F70 Wartezimmer
Ich mache mal den Anfang - 135 M-Sport Pro in Skyscraper Grau - bestellt am 18.06. - bisher noch kein Lieferdatum genannt bekommen…
141 Antworten
Ich habe Econeer, welches es ja nur in diesem einen Farbton gibt, schon live gesehen und auch Probe gesessen.
Eigentlich habe ich den Eindruck, dass es dem Cape York Grün farblich näher kommt, als die Bezeichnung „Bicolor blau“ vermuten lässt. Ich finde also, dass es eher Grün als Blau wirkt.
Ich wollte kein Veganza und hätte auch den normalen Stoff Arktur Anthrazit genommen, aber das geht eben beim F70 nicht mit den Sportsitzen. Und die Seriensitze sind vom Sitzen her nicht meins.
Ist für mich blau.
Aber du hast es ja live gesehen, von daher passt es.
Die Außenfarbe vom Bild ist auch Cape York Grün.
Krass, das wirkt komplett anders. 😮 Das ist nicht das, was ich live wahrgenommen habe. Hast Du eine Quelle zu dem Bild bzw. gibt es noch mehr Bilder, auch von außen?
Mir kam es eher so vor, wie es auch der Konfigurator darstellt, da wirkt das Blau deutlich weniger kräftig. Aber nach Deinem Bild sehe ich da nun auch eher Blau als Grün. 😁
Vielleicht hatte ich ja auch Wahrnehmungsstörungen … 😰
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-1er
Scrolle runter bis auf Photos, dann auf Set 3.
Kommt evtl. darauf an was für ein Licht drauffällt.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ähnliche Themen
Klasse, danke, wunderbar! 🙂
Hier sind die ganz anders.
Schwierig Farben auf Bildern zu beurteilen.
Genau, da sieht das irgendwie grau-grüner aus. Und genauso habe ich es eigentlich vor Ort wahrgenommen. Aber egal, da ich kein Veganza möchte, habe ich ja eigentlich sowieso keine Wahl. Und wenn es BMW selbst in der Kombination mit Cape York Grün darstellt, wird es kaum so schrecklich sein. 😁😉
Das wird schon passen.
Wie du schreibst, sonst würde BMW das nicht so anbieten.
Ich gehe mal davon aus, dass das Studiolicht das blau so hervorhebt.
In dem folgendem Video hast du genau die Kombination:
Basis 120er / Cape York Grün / mit Econeer Bicolor Blau Sportsitze
(ab Minute 7:00)
https://youtu.be/_M4llmRq9JM?si=gxrYcZLP4heUpER0&t=421
Hab in meinem F70 übrigens auch die Econeer Bicolor Blau Sportsitze. Wie schon geschrieben, Live sieht es deutlich besser aus als auf den Fotos. Aber es bleibt einem keine andere Wahl, wenn man die Sportsitze möchte. Kunst-Leder wollte ich auch nicht, da mein letzter F20 bereits Leder-Bezug hatte. Und im Winter war das immer grausam, da man sich echt den Arsch kurz abfriert, bis die Sitzheizung kommt (im F70 ist die Sitzheizung aber mittlerweile echt sehr schnell warm).
Danke, klasse Infovideo. Und innen offensichtlich doch mehr blau als grün. 😉 Im Video wird diese Kombination zwar auch ein bisschen kritisiert, aber alles Geschmacksache. Es ist, wie es ist. 😎
Am Montag hat der Verkäufer angerufen wegen der Produktionsanpassung BMW Niere Iconic Glow ,hatten am 6.01 bestellt
Am Mittwoch morgen die Anpassung unterschrieben zwei Stunden Später meldet er sich wegen Termin für BMW Welt Abholung
Jetzt noch bisschen Warten haben wieder die Exclusive Abholung gebucht haben auch Highlight Exclusive Privacy dazu gebucht war früher kostenlos wenn der Raum verfügbar war jetzt € 249 extra
Waren schon zweimal in dem Raum wurde aber zwischenzeitlich umgebaut
Hat wer von euch zufällig das schwarze Dach geordert?
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 7. Februar 2025 um 11:24:24 Uhr:
Am Montag hat der Verkäufer angerufen wegen der Produktionsanpassung BMW Niere Iconic Glow ,hatten am 6.01 bestellt
Am Mittwoch morgen die Anpassung unterschrieben zwei Stunden Später meldet er sich wegen Termin für BMW Welt Abholung
Jetzt noch bisschen Warten haben wieder die Exclusive Abholung gebucht haben auch Highlight Exclusive Privacy dazu gebucht war früher kostenlos wenn der Raum verfügbar war jetzt € 249 extra
Waren schon zweimal in dem Raum wurde aber zwischenzeitlich umgebaut
Das wird sicher ein ganz besonderer Tag. Genieße jeden Moment der Fahrzeugübernahme.
Hat gut gepasst mit den Terminen haben ende April Urlaub machen mal eine Übernachtung Montags München Stadt Dienstag wird er dann abgeholt
Hatten 2020 3er und 2021 1er in Welt abgeholt
2023 wollten den g42 in Welt abholen ging zu der Zeit nicht.
Haben dann beim Händler abgeholt war emotionslos wenn man €50.000+ ausgibt darf es schon ein Aha Erlebnis sein
Zitat:
@Carjunkiee schrieb am 8. Februar 2025 um 20:32:14 Uhr:
Hat wer von euch zufällig das schwarze Dach geordert?
Ich habe es bei meinem 120d in Kombination mit skyscraper-grey.