Aktionen

Hallo MT Gemeinde,

soeben kam ich Heim und las den Newsletter von MT. Darin enthalten eine neue Rubrik Namens "Aktionen"
Die erste Aktion startet nun direkt mit motorcheckup, welches man hier günstig beziehen kann.
Nun werden sicherlich einige sagen, dass MT die Werbung übertreibt. Erst vor kurzem die große Anzeige mit der Versicherung, wo es schon vereinzelt Protest gab. Neulich der Protest über Spamartige Mails wegen angeblicher Golf VI Werbung. Jetzt steht erneut konkret ein Produkt im Vordergrund und es werden wieder stimmen ertönen, dass Werbung per Mail kam.

Aber ich will hier nicht darüber meckern. Ich sage, dass hier auf Userwünsche eingegangen wurde. Also das geschehen ist, was sich User wünschen. Konkret HIER

Es ist doch toll, wenn MT Vorschläge umsetzt. 🙂
Das wollte ich mal gesagt haben.

Und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

zu Deiner Frage: Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Motorcheckup?

Habe es mir vor einigen Wochen im Shop des Herstellers bestellt, bin begeistert.
Aufmerksam bin ich durch einen Artikel über den Test in einer Fachzeitung geworden die bei uns in der Firma ausliegt. Mein Jaguar X300 4.0l verbrauchte ganz wenig Kühlwasser. Die Werkstatt meinte das wäre schon mal so....
Der Test zeigte aber deutlich Glykol im Motoröl an, dann bildet sich ein gelber Kranz aussen. Der Test ist ja auch vom TÜV geprüft, das Gutachten das es funktioniert ist auf der .com-Seite des Herstellers. Also mit dem Test in die Werkstatt und bei einer Untersuchung mit dem Endoskop haben die Techniker bei Jaguar einen ganz kleinen Riß im Kopf gefunden.
Jetzt warte ich bis ich einen guten gebrauchten Kopf gefunden habe und laß die Katze stehen . Die Werkstatt fand den Test auch super und fragte wo ich den her hätte. Der Test hat mir die Sicherheit gegeben das was kaputt ist, jetzt wird es zwar teuer, aber wenn ich weitergefahren wäre mit Wasser im Öl, was die Schmiereigenschaften ja nicht verbessert, wäre der untere Teil des Motors auch hinüber gewesen.

Von meiner Seite aus echt zu empfelen, gerade beim Gebrauchtwagenkauf, oder zur eigenen Sicherheit.

Viele Grüße
Jaguar24

19 weitere Antworten
19 Antworten

Andere Frage:

hat mit diesen Motorcheckdingern schon jemand erfahrungen gemacht? Wäre toll wenns hierzu dann sowas gäbe wie bei Ama***, wo man Produktbewertungen abgeben kann. Oder nen Blog 🙄

Hört sich nämlich interessant an, bin aber etwas skeptisch 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

http://www.motor-talk.de/.../RegisterUser.html?...
Soll das fürs Forum oder die Aktionen sein? Das geht daraus leider nicht hervor.

Das ist im Moment wohl noch eher der Flyer der Startseite😉 Wenn Du angemeldet bist, kannst Du unter Aktionen den Artikel direkt anklicken und musst dich nicht anmelden.

Hallo zusammen,

Habe es mir vor einigen Wochen im Shop des Herstellers bestellt, bin begeistert.
Aufmerksam bin ich durch einen Artikel über den Test in einer Fachzeitung geworden die bei uns in der Firma ausliegt. Mein Jaguar X300 4.0l verbrauchte ganz wenig Kühlwasser. Die Werkstatt meinte das wäre schon mal so....
Der Test zeigte aber deutlich Glykol im Motoröl an, dann bildet sich ein gelber Kranz aussen. Der Test ist ja auch vom TÜV geprüft, das Gutachten das es funktioniert ist auf der .com-Seite des Herstellers. Also mit dem Test in die Werkstatt und bei einer Untersuchung mit dem Endoskop haben die Techniker bei Jaguar einen ganz kleinen Riß im Kopf gefunden.
Jetzt warte ich bis ich einen guten gebrauchten Kopf gefunden habe und laß die Katze stehen . Die Werkstatt fand den Test auch super und fragte wo ich den her hätte. Der Test hat mir die Sicherheit gegeben das was kaputt ist, jetzt wird es zwar teuer, aber wenn ich weitergefahren wäre mit Wasser im Öl, was die Schmiereigenschaften ja nicht verbessert, wäre der untere Teil des Motors auch hinüber gewesen.

Von meiner Seite aus echt zu empfelen, gerade beim Gebrauchtwagenkauf, oder zur eigenen Sicherheit.

Viele Grüße
Jaguar24

Zitat:

Original geschrieben von jaguar24

Hallo zusammen,

Viele Grüße
Jaguar24