ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Aktionen

Aktionen

Themenstarteram 7. November 2008 um 14:47

Hallo MT Gemeinde,

soeben kam ich Heim und las den Newsletter von MT. Darin enthalten eine neue Rubrik Namens "Aktionen"

Die erste Aktion startet nun direkt mit motorcheckup, welches man hier günstig beziehen kann.

Nun werden sicherlich einige sagen, dass MT die Werbung übertreibt. Erst vor kurzem die große Anzeige mit der Versicherung, wo es schon vereinzelt Protest gab. Neulich der Protest über Spamartige Mails wegen angeblicher Golf VI Werbung. Jetzt steht erneut konkret ein Produkt im Vordergrund und es werden wieder stimmen ertönen, dass Werbung per Mail kam.

Aber ich will hier nicht darüber meckern. Ich sage, dass hier auf Userwünsche eingegangen wurde. Also das geschehen ist, was sich User wünschen. Konkret HIER

Es ist doch toll, wenn MT Vorschläge umsetzt. :)

Das wollte ich mal gesagt haben.

Und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

zu Deiner Frage: Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Motorcheckup?

Habe es mir vor einigen Wochen im Shop des Herstellers bestellt, bin begeistert.

Aufmerksam bin ich durch einen Artikel über den Test in einer Fachzeitung geworden die bei uns in der Firma ausliegt. Mein Jaguar X300 4.0l verbrauchte ganz wenig Kühlwasser. Die Werkstatt meinte das wäre schon mal so....

Der Test zeigte aber deutlich Glykol im Motoröl an, dann bildet sich ein gelber Kranz aussen. Der Test ist ja auch vom TÜV geprüft, das Gutachten das es funktioniert ist auf der .com-Seite des Herstellers. Also mit dem Test in die Werkstatt und bei einer Untersuchung mit dem Endoskop haben die Techniker bei Jaguar einen ganz kleinen Riß im Kopf gefunden.

Jetzt warte ich bis ich einen guten gebrauchten Kopf gefunden habe und laß die Katze stehen . Die Werkstatt fand den Test auch super und fragte wo ich den her hätte. Der Test hat mir die Sicherheit gegeben das was kaputt ist, jetzt wird es zwar teuer, aber wenn ich weitergefahren wäre mit Wasser im Öl, was die Schmiereigenschaften ja nicht verbessert, wäre der untere Teil des Motors auch hinüber gewesen.

Von meiner Seite aus echt zu empfelen, gerade beim Gebrauchtwagenkauf, oder zur eigenen Sicherheit.

Viele Grüße

Jaguar24

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Finde ich auch gut. MT kann ruhig Angebote, und Shops mit einbringen. Kein Problem.

Zum Thema Versicherung, nur ein kleiner Hinweis, Adresse wird benötigt hätte gereicht. Werbung kann MT so viel machen wie sie wollen. Wenn ich nicht gerade irgend welche Fenster wegklicken muss, die einfach aufpoppen.

Wenn wir schon grad beim Newsletter sind, wurde die Essen Freikartenaktion eigentlich bekannt gegeben? Ich persönlich hab es erst vorhin im Newsletter erfahren.

Gruß

Mirco

am 7. November 2008 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wenn wir schon grad beim Newsletter sind, wurde die Essen Freikartenaktion eigentlich bekannt gegeben? Ich persönlich hab es erst vorhin im Newsletter erfahren.

 

Gruß

Mirco

Hi Mirco,

 

 

das Thema wurde wie immer im MT Blog veröffentlicht.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Ey.... fettes LOB von MIR :eek:

 

Perfekt und wirklich geil wie auch schnell umgesetzt - klasse Arbeit Jungs! Bin stolz auf Euch! ;)

 

Den Newsletter kann ja jeder nach Gusto deaktivieren, der Bereich ist sehr angenehm und klar vom Forenteil separiert, gut gestaltet und macht neugierig auf mehr. Händleraquise schön integriert usw. - perfekt.

 

Also... was soll ich euch kochen? :D ;)

Warum muss man sich extra für die Aktionen neu anmelden :confused:

am 7. November 2008 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Warum muss man sich extra für die Aktionen neu anmelden :confused:

nö.

Du mußt deine Daten genauso wie beim MT Fanshop eingeben. Motor-Talk bietet dort Produkte in Zusammenarbeit mit Händlern an. Da diese Produkte nicht von Motor-Talk versendet werden, muss ja eine Rechnungsanschrift und Lieferanschrift vorhanden sein. Deswegen musst Du es eingeben.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wenn wir schon grad beim Newsletter sind, wurde die Essen Freikartenaktion eigentlich bekannt gegeben? Ich persönlich hab es erst vorhin im Newsletter erfahren.

Gruß

Mirco

Hi Mirco,

 

das Thema wurde wie immer im MT Blog veröffentlicht.

 

Grüße

globalwalker

Ja, ich weiß, aber eigentlich gab es ja immer ein Sticky in der gelben Box oberhalb der Foren. Ich meine, das war diesmal nicht.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Du mußt deine Daten genauso wie beim MT Fanshop eingeben. Motor-Talk bietet dort Produkte in Zusammenarbeit mit Händlern an. Da diese Produkte nicht von Motor-Talk versendet werden, muss ja eine Rechnungsanschrift und Lieferanschrift vorhanden sein. Deswegen musst Du es eingeben.

Will ich aber erst wenn ich was bestelle, vorher gehen die meine Daten nichts an ;)

am 7. November 2008 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

Will ich aber erst wenn ich was bestelle, vorher gehen die meine Daten nichts an ;)

Musst Du ja auch nicht. Es ist hier wie in jedem Internet Shop. Aussuchen, Ware in den Warenkorb legen, weitershopen. Wenn Du dann zur "Kasse" gehts, musst Du natürlich deine Daten eingeben. Ich habe jetzt 2x im neuen Shop eingekauft und da musste ich erst zum Schluß meine Daten eingeben.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Du mußt deine Daten genauso wie beim MT Fanshop eingeben. Motor-Talk bietet dort Produkte in Zusammenarbeit mit Händlern an. Da diese Produkte nicht von Motor-Talk versendet werden, muss ja eine Rechnungsanschrift und Lieferanschrift vorhanden sein. Deswegen musst Du es eingeben.

Will ich aber erst wenn ich was bestelle, vorher gehen die meine Daten nichts an ;)

Genau so ist ja die Reihenfolge im Shop.

Erst bestellen, dann sämtliche vertrauliche Daten ausspucken ;)

Bei mir stand unten auf der Seite schon was mit anmelden, das hat mich irritiert...

am 8. November 2008 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bei mir stand unten auf der Seite schon was mit anmelden, das hat mich irritiert...

Hi kami,

 

wo steht da, dass Du dich anmelden musst?

 

Grüße

globalwalker

na steht doch da. jetzt einsteigen und anmelden. Dann muss man sich noch mal anmelden. Obwohl man eingeloggt ist. fragt die Daten MT nochmal ab???:D:D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bei mir stand unten auf der Seite schon was mit anmelden, das hat mich irritiert...

Hi kami,

 

wo steht da, dass Du dich anmelden musst?

 

Grüße

globalwalker

http://static.motor-talk.de/.../promo_register_rectangle.jpg

Und wenn man dort klickt kommt man hier hin:

http://www.motor-talk.de/.../RegisterUser.html?...

Soll das fürs Forum oder die Aktionen sein? Das geht daraus leider nicht hervor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen