Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1879 Antworten
stimmt 3880€ (3300€ Felgen + 580€ Reifen) finde ich arg überzogen, wenn man bedenkt das man einen Neuen Satz incl. Reifen bei Kleinanzeigen des Öfteren für 2000€ bekommt
das hätte ich im Leben dafür nie bezahlt.
hier mal ein, wie ich finde "teures" Beispiel incl. Reifen
Finde ich auch vieeel zu teuer. Tatsächlich ist gibt es online fast alles, auch neu, deutlich günstiger. Aber > 3.000€ … wow.
Eher nicht...selbst gebraucht kosten die Queentown 3 scheine ;)
Ähnliche Themen
Zitat:
@yellwork schrieb am 18. Mai 2025 um 16:37:25 Uhr:
Eher nicht...selbst gebraucht kosten die Queentown 3 scheine ;)
das ist so nicht korrekt, hab öfters Queenstown für 2-2.5K bei Kleinanzeigen gesehen, ist halt die Günstigste 19“ Felge, viele wählen diese und tauschen sie in Nachhinein gegen Zubehörfelgen in 19 oder sogar 20“ aus, und verkaufen diese in Anschluss bei Kleinanzeigen.
aber nun gut ist ja eh gelaufen. Abgesehen davon, das ich die Queenstown eh nicht mag, wärs mir das nicht wert.
Alles gut.. Geschmack ist halt immer unterschiedlich. Gott sei dank :)
Mir gefielen die damals schon sehr gut. Natürlich kosten die ein paar Taler mehr als wenn ich diese gebraucht schießen würde. Ich persönlich, würde mir nie gebrauchte Felgen kaufen.
Wenn der Bilderthread nicht mehr für Bilder verwendet wird, dann kann er doch dicht - oder ???
Also die Herren - BTT bitte ❗❗❗ und die Nebenschauplätze wie Preis- und Bezugsquellendiskussion ins passende Unterforum verlagern.
MT hat auch ein Reifen- und Felgenforum 😮
Zitat:
@yellwork schrieb am 18. Mai 2025 um 20:27:01 Uhr:
Sind Sie die LED vorne foliert? Die sehen so dunkel aus.
vermutlich ein Black Edition. Da sind die so dunkel
Zitat:
@yellwork schrieb am 18. Mai 2025 um 20:27:01 Uhr:
Sind Sie die LED vorne foliert? Die sehen so dunkel aus.
liegt am IQ Lights im Black Style in diesem Fall Black Edition, zu erkennen u.a. an Grill, den Schwarzen Rückspiegeln und dem Schwarzen VW Logo 😉
Zitat:
@garfield126 schrieb am 19. Mai 2025 um 11:11:08 Uhr:
das schwarze logo hat nur der R black edition...mit black style ändert sich farblich nix am logo...
deswegen schrieb ich ja auch „in diesem Fall Black Edition“ 😉