Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7580 weitere Antworten
7580 Antworten

Die Performance Parts sind original BMW.

Ich melde mich dann mal ab, war nett bei euch !

1
2
3

Wo stehen wir augenblicklich bei der Lieferzeit für einen 50e? Bestelldatum 18.04.2025

Nach meiner Bestellung Mitte März, habe ich diese Woche die Info erhalten, dass mein 40d Mitte November beim Händler sein sollte. Kommt mir etwas lange vor…
Habt ihr Erfahrung wie lange man nach der Bestellung noch etwas an der Konfiguration ändern kann? Ich wollte noch die AHK dazu nehmen. Der Händler meinte dafür wäre es zu spät. Wunderte mich bei der Lieferzeit ehrlich gesagt etwas. Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen

Zitat:

@cresta schrieb am 21. April 2025 um 20:35:02 Uhr:

Wo stehen wir augenblicklich bei der Lieferzeit für einen 50e? Bestelldatum 18.04.2025

...deiner Frage schließe ich mich gerne an..😉

Kommt eigentlich hin. Ich habe meinen Anfang Februar 2024 bestellt und auf der AB war als unverbindicher LT November genannt. Übernehmen konnte ich ihn dann tatsächlich Ende September 2024. Würde also ungefähr passen.

So, jetzt habe ich mal folgende Daten erhalten:
Produktion KW26
Lieferung KW33
Geht doch.
Oder vl wird's sogar noch schneller, je nach Transportdauer ...

Jetzt ist es an der Zeit, endlich im Wartezimmer Platz zu nehmen und zu hoffen, dass die lange Zeit der Vorfreude nicht zu lange dauert...😛

Habe vorgestern einen 50E bestellt und freue mich auf interessante Posts mit euch.🙂

Zitat:

@sven2000 schrieb am 8. Mai 2025 um 19:37:37 Uhr:

Jetzt ist es an der Zeit, endlich im Wartezimmer Platz zu nehmen und zu hoffen, dass die lange Zeit der Vorfreude nicht zu lange dauert...😛

Habe vorgestern einen 50E bestellt und freue mich auf interessante Posts mit euch.🙂

Dann willkommen im Wartebereich. Ich drücke uns die Daumen für eine zügige Lieferung🙂 Welche Farbe hast du gewählt?

Zitat:

@Hunta schrieb am 9. Mai 2025 um 09:15:03 Uhr:

Zitat:

@sven2000 schrieb am 8. Mai 2025 um 19:37:37 Uhr:

Dann willkommen im Wartebereich. Ich drücke uns die Daumen für eine zügige Lieferung🙂 Welche Farbe hast du gewählt?

Bestellt habe ich Manhattan mit Cognac Interieur. Aber ich bin noch nicht zu 100% überzeugt. Evtl. ändere ich zu Skyscraper Grau mit Silverstone Interieur.

Echt schwierig....😕
2 Wochen nach Bestellung kann ich noch ohne Lieferverzögerung ändern.

Wann bekommst Du den Dicken geliefert?

Ich kann skyscraper nur empfehlen.

Die Farbe ist Hammer. Sie schwankt je nach Sonne zwischen Silber und sattem Grau.

Ich habe das Sportpaket M Pro, so dass sich die schwarzen Applikationen super sportlich absetzen.

Einfach perfekt!

Gruß

A6 style

Das sehe ich ganz genauso.

LG

Bild #211512509

Zitat:

@sven2000 schrieb am 9. Mai 2025 um 19:30:57 Uhr:

Zitat:

@Hunta schrieb am 9. Mai 2025 um 09:15:03 Uhr:

Bestellt habe ich Manhattan mit Cognac Interieur. Aber ich bin noch nicht zu 100% überzeugt. Evtl. ändere ich zu Skyscraper Grau mit Silverstone Interieur.

Echt schwierig....😕
2 Wochen nach Bestellung kann ich noch ohne Lieferverzögerung ändern.

Wann bekommst Du den Dicken geliefert?

Sehr schön Kombi. Meiner soll Mitte November kommen. Ich hoffe noch auf einen früheren Termin

Passt nicht ganz hier rein, aber weil die Frage aufkam kurz als Entscheidungshilfe:

Auf dem Foto sieht man, wie der X5 vorne schon dunkleres grau hat und hinten noch heller ist. Die Farbe skyscraper schwankt immer etwas.

Gruß

A6 style

Bild #211512779

hier nochmal von vorne wo man die kontrastreichen schwarzen Applikationen gut sieht. Bei einer dunkleren Farbe verschwindet das dann nahezu.

Ist natürlich wie immer Geschmacksache.

Gruß

A6 style

Bild #211512812
Deine Antwort