Mein neuer Phaeton, eine von mir mit KI erstellte Vision...

VW Phaeton 3D

Meine Vorstellung eines Nachfolgers um noch einmal schwach zu werden.
Natürlich hat mir die KI geholfen.

Front
Heck
32 Antworten

Dann schmeiß mal den 3D Drucker an...

Müssen aber mindestens 84236 Vorbestellungen hier eintrudeln.🤣

Sähe nicht schlecht aus das ganze 🙂

Die Sicken an den Seiten und den mächtigen Knick unten im Kofferraumdeckel noch weg, dann ginge es😉

LG
Udo

Ähnliche Themen

Es tut mir leid. Um die vollen Sterne zu erhalten im NSCAP, müssen leider einige Sicken im Blech sein. Aber ich hoffe es trifft jetzt mehr den Geschmack einiger. Ersetzen 1zu 1 lässt er sich leider nicht.

1000080349

Meinen Geschmack trifft das nach wie vor nicht.
Da man diese Vision eh nicht kaufen kann, ist mein Geschmack aber auch vollkommen uninteressant😉

LG
Udo

Meiner ja auch nicht, aber mit dem ganzen Schnickschnack von heute ja leider nicht anders umsetzbar.

Aber da würde ich schwach bei werden.
Vielleicht kann jemand die Überschrift ändern, in: wie würdest du dir einen Nachfolger vorgestellt haben!?

Der Arsch ist mir gelungen.

1000080382
1000080364

Der Arsch ist furchtbar😰

Den Titel hatte ich bereits geändert. Du hattest ihn nur "Mein Neuer." genannt. Stimmte aber nicht und war irreführend.

Dein Vorschlag zur erneuten Titeländerung passt leider nicht zum Inhalt Deiner Beiträge und gibt es auch bereits sehr ähnlich. Beispiel:
https://www.motor-talk.de/.../...eue-phaeton-ab-2015-t3359371.html?...

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 9. Mai 2025 um 17:34:40 Uhr:

Der Arsch ist furchtbar😰

Ich liebe es....
Es wird nie einen Ersatz geben.
Nur die Chinesen kopieren die Wertigkeit unseres Dicken.
Es wurde vieles verpennt.
P.S.
Wir hätten alle nicht viele Veränderungen gewollt.
Design, Verarbeitung, Bestimmung. OK.
Etwas mehr den Gesetzen angepasst, OK.
Natürlich als Erstbesitzer nicht für alle hier erschwinglich: auch OK
....... aber:
Genau das macht uns hier alle aus.
Es wird, gab und gibt nix vergleichbares zu unseren Dicken die verdammt schlank noch durch unsere Zeit fahren.
Und wer pflegt, der hegt.

Warum hast Du Deinen Phaeton dann verkauft😕

Gutes Geld von einem Liebhaber erhalten. Zur Coronazeit war es leider nicht einfach.
Nur jetzt, ich weine oft.
Schwer mich nocheinmal evtl. mit Buße zu ertappen um schwach zu werden.
...und 630€ Steuern im Jahr, da würde ich heute noch lachen wenn ich an diesen ganzen Fernlenkautos vorbei fahre. Sorry, so kannte ich das früher
Geräuschlos und gediegen....
Wir, Du, der oder sie.
Wir sind nicht die Spinner auf der Straße, aber...........
Qualitätsbewusste Gleiter mit Verstand von Komfort und Technik die nicht für die Masse vorgesehen war.
2899€ teure habe ich auch schon oft genug fahren gesehen, aber am MC Donalds Schalter versteht sie keiner.

Dann werde schwach, suche und kaufe das Original. Das ist viel besser als alle Deine KI-Visionen😉

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 9. Mai 2025 um 18:02:20 Uhr:

Dann werde schwach, suche und kaufe das Original. Das ist viel besser als alle Deine KI-Visionen😉

LG
Udo

Danke Udo
Ich suche schon seit letztem Jahr.

Deine Antwort