlage (1,2 TSI mit 105 PS) - Verbrauch laut MFA+ 7,1 Liter. Hinweis zum Einfahren war "die ersten 1000 km nicht über 3000 U/Min".

Zitat:

Original geschrieben von f_fl

...Hinweis zum Einfahren war "die ersten 1000 km nicht über 3000 U/Min".

Ein guter Hinweis, aber leider nur für Dieselfahrer korrekt😉.

Deine Antwort