Das U06 Wartezimmer: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

BMW 2er U06 (Active Tourer)

Moin,
wie schon im Titel beschrieben:
Kann ein User etwas zur Lieferzeit des neuen Active Tourer sagen ?
Grüße Werner

423 Antworten

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 10. Oktober 2023 um 18:51:53 Uhr:

Sieht man immernoch kaum auf den Straßen. Glaub der verkauft sich nicht gut

Ehrlich gesagt U11 habe ich bis jetzt noch nicht so viele gesehen aber du hast recht ATs noch weniger, für uns ist der neue X1 zu sehr gewachsen und der agile AT pefekt

Zitat:

Gibt's hier eigentlich keine anderen die einen Active Tourer bekommen haben hier ist es so still?

Ich habe vor 2 Wochen einen 225e xDrive AT bestellt. Mir war auch OS9 wichtig, daher jetzt erst die Bestellung.
Lt. Händler ist der Liefertermin Anfang Jänner 2024. Passt mir hier ebenfalls gut, da ich dann Erstzulassung 2024 stehen habe.

Freue mich schon sehr auf den Wagen - ist mein erster BMW :-)

Ich habe am 25.07 meinen 220i bestellt.
Im Auftrag steht Liefertermin Oktober. In der Bestätigung dann November. Sollte in der KW 47 bei der Sedition ankommen.
Durch dieses Forum bin ich auf das OS9 aufmerksam geworden, also zum bin ich Händler und auf OS9 bestanden.
Gestern habe ich eine „neue Auftragsbestätigung“ bekommen und mir wurde Tel. Mitgeteilt: Liefertermin Spedition KW 49 um das OS9 „Sicherzustellen“.
Also werde ich meinen neuen am 2.1 zulassen.
Ich FREUE mich wie „verrückt“ auf den Neuen.

Bestellung für einen 230e geht diese Woche raus (volle Hütte). Mal sehen, wo die Lieferzeit landet.
Hat jemand eine Idee?

PS: Ich muss meinen Namen ändern 😉

Ähnliche Themen

es dauert nicht mehr lange, einer der ersten AT mit OS9 🙄
so langsam fängt das Kribbeln an 🙂

Bald meins
Innenraum OS9

Anfahrverhalten sicher unverändert schlecht bei Motor aus unter 15km/h

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 8. November 2023 um 18:20:07 Uhr:

Anfahrverhalten sicher unverändert schlecht bei Motor aus unter 15km/h

ich befürchte auch 🙁 ich werde berichten 😛 aber ich habe immer noch die Hoffnung das BMW etwas ändert oder bei meinem schon geändert hat
und ich hoffe ja immer noch auf eine bald verfügbare Codierung für die SSA

Steht in jedem Fall top da via Galerie... Gefällt mir

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 8. November 2023 um 19:03:01 Uhr:

Steht in jedem Fall top da via Galerie... Gefällt mir

Dankeschön 🙂 ich finde das Skysraper grau mit den BMW 19er und M-Paket genial am AT 🙄 , bis auf die Helferlein die ich nicht mag ist er ziemlich voll, jetzt muss ich noch fix 18er Winteralus bestellen 😎
so wie auf dem Bild wird der wohl aussehen 🙄

Borbet
At4

Bei mir ist es auch bald soweit...
Meinen 225e xDrive AT M-Sportpaket, Skyscraper grau, OS9 habe ich Ende September 23 bestellt und steht lt. heutigem Anruf bereits beim Spediteur zum Ausliefern. Die Übernahme wird dann in KW01 sein, damit ich Zulassungsdatum 2024 habe. Sommerreifen-Satz ab Werk werden kostenlos eingelagert, abgeholt mit Winterreifen auf 833 V-Spoke bicolor.

Freue mich schon sehr... endlich mal BMW statt VAG :-)

Hallo, habe am 15.03.2023 einen ziemlich voll ausgestatteten 225e xdrive AT plugin hybrid bestellt…. und warte noch immer!! Frohes Fest!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es bei mir (Österreich) ziemlich genau 2 Monate gedauert.
Das war wirklich flott.
Vielleicht lag es daran, dass der Freundliche gerade einen Vorführer geordert hatte. Diesen Vorführer wurde zu meinem Wagen. Konnte ihn konfigurieren und bekam ihn sofort, war also kein Vorführer mehr.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe ich ein Video eines 230e xDrive Active Tourer in Piemont Rot metallic mitgebracht: klick Der BMW hat neben der Luxury Line die 19" BMW Individual LMR Vielspeiche 839 IBicolor und so ziemlich alles, was man ankreuzen kann. Meinungen?

230e xDrive Active Tourer

Schick 🙂 Habe auch einen 230e xDrive Active Tourer in Mineralweiß metallic / Luxury line bestellt.

Wo sind die Innenaufnahmen?

Wäre das nicht besser dazu einen eigenen Thread aufzumachen, ihr seid ja doch schon arg weit vom Thema weg

Deine Antwort