M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4257 Antworten
Mir gefällt das Y Speichendesign sehr gut, fahre auch die 1063M als Sommerfelgen. Sind auch recht leicht, kann sie also uneingeschränkt empfehlen.
Hallo,
Ist 1063M wie 963M, nur eine Nummer größer? Ich wollte mir eigentlich die 963 holen für den Winter, gab es aber nicht mehr in der NL.
Viele Grüße aus dem Norden
Ja genau, die 1063M sind 20"/21" mit 285 vorne und 295 hinten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 13. Mai 2025 um 16:47:48 Uhr:
Das sind die beiden Luftschaufeln unterm Auto...hier bei meinem...
Ja das müssen die sein. Sind schon bissel angeratzt 🙄
patrick
ich habe ein Knackgeräusch in der B Säule direkt links neben dem Ohr
es trat erstmals auf, als ich nach der Einfahrzeit extrem hart fuhr
BMW hat den Wagen innen mehrfach zerlegt ohne die Ursache zu finden
habe nun 2mal Launch Control genutzt und das Geräusch ist weg
hat jemand ähnliches? Oder ist das bei mir ein Einzelfall, weil zB eine Schraube im Rahmen das falsche Drehmoment hat... da verzieht sich eindeutig Metall
beim M2c gab es ein ähnliches Problem in der Asäule...war nur viel leiser
Danke fürs Feedback, wenn jemand ähnliches hat
denke über einen Lagerwagen M3T CS nach, welche Nachlässe wären da angebracht? Hatte hier gelesen, dass bei Neubestellung schon weit über 10% möglich waren, korrekt?
Macht ein CS Sinn? Gibt es hier viele Owner?
Danke und Grüße
Zitat:
@amggtr schrieb am 3. Juni 2025 um 19:03:32 Uhr:
denke über einen Lagerwagen M3T CS nach, welche Nachlässe wären da angebracht? Hatte hier gelesen, dass bei Neubestellung schon weit über 10% möglich waren, korrekt?
Macht ein CS Sinn? Gibt es hier viele Owner?
Danke und Grüße
19% auf eine neue Bestellung……
ist der CS viel tiefer?
hatte bisher nur M3T, der ist vollkommen alltagstauglich, wo hat der CS Einschränkungen dahingehend?
wer kann von der Nutzung etwas berichten? Lohnt der Kauf?
Zitat:
@amggtr schrieb am 3. Juni 2025 um 19:55:51 Uhr:
ist der CS viel tiefer?
hatte bisher nur M3T, der ist vollkommen alltagstauglich, wo hat der CS Einschränkungen dahingehend?
wer kann von der Nutzung etwas berichten? Lohnt der Kauf?
10mm glaube nur. Ist immer noch viel zu hoch. Aber weil die kein Lift haben ist zu extrem wie meiner auch doof manchmal wegen Parkhäusern etc.
Ich gucke vlt. auch nochmal nach einem M3T CS. Sind die noch bestellbar?
wer hat den Touring in schwarz?
habt ihr das Dach uni gelassen oder in Wagenfarbe (Entfall der spez ext Designelemente)
die meisten von BMW auf Lager bestellten haben das Uni-Dach, vergessen die den kostenlosen Haken oder hat es irgendwas auf sich dieser Kontrast, das sieht doch eher merkwürdig aus?!